Zitat Zitat von Chibi
Ähm. Ich bin Chibi, der bei Tq ist und sich nicht abmelden kann. xD
Ich hab mich schon gewundert, das er hier rein posten.
Zitat Zitat von Chibi
Jop, genau das Selbe ist mir vorgestern passiert (wobei die Festplatte schon vorher Macken hatte), zum Glück hab ich nach ner Schnellformatierung (ohne die die HDD gar nicht mehr erkannt hätte werden können) noch die Daten mit einem Programm retten können, vielleicht geht das bei dir ja auch.
Formatieren und Daten retten? >_> Passt das zusammen?
Zitat Zitat von Chibi
Aber davor hab ich mich gerärgert wie schon lange nicht mehr in meinem Leben (noch dazu weil die Platte grade mal 2 Monate alt ist...). >_>
Naja, die Festpaltte ist nur eine 10 GB Festplatte und auch etwas älter... >_>" Anfang Oktober hab ich die mit meinem Bruder in ein neues Gehäuse gepackt (das alte war offen und es gab keien Teile ums zu schließen: Staub total). Danach lief es bei meinem Rechner immer langsammer, das hochfahren, das öffnen von Programmen etc. Dann, nachdem das Forenupdate über die Bühne war, stürtzte das Ding 3 mal an den Abend ab und ab da täglich... es kamen da schon immer Meldungen, das Datein beschädigt worden wären. Letzte Woche Montag hatte es dann von meinem Win 2000 eine Datei geschrottet, sodass ich Win nicht mehr starten konnte. Hatte zwar noch Win 98 drauf, jedoch bin ich ja nicht richtig in unser Netzwerk gekommen = kein Internet, und was seltsam war: ich könnte zwar auf die Datein der anderen Rechner zugreifen, mir Daten holen etc., aber ich konnte keine Daten von meiner Festplatte auf die anderen Rechner schieben. O_o Jetzt am Di hatte ich die alte Festplatte von meinem Bruder (sein neuer Rechner war da eben fertig geworden) und hat da auch meine mit Slave dran gehangen. Am Ende konnt man auch auf meine Daten zugreifen, sich was holen etc. Als mein Rechner dann am Mi da war, dacht ich mir, das es ja reichen müsste, meine alte Festplatte an die neue zu hängen und das es unnötig wäre, die Daten erstmal auf die neue Festplatte meines Bruders zu schieben... *boing* An meine Festplatte mit angeschlossen und jetzt macht sie noch seltsamere Geräuche als vorher und wird nicht erkannt. T_T Die Festplatten als Slave und Master eingestellt, nix...Bei einem 2. Rechner probiert... nix... Jetzt noch jemand mit einem 3. Rechner gegeben... ansonsten kann ich nur dann noch wen fragen, der bei Infindeon arbeitet und hoffe, das er Ahnung von Festplatten hat. ;_;

Irgendwie bin ich immer noch auf gebracht bzw. angespannt... >_> Da leg ich mal den "The last Samurai" OST ein und mach mich an mein Referat... >_>