Soooooooo...
...der Seelsorge- und Frustthread oder wie *g* ...okay, was heißt reinzufällig, da du nix genaueres geschrieben hast - hab ich gesucht, ob du nicht dein PC-Prob irgendwo geschildert hastZitat von Waya Yoshitaka
Das weiß ich doch das du deine Daten willst, bloß man kann (mit den ganzen Hin und Herprobiere) auch das ganze schlimmer machen, als es ist ^^ *nicht-bös-gemeint* ...Es scheint dir ja einfach wichtig zu sein, also kriegen wir das schon hin denk ich - ich finde (auch wenn sich's blöd anhört) Drucker viel schwieriger zum laufen zu bringen. ^^Zitat von Waya Yoshitaka
...soooo...das nenn ich ein "Deal" *g* , steht noch die Frage Samstag oder Sonntag? Heidenau, tja, und wo dann? Oder eben erstma am Kino (Harry Potter *g* ,was mich sich manchmal antut *hust*) und nachher - wird vermutlich besser sein?!Zitat von Waya Yoshitaka
Auch wenn der klatscht, muss ja nachher noch Auto fahren oder nicht ^__^ Aber einen oder zwei können wir hintergießen *g*, letztens doch auch (zum Aufwärmen dacht ich) auf der Eisbahn - einen nach dem anderen >_>Zitat von Waya Yoshitaka
Um's mal zusammenzufassen: PN wäre nicht schlecht, wenn keine kommt - ruf ich dich mit meiner zerkratzten Stimme später an... das es nicht wieder am "nicht-trauen" scheitert *g*
Und sonst, scheint dir doch wieder recht gut zu gehen - allerding lag ich um die Zeit läääängst im Bett ^^Zitat von Waya Yoshitaka
Nagut, mach hier mal weiter, damit ich endlich heute hier weg kann ^__^ ...hab ja gestern meinen Weihnachtskram bekommen (so an Fenstern, und Kerzen und und und) "...oh dacht ich mir, wie süüüß, das braucht ich unbedingt Mum..." >_> *g*