-
Auserwählter
@Chise
Du könntest ja auch gucken, ob du was in oder um Dresden findest. ^^" Oder sonst wo, den du kennst und auch magst.
Das wird schon. Ich hoffe, das es nicht mehr lange so weiter geht udn du endlich weg kannst. 
Wirklich ungeheuerlich, das manche Eltern... *mit den Zähnen knirsch* das ist echt das letzte... >_>
@Chocobo
Uah, ab Jan wir es erstmal richtig stressig. Im Feb sind dann Prüfungen (Ich hab wohl 10 Stück vor mir
). Im Jan mus sich dann auch noch ein Referat halten, was ich jetzt morgen anfangen werde. Referate wären ja an sich nicht schlimm, nur müssen wir dazu noch was geschriebenes abgeben und das ist so Zeitraubend. :/ Bei dem Referat in Marktlehre, was ich mit am Di abgeben hab, muss ich noch den mündlichen Vortrag machen und bei Englisch eben noch den schriftlichen Teil und noch was aus dem Finger saugen, wie man das ganze als eine Art "Unterrichtsstunde" gestalltet.
Ich müsste auch mal für Mathe lernen (wenn ich die 2. Wiederholungs Prüfung nicht schaffe, flieg ich
) und den bemühen, der mir Nachhilfe geben will, schließlich hat er dann auch Prüfungen.
Naja, morgen erstmal sehen, ob ich für mein Praxissemester einen Platz bekomme.