Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXII - The past returns...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pff, was muss man hier sehen. Halbfertige Posts, nur mit zitatendrin, unglaublich

Naja, setz ich noch schnell meinen Senf dadrunter, mag mich auch einmischen.
    Ich bin müde >_> Wie immer halt. Und ichmuss gleich zur FH, wo ich 6 Stunden ein und dem selben Menschen zuhören darf/muss. 2 Stunden das eine Fach, dann freistunden, dann nochmal 4 Stunden das andere Fach.

Und dann komm ich gegen 6 nach hause und muss mich gaaaanz schnell fertig machen, weil abends mein Date wartet *aufgeregt ist*

@Gary: hab ich dir gar nicht erzählt, dass es Montag nix geworden ist oder? Er hat wegen Diplom-Arbeit abgesagt und ich hatte eh ganz dolles Kopfweh, weswegen es nicht weiter tragisch war. Oder hab ich das in der PN geschrieben? ich bin schon so im Stress, dass ich Alzheimer kriege

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen 2.12.

Zitat Zitat von July
    Pff, was muss man hier sehen. Halbfertige Posts, nur mit zitatendrin, unglaublich
    ...naja, weißt doch Arbeit und dann mal nebenbei, dachte stört doch sooo früh am Morgen eh keinen ^^ ...bis auf die liebe G.F. *g* ...immer rummaulen früh ^^

Zitat Zitat von July
    Naja, setz ich noch schnell meinen Senf dadrunter, mag mich auch einmischen. Ich bin müde >_> Wie immer halt. Und ichmuss gleich zur FH, wo ich 6 Stunden ein und dem selben Menschen zuhören darf/muss. 2 Stunden das eine Fach, dann freistunden, dann nochmal 4 Stunden das andere Fach.
    ...*woah*...spannend wie eh und je was July *pieks* ^^ und müde, da sag ich ma nix dazu, genauso wie "bibber-bibber@July.de" *g* ^^

Zitat Zitat von July
    Und dann komm ich gegen 6 nach hause und muss mich gaaaanz schnell fertig machen, weil abends mein Date wartet *aufgeregt ist*

@Gary: hab ich dir gar nicht erzählt, dass es Montag nix geworden ist oder? Er hat wegen Diplom-Arbeit abgesagt und ich hatte eh ganz dolles Kopfweh, weswegen es nicht weiter tragisch war. Oder hab ich das in der PN geschrieben? ich bin schon so im Stress, dass ich Alzheimer kriege
    Oh...ach echt, dachte schon: "na warum hatt sie da nix in der PN erwähnt O_o ...weil in die "Hose gegangen" *g* - aber ist ja nicht so, also drück ich dir da heut die Daumen, und wenn alles nicht so laufen sollte wie du es dir erhoffst, dann hab wenigstens Spaß, okay ^^

...Ansonsten wünsche ich allen einen schönen 2.12. ...*Türchen-aufmachen-geht*

@Gary: hehe ich maule doch immer gern nein, nur spaß. geh mal ruhig in HP, kannste für mich reingehen >_> *immer noch reinwill

@waya: ja, aber ich muss da ganz allein hingehen heute abend *g* ich hab vor sowas doch immer angst. aber ich freu mich auch ein bisschen Naja, mal sehen, wies wird, erstmal nicht dran denken.

in ner halben Stunde hab ich erstmal Freistunden, juhu ^^ naja, werd dann was für meine Hausarbeit machen. ._. muss ja auch sein.

ich wollte anmerken, dass mein Vater ein Zahnarzt ist, insofern sollte ich zumindest die schreienden Leute kennen, ich meine, nein ich bin nicht vertraut mit den Schmerzen, die damit verbunden snid, diese Zähne gezogen zu bekommen ^^".

