Zitat Zitat von Seraph
Nicht nur die Vergangenheit kehrt zurück, ich auch xD Habs jetzt auch endlich mal wieder geschafft das Inet hier zum laufen zu kriegen, aber ich werd mir heute erstmal nichts mehr durchlesen bin nervlich zu sehr am Ende nach dieser Sache xD (Obwohl man eigentlich meinen müsste einige Tage ohne Inet wären gut für die Nerven... naja... von wegen xD Jedenfalls wenns einem aufgezwungen wird^^)
Wilkommen Zuhause xD ^_-
Na Aber das hat ich auch mal. Find das eigentlich nicht ganz soo schlimm... kann ich genug anderes machen was ich mit I-Net leicht vernachlässige. Aber nicht ganz.

@waya:
=/ keinn ich leider.. nur das ich es schaffe durch zu schlafen. Nur unter wie du schon sagtest:.. Einschlafen, aufwachen, einschlafen, aufwachen..
Zitat Zitat von Layana
@Waya und Chise: euch beide mal ganz doll knuddelt
Ich hoffe, ihr wisst bald, wie euer Leben aussehen soll und müsst nicht mehr in irgendwelchen Ungewissheiten leben.
Wenn es diesmal klappt schon ab heute..

~~~~~
Wah ich hab echt keine Lust mehr auf die Schule. ._. Die behandeln uns da als wären wir nicht mehr da. Wir hatten heute die ersten beiden unterricht.. dann kommt ein Mann und sagt ihr habt jetzt 4 Stunden frei.. warum auch immer.. hatte anscheinend keiner Bock.. -.- und zur 8. 9. mussten wir aber wieder da sein.

So was passiert leider zu häufig... >>"

Naja.
t alle mal.