@Waya und Chise: euch beide mal ganz doll knuddelt
Ich hoffe, ihr wisst bald, wie euer Leben aussehen soll und müsst nicht mehr in irgendwelchen Ungewissheiten leben.

@Chibi: Aso, gut zu wissen! Dann kann ich ja von Glück sagen, dass ich keine Jungfrau bin, weil sonst würde sich das ja wiedersprechen
Und du findest meine Schrankwand wirklich toll? Ich find sie mittlerweile ziemlich unpraktisch. Da passen so gerademal Videorekorder und DVD-Player unten in den Schacht, und das war auch ne Heidenarbeit. Und für Konsolen ist auch nicht wirklich Platz. Dadurch dass mein Fernseher so klein ist, passen die noch daneben, aber wenn ich mir mal nen größeren zulegen sollte, wird es schon eng ._.
Mein Freund hat eine mit ner viel besseren Aufteilung

nochmal @Waya: Das mit der Fetsplatte ist dumm ._. Ich kenn mich da leider nicht so gut aus und kann daher keine Tipps geben. Aber ich hoffe, dass du es noch irgendwie hinbekommst.

Zum Thema Fleichskandale:
Irgendwie kommt da doch alle paar Monate was neues Als das damals mit BSE aufkam, hab ich wirklich für ne Weile kein Rindfleisch mehr gegessen, aber irgendwann ist die ganze Hysterie auch wieder abgeklungen und irgendwann hab ich mir dann gesagt: Scheiß drauf, ich esse was ich will!
Und seit dem hör ich mir das alles zwar immer wieder an: MKS, Vogelgrippe und was es nicht sonst noch alles gibt. Aber es ist mir ziemlich egal und ich esse das Fleisch, worauf ich eben gerade Hunger hab.
Wenn man auf alles achten würde, dürfte man gar nichts mehr essen!