Glücklicherweise, aber ich hab schon einige schöne Geschichten darüber gehört, zwar aus der erspektive des Ziehenden und nicht des Gezogen werdenden, aber is trotzdem interessant zu hören, udn ein Anreiz, die Zähne sauber zu halten *fg*

Super, ich habe fast keine Schmerzen mehr und das beste ist: ich habe nur 4 Weisheitszähne, das heisst man kann mir keine mehr ausoperieren... kleiner Trost. xD

[/in eigener Sache]
    Man gehts mir scheiße, die ganze Nacht mit Glühwein durchgezecht und früh aufgestanden... zum Glück bin ich schon krank geschrieben. xD
    Das man Glühwein auch mit Schnaps anrühren kann war mir nicht bewusst, meine Eltern überraschen mich immer wieder. Naja, ein kleiner Trost bleibt mir, Thomas gehts auch bescheiden, der wollte zwar Gestern noch los aber Heute früh lag seine Alkleiche noch hier herum... das kommt davon, wenn man sich ungefragt einlädt, he he he.

@waya:
    Auf deine Mangas musst du wohl noch warten, nachdem Thomas gestern ein Gläschen zur Lockerung getrunken hatte ist er wohl in den Genuß deiner Bücher gekommen... wenn man einmal nicht aufpasst hier. xD
    Ach übrigens, Thomas kann sich nicht erinnern, irgend etwas von nächster Woche erzählt zu haben, bist du sicher?

Zitat Zitat von Dune
    Auf deine Mangas musst du wohl noch warten, nachdem Thomas gestern ein Gläschen zur Lockerung getrunken hatte ist er wohl in den Genuß deiner Bücher gekommen... wenn man einmal nicht aufpasst hier. xD
    Ach übrigens, Thomas kann sich nicht erinnern, irgend etwas von nächster Woche erzählt zu haben, bist du sicher?
    Solange Thomas nicht auch Wein drüber kippt und die Mangas noch einiger maßen aussehen gehts ja noch und wenn nicht, schick ich euch ne Rechnung zu. xD
    Ansonsten... ähm... ka... mir war so? xD

@Weisheitszähne
    Ich hab 4... ich hoffe, die müssen mir nicht mal gezogen werden. :/

Grad eben noch mit einer aus der FH das blöde Referat fertig gemacht... toll, fast nochmal 3 Stunden. Nix vom Tag gehabt.
    Fühl mich irgendwie schlapp. >_> Ok, mir kann eh niemand helfen. xD *sich wieder verkrümmelt*

Meine Zähne sind seit einem Jahr zahnspangenfrei. Hat wirklich was gebracht, und jetzt, meinen die Ärzte, muss man nie wieder was mit meinem Gebiss machen.
    Zahnarzt ist seit ich da war, immer nur langweilige Kontrolle und ständige Versiegelung. Soviele Schichten an Versiegelung wie ich drauf hab, da kommt wahrscheinlich nicht mal mehr ein Schlagbohrer durch. -.-

Bei uns ist letztes Jahr einer von einem Glühwein in OHnmacht gefallen, er meinte aber, es läge an seinem schwachen Kreislauf.

