Oh ja, ich war letztens beim Zahnarzt und hab schon Schlimmes befürchtet...zum Glück hat er mich nur auf starke Zahnablagerung auf meinen Zähnen hingewiesen und dass ich doch bitte öfters putzen möge. *hust* Also nichts mit Bohren oder Schlimmeren, ich befürchte vorher ja immer die wildesten Dinge. Auf jeden Fall werde ich mir den Rat von ihm jetzt wohl doch zu Gemüte führen. ^^
Zahnspange hatte ich früher auch, irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr sie zu tragen (war da aber auch erst 14 oder so), was zur Folge hat dass ich bis heute einen ziemlich nach innen gedrückten Zahn an der rechten Vorderseite habe...nunja, der Arzt meinte man könne das schon noch korrigieren, ich würde nur wollen müssen. >_>

@Punsch: Mag das Zeug nicht so besonders. Zum Trinken recht ok, es wärmt ja wirklich, aber den Geruch kann ich nicht ausstehen, besonders wenn der Punsch in großen Mengen produziert wird (was bei Weihnachtsmärkten u.ä. ja eigentlich immer der Fall ist). Samstags gehe ich mit Freunden auf den Christkindlmarkt, eventuell trinke ich da mal wieder einen..
(Ich wollte gerade "eventuell führe ich mir da mal wieder einen zu Gemüte" schreiben, als mir die Phrase irgendwie bekannt vorkam. Als ich dann meinen Beitrag nochmal gelesen hab, habe ich bemerkt dass ich die ja schon oben verwendet habe und sie ein paar Zeilen weiter unten nochmals geschrieben ziemlich dumm käme. Jaja, schlimm so was... *Perfektionist*)