@ Glühwein: Ja, ich bin da ganz furchtbar langweilig - aber ich trinke gar nix, wo Alkohol drinne ist. Ich habe einmal in meinem Leben nen Schnapps getrunken, aber nur weil mein Bruder gesagt, dass ich 50DM bekomme (ja, damals hatten wir noch die gute alte Mark), wenn ich nen Schnapps-Glas mit irgendnem Kräuterzeugs trinke. Tja, der dachte wohl, ich würde mir das eh nicht trauen. Habe ich aber - und das Geld auch bekommen. Und nein: Normalerweise bin ich NICHT käuflich.

Apropos käuflich. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen - wenn nicht auch egal - ich schreibe das jetzt einfach mal hier rein. Es geht um das Weihnachtsgeschenk für meinen Verlobten. Ich möchte ihm einen ipod Nano schenken, weil er sich den damals im September in Tokyo sehr lange angeguckt hat und meinte, dass er so was unbedingt mal haben möchte. Nun, wie dem auch sei ... Auf der Apple Seite kann man sich gratis in den ipod etwas eingravieren lassen. Ich möchte irgendwie was romantisches nehmen, leider macht mir die Zeichenbegrenzung argh zu schaffen. Man darf 2 Zeilen a maximal 23 Zeichen nehmen ... Hat einer vielleicht irgendein romantisches Sprüchlein parat? Mir will und will nix einfallen. Bisher habe ich zwei Sachen zur Auswahl ...

1. To love is to receive
a glimpse of heaven.

2. I truly, deeply,
love you ... (das ist aus Star Wars und mein Oli ist ein riesen Star Wars Fan).

Welches findet ihr besser, oder habt ihr eine noch schönere Idee parat? Ich wollte jetzt nicht unbedingt so was wie "Für meinen liebsten Schatz" oder so in den ipod gravieren lassen ... Wenn jemand ne Idee hat, das ganze kann auf deutsch, englisch oder französisch sein . Naja, und wenn keiner ne Idee hat, is das auch Wurscht - tendiere im Moment zum Star Wars Zitat .

@ July: Wie sieht es eigentlich mit deinen Kopfschmerzen aus, ist das mittlerweile wieder besser geworden? Kopfschmerzen sind echt blöde - ich hoffe auch, dass es dir bald wieder besser geht ... Ich habe zum Glück eher selten Kopschmerzen - meist bekomme ich die eigentlich nur, wenn ich mal wieder richtig heftig geheult habe =/.

@ Waya: Ich hoffe, dass sich dein Steß bald wieder legt ... Vielleicht irgendwann nach Weihnachten oder so? Streß ist nervig, aber wenigstens genießt mann die streßfreie Zeit danach um so mehr. Wenn wir bei uns Projektstreß haben, kann es auch mal vorkommen, dass ich erst nach 22.00 Uhr Feierabend mache und am Wochenende arbeiten muss (Überstunden werden bei uns nicht berechnet und können auch nicht abgebummelt werden). Aber wenn man dann endlich mal pünktlich um 18.30 Uhr gehen kann, genießt man das um so mehr . Also irgendwie Augen zu und durch! Und auch wenn ich nicht weiß, was dich "gedanklich" zur Zeit durcheinander bringt ... ich hoffe, du hast bald wieder einen klareren Kopf .

@ Chise-Chan: Ja, sch*** Schulstreß. Kenne ich auch noch von damals. Da hatte ich auch bei vielen Sachen Sorgen, dass ich es nicht schaffe - aber irgendwie habe ich dann doch mit Ach- und Krach mein Abi geschafft. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute - und lass dich unterkriegen oder dir sonst irgendwas einreden. Und ansonsten musst du ja nur noch ein paar Wochen durchhalten, dann sind erstmal Weihnachtsferien (sniff, ich will auch mal wieder frei haben).

Hui, schreibe mal wieder zu viel ...

Grüße,

Chocobo