Zitat Zitat von Gary
...hab ja gestern meinen Weihnachtskram bekommen (so an Fenstern, und Kerzen und und und) "...oh dacht ich mir, wie süüüß, das braucht ich unbedingt Mum..." >_> *g*
Sie will dir doch nur eine Freunde machen, also ist man still un "erträgt" es. *g* So schlimm ist es doch nicht.

Mein Schwippbogen ist ja hin... fehlt mir zu Weihnachten. Da brauch ich mich auch nicht wundern, dass ich nicht in Weihnachtsstimmung bin, sondern jetzt gerade mal gefühlsmäßig vom Sommer zum Herbst komme. *g*
Naja, bräuchte ja nur mal die Steckdosenverlängerung, die noch irgendwo sein muss und dann kann ich wenigstens meinen Stern an machen. ^^

@July
Keine Angst, der Kerl hat dich schließlich zuerst angesprochen. ^^ Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß. ^^

@Gary, nochmal
Du musst ja nicht in HP. *g* War nur so eine Idee. Naja, ich schreib mal noch ne PN. ^^

Ich weiß sowieso grad nicht, wie das hier noch mit Acces gehen soll, irgendwie scheint das nicht ganz richtig zu sein, was ich hab. xD Wieso muss man sowas auch machen? *g* Oder eher: wieso bekommen wir so einen Typ für Info? Naja, wenigstens kann ich mich noch ablenken lassen. Dann nur noch Bodenkunde und ich kann wieder nach Hasue. ^__^

Eigentlich wollt ich hier ja mal den Hotspot ausprobieren, wegen Mario Kart, aber scheinbar muss man sich da erst anmelden. Hm... muss ich nochmal gucken... >>