Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXII - The past returns...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juhu, hier herrscht allgemeine Grabesstimmung und ich kann nicht weg, toll.

Naja, wenigstens kann ich wieder etwas essen, das Bluten hat auch schon fast aufgehört und die Schmerzen sind fast weg.
    Nur eine dicke Backe bleibt mir noch...aber auch die geht weg, Fäden werden nächste Woche gezogen und dann habe ich es endlich geschafft.

Zitat Zitat von Dune
    Naja, wenigstens kann ich wieder etwas essen, das Bluten hat auch schon fast aufgehört und die Schmerzen sind fast weg.
    Nur eine dicke Backe bleibt mir noch...aber auch die geht weg, Fäden werden nächste Woche gezogen und dann habe ich es endlich geschafft.
    Ugh? Was ist denn passiert?

Mh, mal was Egomäßiges...heute war irgendwie ein mieser Tag.
    Ich weiß nicht warum, aber ich hab mich die ganze Zeit schlecht gefühlt. Leute, die mir sehr wichtig sind ignorieren mich oder wollen nicht mehr viel mit mir zu tun haben, in der Schule hat mich die ganze Zeit über mein Banknachbar genervt, die Lehrer gemeckert und so weiter. So schlecht ging es mir schon lange nicht, bwa. >>
    Egal.

Hm, haben wir ein Thema? Denke nicht, bin im Moment auch zu unkreativ mir eines auszudenken...wird's wohl ein Egopost bleiben.

Zitat Zitat von Chibi
    Ugh? Was ist denn passiert?
    Er war beim Zahnarzt und kann mal wieder nichts essen. *g*

So, grad aus dem Kino... Man, haben die wieder was bei Harry Potter weg gelassen... ich Hatte mich so auf die Quiddisch WM gefreut und dann haben die keine 5 Minuten für einpaar Spielszenen, sondern zeichen nur die Irische und die Mannschaft von Krum und das wars?

Irgendwie ist mir schlecht. >_> Hm... was mach ich jetzt noch. Es ist erst hab 1. >_> Verdammt. Ist in dieser Stadt nix mehr los? >_> Klau ich mir eben den 6. HP Band von meinem Bruder und les... oder so... >_> Bin zwar müde, hab aber keine Lust zu schlafen. >_> 6 h/Tag muss reichen... xD

Mal sehen, ob noch Arbeit im Forum zu finden ist... jaja, mir gehts gut, noch bin ich nicht verrückt... >_>"