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Chibi:
    Wenn es in der Stadt nach Glühwein riecht find ich das eigentlich immer sehr schön..

~~~~~
    Ach ich bin heut wieder richtig gut drauf...
    Kaum komm ich aus der Schule bekomm ich so aufbauende Worte an den Kopf... "Na.. schaffts Schule wieder nich?" Na danke auch.. war ich erst mal leicht gereitz..
    Bissl gelehrnt... setzt mich an den PC... "Mach Bewerbungen ich glaub es hackt! Hör entlich mal auf immer in so Foren rum zu schreiben das bringt dich auch nicht weiter"
    " Oh~kay...

Langsam hab ich die Schnautze voll.

Naja.. entschuldigt für den ego.. :3schau

Geändert von Solacy (07.12.2005 um 17:29 Uhr)

@ Glühwein: Ja, ich bin da ganz furchtbar langweilig - aber ich trinke gar nix, wo Alkohol drinne ist. Ich habe einmal in meinem Leben nen Schnapps getrunken, aber nur weil mein Bruder gesagt, dass ich 50DM bekomme (ja, damals hatten wir noch die gute alte Mark), wenn ich nen Schnapps-Glas mit irgendnem Kräuterzeugs trinke. Tja, der dachte wohl, ich würde mir das eh nicht trauen. Habe ich aber - und das Geld auch bekommen. Und nein: Normalerweise bin ich NICHT käuflich.

Apropos käuflich. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen - wenn nicht auch egal - ich schreibe das jetzt einfach mal hier rein. Es geht um das Weihnachtsgeschenk für meinen Verlobten. Ich möchte ihm einen ipod Nano schenken, weil er sich den damals im September in Tokyo sehr lange angeguckt hat und meinte, dass er so was unbedingt mal haben möchte. Nun, wie dem auch sei ... Auf der Apple Seite kann man sich gratis in den ipod etwas eingravieren lassen. Ich möchte irgendwie was romantisches nehmen, leider macht mir die Zeichenbegrenzung argh zu schaffen. Man darf 2 Zeilen a maximal 23 Zeichen nehmen ... Hat einer vielleicht irgendein romantisches Sprüchlein parat? Mir will und will nix einfallen. Bisher habe ich zwei Sachen zur Auswahl ...

1. To love is to receive
    a glimpse of heaven.

2. I truly, deeply,
    love you ... (das ist aus Star Wars und mein Oli ist ein riesen Star Wars Fan).

Welches findet ihr besser, oder habt ihr eine noch schönere Idee parat? Ich wollte jetzt nicht unbedingt so was wie "Für meinen liebsten Schatz" oder so in den ipod gravieren lassen ... Wenn jemand ne Idee hat, das ganze kann auf deutsch, englisch oder französisch sein . Naja, und wenn keiner ne Idee hat, is das auch Wurscht - tendiere im Moment zum Star Wars Zitat .

@ July: Wie sieht es eigentlich mit deinen Kopfschmerzen aus, ist das mittlerweile wieder besser geworden? Kopfschmerzen sind echt blöde - ich hoffe auch, dass es dir bald wieder besser geht ... Ich habe zum Glück eher selten Kopschmerzen - meist bekomme ich die eigentlich nur, wenn ich mal wieder richtig heftig geheult habe =/.

@ Waya: Ich hoffe, dass sich dein Steß bald wieder legt ... Vielleicht irgendwann nach Weihnachten oder so? Streß ist nervig, aber wenigstens genießt mann die streßfreie Zeit danach um so mehr. Wenn wir bei uns Projektstreß haben, kann es auch mal vorkommen, dass ich erst nach 22.00 Uhr Feierabend mache und am Wochenende arbeiten muss (Überstunden werden bei uns nicht berechnet und können auch nicht abgebummelt werden). Aber wenn man dann endlich mal pünktlich um 18.30 Uhr gehen kann, genießt man das um so mehr . Also irgendwie Augen zu und durch! Und auch wenn ich nicht weiß, was dich "gedanklich" zur Zeit durcheinander bringt ... ich hoffe, du hast bald wieder einen klareren Kopf .

