Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXII - The past returns...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soooooooo...

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Du kannst ja schön weiter hier posten, der Thread gehst auch nicht so schnell. *g*
    ...der Seelsorge- und Frustthread oder wie *g* ...okay, was heißt reinzufällig, da du nix genaueres geschrieben hast - hab ich gesucht, ob du nicht dein PC-Prob irgendwo geschildert hast

Was heißt hier hin und her gestöpsel? >>" Ich will doch nur meine Daten. ;_; Meinen alten Rechner hab ich ja noch, nur müsste da noch ein Netzteil rein. Das was drin war steckt in meinem neuen Rechner. War erst ein Jahr alt, da muss ich ja kein neues kaufen.
    Das weiß ich doch das du deine Daten willst, bloß man kann (mit den ganzen Hin und Herprobiere) auch das ganze schlimmer machen, als es ist ^^ *nicht-bös-gemeint* ...Es scheint dir ja einfach wichtig zu sein, also kriegen wir das schon hin denk ich - ich finde (auch wenn sich's blöd anhört) Drucker viel schwieriger zum laufen zu bringen. ^^

Kannst ja auch am WE her kommen, meiner Festplatte gut zu reden und wenn du willst dann am Abend mit mir und meinem Bruder in Harry Potter 5 gehen. xD
    ...soooo...das nenn ich ein "Deal" *g* , steht noch die Frage Samstag oder Sonntag? Heidenau, tja, und wo dann? Oder eben erstma am Kino (Harry Potter *g* ,was mich sich manchmal antut *hust*) und nachher - wird vermutlich besser sein?!

Zumindest soll es da beim Körnerplatz (da wo wir auf dich gewartet hatten) einen Glühwein geben, der richtig rein haut...
    Auch wenn der klatscht, muss ja nachher noch Auto fahren oder nicht ^__^ Aber einen oder zwei können wir hintergießen *g*, letztens doch auch (zum Aufwärmen dacht ich) auf der Eisbahn - einen nach dem anderen >_>

Um's mal zusammenzufassen: PN wäre nicht schlecht, wenn keine kommt - ruf ich dich mit meiner zerkratzten Stimme später an... das es nicht wieder am "nicht-trauen" scheitert *g*

Naja, ich glaub ich dreh noch einpaar Runden mit meinen neuen Mario Kart... wozu hab ich heute Bafög von 4 Monaten bekommen? xD
    Und sonst, scheint dir doch wieder recht gut zu gehen - allerding lag ich um die Zeit läääängst im Bett ^^

Nagut, mach hier mal weiter, damit ich endlich heute hier weg kann ^__^ ...hab ja gestern meinen Weihnachtskram bekommen (so an Fenstern, und Kerzen und und und) "...oh dacht ich mir, wie süüüß, das braucht ich unbedingt Mum..." >_> *g*

Geändert von Gary (02.12.2005 um 07:34 Uhr)