DankeschönZitat von Waya Yoshitaka
. Naja, wiegesagt: Seitdem ich den Freitag überstanden habe, wird es langsam wieder besser ... Zwar konnte ich irgendwie die ganze letzte Nacht nicht schlafen, aber ich schiebe das einfach mal darauf, dass es die erste Nacht seit 1,5 Wochen war, in der Oli nicht bei mir war
. Tja, und dann habe ich wieder die halbe Nacht vor mich hingegrübelt ... Naja, egal ... Im Büro wurde ich dann gut abgelenkt
.
Übrigens hat der Weihnachtsmarkt in Hamburg heute angefangen. Wie ich finde, ganz schön früh - mal ganz davon abgesehen bin ich eigentlich ohnehin nicht in Weihnachtsstimmung ... Das schlimme am Weihnachtsmarkt ist, dass er direkt unter unserem Büro ist - man kann den ganzen Tag quietschfröhliche Weihnachtsmusik hören. Das kann sehr schnell sehr doll nerven. Es ist gemein: Im Sommer haben wir die Straßenmusiker, im Winter den Weihnachtsmarkt (Note to myself: Wenn du jemals den Job wechseln solltest, dann nimm ein Büro, dass nicht direkt in der City ist).
Nah, eigentlich finde ich Weihnachtsmarkt schon ganz nett - vor allem weil es auf unserem Weihnachtsmarkt so einen leckeren Suppenstand gibt. Da warten wir immer das ganze Jahr drauf und kurz bevor es soweit ist, gibt es dann immer einen Countdown. Auf jeden Fall waren wir im Büro heute beim Suppenstand - war sehr lecker.
Yop, da ich es ja selber vorgeschlagen hatte, möchte ich einfach mal mit gutem Beispiel voran gehen und ein paar Bilder meiner Wohnung posten. Los geht's
*Hier ist mein Bett (*hust* trotz meines hohen Alters ist es voller Kuscheltiere *hust*).
* Hier dann noch ein anderes Bild von meinem Schlafzimmer. Im CD Regal ist übrigens unsere komplette ???-Hörspiel Sammlung (120 CDs). Oli und ich hören immer ein Hörspiel zum Einschlafen - wirkt wahre Wunder.
* Ein Regal in meinem Arbeitszimmer.
* Hier der PC, an dem ich jetzt gerade sitze.
* Ein weiteres Regal im Arbeitszimmer, sowie das Schlafsofa, dass wir ausklappen, wenn Besuch da ist.
* Hier ein Bild von meiner Küche, in der mein Freund immer für mich kochen darf.
* Mein Wohnzimmer, wie ich es meistens sehe.
* Nen Sofa und der Couchtisch im Wohnzimmer.
* Das andere Sofa und ein Wandregal.
* Mein Wohnzimmer aus einem anderem Blickwinkel.
* Und zu guter letzt: Mein ganzer Stolz! (Leinwand vom Beamer - ich meine natürlich nicht Viewtiful Joe 2
Bilder von Bad und Rumpelkammer erspare ich euch einfach mal. Habe sowieso schon zuviele Pix gepostet. Hmm, mir fällt wieder mal mit entsetzen ein, dass Oli und ich schon seit zwei Jahren Pflanzen in die Wohnung bringen wollen - irgendwie haben wir uns bisher nicht dazu aufgerafft ...
Ich denke ich werde mich jetzt mal an die FFXII Demo setzen, die bei Dragon Quest dabei ist und dann versuchen bald zu schlafen. Euch noch nen schönen Abend.
Grüße,
Chocobo