Ähm. Ich bin Chibi, der bei Tq ist und sich nicht abmelden kann. xD

Zitat Zitat von Chise-Chan
Lol?^^ Ich bin keine Jungfrau.. (das Sternzeichen >>") Wie kommst du denn jetzt da drauf? Oô
Noe, ich meinte doch ausschließlich mich. ;_; Gibt natürlich auch ordentliche Menschen, die das nicht vom Sternzeichen her sind, aber bei mir würde es das zumindest erklären. xD

@Waya: Jop, genau das Selbe ist mir vorgestern passiert (wobei die Festplatte schon vorher Macken hatte), zum Glück hab ich nach ner Schnellformatierung (ohne die die HDD gar nicht mehr erkannt hätte werden können) noch die Daten mit einem Programm retten können, vielleicht geht das bei dir ja auch. Aber davor hab ich mich gerärgert wie schon lange nicht mehr in meinem Leben (noch dazu weil die Platte grade mal 2 Monate alt ist...). >_>

@Aka: Ne, ich mach mir da eigentlich keine Sorgen. Das, was da in den Zeitungen über die "schreckliche Epidemie" (jetzt mal im Falle der Vogelgrippe, aber bei BSE und Maul-und-Klauen-Seuche war es ja nicht anders) geschrieben wird, ist zu 95% sowieso übertrieben hochgepauscht. Ich sehe keinen Grund darin, Angst zu haben weil ein paar Leute am östlichsten Rand Europas damit infiziert wurden und die Presse unser aller Tod prophzeit (während Wissenschaftler aufzeigen, dass in Mitteleuropa absolut keine Gefahr besteht)...