-
Ritter
Oh, das kommt mir so bekannt vor ... Seit genau einer Woche empfinde ich die schlimmsten Schmerzen, die ich je in meinem Leben hatte ... Das erste mal hatte ich diesen Schmerzen vor etwas mehr als vier Jahren ... Und jetzt sind all diese Wunden wieder aufgerissen ... Es fühlt sich alles genau so an ... Die Kraftlosigkeit, die Angst, der Kummer, das Gefühl der Ungerechtigkeit ... Warum passiert einem so was zum zweiten Mal ... Und die Frage nach dem "Warum?". Hätte ich etwas anders machen sollen? Millionen von Gedanken rasen einem durch den Kopf, lassen einen nachts nicht einschlafen und tagsüber die Tränen in die Augen steigen ... Die Emotionen siegen über die Vernunft ... Der Hass auf einen selber, dass man so viel verpasst hat und teilweise so feige ist. Genauso habe ich mich vor vier Jahren gefühlt - und genau so fühle ich mich jetzt, auch wenn dieses Mal noch sehr stark Vorwürfe gegen mich selbst im Spiel sind ... Naja, wenigstens habe ich heute abend einen sehr großen Schritt getan (mir graut es vor heute mittag, ich habe wirklich Angst) ... Aber bis all die Wunden zumindest einigermaßen verheilt sind, werden Monate vergehen ... Das weiß ich von vor vier Jahren.
Ja, manchmal ist das Leben unfair, aber es muss irgendwie weitergehen. Und zum Glück habe ich einen lieben Freund, der mir alle bedeutet ... Auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich mit allem fertig werden soll, wenn er nächste Woche wieder nach Frankfurt muss ... Naja, ich habe es vor vier Jahren geschafft - ich schaffe es auch diesesmal
. Und ich habe lange überlegt, ob ich hier meinem Kummer freien Lauf lasse (und dieses Posting hier abschicke), aber wenn ihr's lesen könnt, habe ich es wohl getan ...
Drückt mir die Daumen, dass ich den heutigen Tag überstehe ... Sorry für Depri-Post.
Grüße,
Chocobo