Hab auch mal ein paar Zimmerfotos gemacht. =O
Mein Schreibtisch mit PC, Konsolen und Kabelsalat unterm Tisch~
Die Kommode mit allerhand PC-Zeugs und meinem glorreichen Mistkübel. \o\ In der unteren Lade sind Schulsachen, in der oberen CDs.
Mein Bett. <3 Schön groß und gemütlich..
Lauter Kram in der einen Regalseite, Schmutzwäschekorb und CD-Sammlung.
Der Kleiderschrank, oben Verpackungen von diversen elektronischen Geräten...weiß nicht, wieso ich die alle aufhebe. xD
Die andere Seite des Regals, mit Büchern, Videospielen, Manga und Magazinen.
Oben auf dem Regal, in diesem blauen Ding ist das Game Boy-Zubehör bzw. Spiele für den GB/A. Das ganze Zeugs rechts davon sind Andenken aus diversen Ländern, von mir gekauft oder von anderen mitgebracht.

@Weihnachtsmarkt:
Nya, bei uns in Wien gibt es einen recht großen, den Christkindlmarkt...der beginnt irgendwie jedes Jahr früher (diesmal Anfang November), ein großer Baum wird aufgestellt, jede Menge Stände, die Bäume werden mit Leuchtschmuck behangen, eine Elektroeisenbahn fährt durch den Park, der den Rathausplatz, auf dem das stattfindet, umgibt, und die Rathausfenster mutieren zum Adventskalender.
Früher hab ich das sehr gerne gemocht, jetzt ist es für mich irgendwie langweilig, was wohl daran liegt dass ich mich nicht für das Zeug, was die Stände verkaufen, interessiere und es jedes Jahr irgendwie das Selbe ist. Nya, Tradition eben, scheint ja trotzdem gut anzukommen. ^^
Achja, der Weihnachtsschmuck war noch früher da. xD