Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXII - The past returns...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steelgray
    bitte nochmal für die doofen, das habe ich nich kapiert Oo
    Ok... ich versuchs^^ Du sitzt vor ner Aufgabe. Denkst dir du kannst das nicht und überspringst die lustig... am Ende hast dud ann auch keine Zeit mehr für. Und bei der Besprechung, wenn ihr das zusmamen durchrechnet, siehst du, dass dus doch allein gekonnt hättest xD Wenns jetzt besser verständlich ist^^""

@Chocobo
    Kann mich da nur one anschließen... das hörte sich echt so an als wär da grad ne Beziehung in die Brüche gegangen... dann dir und deinem Freund viel Glück für die Zukunft

Zitat Zitat von Seraph
    @Chocobo
    Kann mich da nur one anschließen... das hörte sich echt so an als wär da grad ne Beziehung in die Brüche gegangen... dann dir und deinem Freund viel Glück für die Zukunft
    Danke der lieben Worte ... Eine Beziehung ist "zum Glück" nicht in die Brüche gegangen, ich weiß auch nicht, wie ich das sonst alles durchstehen könnte - und woher ich die Kraft nehmen sollte ... Als ich diese "Situation" vor vier Jahren hatte, war mein Freund der einzige, der mich aus dem schwarzen Loch wieder hervorholen konnte - und der mir Halt und Hoffnung gegeben hat ... Und auch diesesmal wird er es mit mir gemeinsam durchstehen.

Ich habe schon sooo viel mit ihm erlebt - die 6 Jahre Beziehung und die 17 Jahre Freundschaft verbinden uns sehr stark - und gerade in schweren Zeiten, wie ich sie im Moment gerade habe, merke ich erst recht, was ich an ihm habe ... Er hält wirklich zu mir - in guten wie in schlechten Zeiten (wie es doch so schön heißt). Ich bin unendlich dankbar, dass ich ihn habe .

Puh, irgendwie muss ich nach Vorne blicken - das wird schon irgendwie - und jetzt, wo ich den gestrigen Tag überstanden habe, geht es mir schon ein bisserl besser ...

@ Aurae: Sehr schönes Zimmer, was du da hast. Da könnte man glatt ein bisserl neidisch werden. Hey, ihr anderen könntet ja auch mal Bilder von euren Zimmern/Wohnungen (whatever) posten. Aus irgendeinem Grund interessiere ich mich immer total dafür wie andere Leute wohnen - auch wenn ich weiß, dass es vor Ewigkeiten mal so nen Thread in QFRAT gab ... Irgendwie muss ich ja die Voyeuristen (oder wie man das auch immer schreiben mag ...) in mir zum Vorschein kommen lassen ... Nah, irgendwie muss ich vor allem, glaube ich, auf andere Gedanken kommen ... Deshalb freue ich mich auch schon fast ein bisserl auf die Arbeit am Montag ...

Grüße,

Chocobo