@ Chise-Chan: Ja, sch*** Schulstreß. Kenne ich auch noch von damals. Da hatte ich auch bei vielen Sachen Sorgen, dass ich es nicht schaffe - aber irgendwie habe ich dann doch mit Ach- und Krach mein Abi geschafft. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute - und lass dich unterkriegen oder dir sonst irgendwas einreden. Und ansonsten musst du ja nur noch ein paar Wochen durchhalten, dann sind erstmal Weihnachtsferien (sniff, ich will auch mal wieder frei haben).

Hui, schreibe mal wieder zu viel ...

Grüße,

Chocobo

@Chise
    Du könntest ja auch gucken, ob du was in oder um Dresden findest. ^^" Oder sonst wo, den du kennst und auch magst. Das wird schon. Ich hoffe, das es nicht mehr lange so weiter geht udn du endlich weg kannst.
    Wirklich ungeheuerlich, das manche Eltern... *mit den Zähnen knirsch* das ist echt das letzte... >_>

@Chocobo
    Uah, ab Jan wir es erstmal richtig stressig. Im Feb sind dann Prüfungen (Ich hab wohl 10 Stück vor mir ). Im Jan mus sich dann auch noch ein Referat halten, was ich jetzt morgen anfangen werde. Referate wären ja an sich nicht schlimm, nur müssen wir dazu noch was geschriebenes abgeben und das ist so Zeitraubend. :/ Bei dem Referat in Marktlehre, was ich mit am Di abgeben hab, muss ich noch den mündlichen Vortrag machen und bei Englisch eben noch den schriftlichen Teil und noch was aus dem Finger saugen, wie man das ganze als eine Art "Unterrichtsstunde" gestalltet.
    Ich müsste auch mal für Mathe lernen (wenn ich die 2. Wiederholungs Prüfung nicht schaffe, flieg ich ) und den bemühen, der mir Nachhilfe geben will, schließlich hat er dann auch Prüfungen.
    Naja, morgen erstmal sehen, ob ich für mein Praxissemester einen Platz bekomme.

Zitat Zitat
    1. To love is to receive
    a glimpse of heaven.

2. I truly, deeply,
    love you ... (das ist aus Star Wars und mein Oli ist ein riesen Star Wars Fan).
    *schüttel*
    Also das Zweite ist irgendwie viel zu kitschig um romantisch zu sein. Aber für Star Wars Fans... Ich weiß net.
    Das Erste ist schön, auch wenn es auf einem Ipod irgendwie zweideutig rüberkommt.
    Willst du zwanghaft was Englisches nehmen?

Love is to give
    without receive

When animals die
    love is born

Das mag ich, auch wenns irgendwie krank ist. '

Schulstress ist mir inzwischen fremd, weil ich mir erfolgreich eingeredet habe, ich bräuchte keine guten Noten. ' Schauen wir, ob ich Recht hab, ich zweifle dran und werde vielleicht daran eingehen. Aber das ist weeiiit weg.

*knipps*

Geändert von MrBamboo (09.12.2005 um 20:09 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Chocobo
    @ Chise-Chan: Ja, sch*** Schulstreß. Kenne ich auch noch von damals. Da hatte ich auch bei vielen Sachen Sorgen, dass ich es nicht schaffe - aber irgendwie habe ich dann doch mit Ach- und Krach mein Abi geschafft. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute - und lass dich unterkriegen oder dir sonst irgendwas einreden. Und ansonsten musst du ja nur noch ein paar Wochen durchhalten, dann sind erstmal Weihnachtsferien (sniff, ich will auch mal wieder frei haben).
    Ja frei von der Schule... ._. leider nich von den Eltern.. :3schau
    Aber Danke Untergriegen lass ich mich nicht. Und Ich bin nicht Schlecht... er glaubt es nur... -.-"

@Waya:
    Ich Versuch es ja.. Irgeht wo in der Nähe von Leuten was zu finden die ich kenne.
    Natürlich auch Dresden gucken. ..

So.. Schulschluss... eine Büropraxis Stunde wieder rum..
    Nu gehts ab nach Hause... und mittagschläfchen halten.

Alle

