Zitat Zitat von Gary
Spaß beiseite, hab den Thread nun durch zufall gelesen und nun ein bisschen mehr im Bilde ...
Du kannst ja schön weiter hier posten, der Thread gehst auch nicht so schnell. *g*
Zitat Zitat von Gary
Ich hab da auch noch eine rettende Lösung, ich hab doch dann auch noch nen Uraltrechner, da müsste das auf alle Fälle gehen. Ich hoffe allerdings, das die Festplatte nun nicht gleich kaputt gegangen ist bei eurem wilden "Hin und Hergestöpsel" >_> ...Festplatten sind keine CD's ^^
Was heißt hier hin und her gestöpsel? >>" Ich will doch nur meine Daten. ;_; Meinen alten Rechner hab ich ja noch, nur müsste da noch ein Netzteil rein. Das was drin war steckt in meinem neuen Rechner. War erst ein Jahr alt, da muss ich ja kein neues kaufen.
Zitat Zitat von Gary
(zur not trittst du mir dann in den Hintern, wenn selbst ich dein Rechnerproblem nicht lösen kann, nur damit's dir besser geht ^^ )
Eigenlich tret ich nur Forenmitarbeiter xD Anderes liegt nicht in meinem Kompetenzbereich. *g*

Kannst ja auch am WE her kommen, meiner Festplatte gut zu reden und wenn du willst dann am Abend mit mir und meinem Bruder in Harry Potter 5 gehen. xD
Zumindest soll es da beim Körnerplatz (da wo wir auf dich gewartet hatten) einen Glühwein geben, der richtig rein haut... Heute (ah nein, gestern) haben sie da übrigens eine Bombe entschärft und die Öffentlichen lagen still.... xD Ich will nicht wissen, wie da einige geflucht haben. ^^

Hm... mir ist komisch. Es ist gleich 1 und mir ist wie 20 Uhr. *g* Vielleicht sollte ich gleich durch machen? ^^ Animes hab ich ja noch genug zum gucken... xD
Wow, irgendwie fühl ich mich grad wie ein Eisblock. Alles abgestorben, zumindest Gefühlsmäßig. xD Strange... oder eher: cool. 8)

Naja, ich glaub ich dreh noch einpaar Runden mit meinen neuen Mario Kart... wozu hab ich heute Bafög von 4 Monaten bekommen? xD