@Chise & Layana: Ich bin auch Jungfrau (also vom Sternzeichen *hust*), denen sagt man nach, dass sie das seien. =O
Dein Zimmer sieht übrigens richtig gemütlich aus, Chise. Muss trotz der Größe irgendwie nett sein, dort zu leben. Und bei Layana bewundere ich die Schrankwand, auch wenn es so unaufgeräumt ist...

Zitat Zitat von Chococbo
Zurück zum eigentlichen Thema: Ich habe das Glück, dass mein Freund genau so Games begeistert ist wie ich. Letztendlich waren es Games, durch die wir uns vor Ewigkeiten (um genau zu sein 1988) kennengelernt haben. Als neugierige Liese könnte ich in diesem Atemzug natürlich gleich fragen, wie die Vergegeben unter euch sich ihren Schnuckel geangelt haben *lol*. Aber da es das Thema schon 20.000mal gab, erwarte ich eigentlich nicht wirklich eine Antwort. Nunja, wo war ich stehen geblieben ... Genau ... Oli und ich sind sozusagen beide Games Nerds und kaufen somit auch für zwei. Außerdem haben wir das große Glück einen sehr lieben Bekannten in Japan zu kennen - der darf immer für uns shoppen .
Yeah, muss ziemlich cool sein, eine Freundin/einen Freund zu haben, der auch gerne Videospiele spielt, zumal man dann ja mehr Spiele hat, ohne wirklich mehr zu kaufen. *.* *hust*
Und zu deiner Frage: Hab keine Freundin, noch nie gehabt. o.o"
Zu Platinum: Mh, mich stört's eigentlich nicht, da ich nicht wirklich der Sammler bin sondern die Spiele primär nur spiele. Natürlich machen sich Nicht-Platinumversionen besser im Regal, aber wenn ich die Games billiger und eben mit anderem Cover bekommen, ist auch ok~

@Waya: Weiß leider nicht, was du meinst, aber ich kann dir nur alles Gute wünschen und dass du bald Klarheit erfährst. .-.