Der untere ist seit heute Nachmittag meiner. <3<3<3<3<3!
    Hat einfach 'nen tollen Klang und lässt sich gut spielen.
    Das wollte ich nur anmerken. Bass for win.

Zitat Zitat von Aurae
    Der untere ist seit heute Nachmittag meiner. <3<3<3<3<3!
    Hat einfach 'nen tollen Klang und lässt sich gut spielen.
    Das wollte ich nur anmerken. Bass for win.
    Du Sack. ;(
    Ich bevorzuge zwar eher die E-Gitarre, aber so ein Bass würde es mir auch antun...hauptsache eines der beiden Instrumente~ *absolut kein Geld für so was hat*
    Nya, wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Üben. ^^

Sonst habe ich nichts Produktives zu sagen. .-.

Hm, ich bin getern mitten in der Nacht aufgewacht und habe gweint... warum weiß ich nicht mehr.
    Nevermind.

@Aurae:
    XD
    Wieviel?
    600 mit Verstärker?

stars5
    Lacuna Coil Na dann üb ma schön.

@Dune:
    Dito.. >> Das is nich sehr angenehm..

@Juli.
    Ja so würde es auch gehn.. muss ich nur gucken ob ich irgehnt wo auch ne Wohnung finde die bezahlbar ist und.. das wichtigste is wol nen Job..

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Lacuna Coil x_x ^_^ Na dann üb ma schön. ;)
    Hey, der Kerl war einfach nur mit auf dem Bild drauf, was soll ich machen :D.

Nee Dune, 320 mit Amp, hab' nen guten Preis angeboten bekommen. *kann schon Feel Good Inc spielen* :D.

Ich hasse es >_< Ich hasse es >_< Ich hasse es >_<

Warum jetzt? Warum muss ich immer wieder einen Rückfall haben? T_T Verdammt, ich hab es so satt.
    Würd am liebsten einer Person den Hals um drehen und sie kann nicht mal was dafür.

Ablenken... schnell ablenken... aber zu Silvester krachts. Zumindest sollte das so ablaufen wie heute...

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich hasse es >_< Ich hasse es >_< Ich hasse es >_<

Warum jetzt? Warum muss ich immer wieder einen Rückfall haben? T_T Verdammt, ich hab es so satt.
    Würd am liebsten einer Person den Hals um drehen und sie kann nicht mal was dafür.

Ablenken... schnell ablenken... aber zu Silvester krachts. Zumindest sollte das so ablaufen wie heute...
    O_o ...muss ich das verstehen, was ist denn los bei dir/euch? Rückfall? Jemanden auf den Pelz hauen *g* ? ...hat deine FP schon wieder mal zu dir gefunden? ^^

----------------
    Und ansonsten, mein WE war, gelinde gesagt, seeeehr ruuuhig -.- ...wusste stellenweise nix mit mir anzufangen, und am Freitag war ich auch noch mies gelaunt, da ich kurz vorm Feierabend eine Mail hier erhalten hab. Ein großes Programm soll ich "basteln", oh mann hab ich mich gefreut, und das dann noch bis zum Ende des Jahres. Und ich hab kein Plan was der jenige von mir genau haben will, die Mail war so geschwollen geschrieben >_>

Aber das tolle, heut ist wenigstens Weihnachtsfeier und ich MUSS NICHT FAHREN ^__^ ...das heißt Tee-Trinken ohne Ende *g* ^^

Zitat Zitat von Gary
    ...hat deine FP schon wieder mal zu dir gefunden? ^^
    Ja... soll hin sein... >_> T_T
    Zitat Zitat von Gary
    Aber das tolle, heut ist wenigstens Weihnachtsfeier und ich MUSS NICHT FAHREN ^__^ ...das heißt Tee-Trinken ohne Ende *g* ^^
    Okeeeyy.... xD

Hm... wolte um 7 auf stehen um noch was für mein anderes Referat zu machen:
    Wecker klingelt um 7, ich stell auf 8...
    Wecker klingelt um 8, ich stell auf 9...
    Wecker klingelt um 9, ich stell auf 10... schaffs noch den Rechner an zu werfen
    Gegen halb 10 meldet sich Boo in MSN und ich quäl mich aus dem Bett. xD

In 12 min muss ich in die kalte graue nieselne Pampe raus zur FH. ;_; Keine Lust...