@Chocobo
Hui, ich glaub so viel mediales Material (wenn man das so nennen kann) wie in deiner Wohnung hab ich sonst nur in Geschäften gesehen *g* Beeindruckende Sammlung Und deine Leinwand (sowie Beamer), da sag ich nur: ich will auch Allerdings fehlt es sowohl am Geld als auch an nem vernünftigem Platz in meinem Zimmer >_> Na ja das wär mal ne Planung wnen ich ne eigene Wohnung habe... bzw. selbst über ein geregeltes EInkommen verfüge

@Weihnachtsmarkt
Joa, bei uns steht der schon seit vorgestern oder so >_> Nen Tag vorher hab ich schon zu nem Freund gesagt, dass es mit den Weihnachtsbäumen und dem sonstigen Weihnachtsschmuck in der Innenstadt schon sehr früh ist, so im November, aber dass wenigstens der Weihnachtsmarkt noch nicht steht... joa, am nächsten Tag wars dann soweit

@Zimmer
In Ermangelung einer Webcam bzw. einer Digicam wirds erst einmal keine Bilder geben... aber der Kreis der Leute aus dem Forum , die mein Zimmer kennen, wächst ja eh stetig Mal zählen... ich glaub es sind mittlerweile 6 Leute xD Naja gut das ist nicht wirklich was ich will nicht wissen wie das bei Daens Wohnung aussieht