Zitat Zitat von Chocobo
@ DJn: Darf man fragen, aus welchem Stadteil Hamburgs du kommst. Keine Ahnung, ich werde schon nicht vor Tür auftauchen, oder so, es interessant mich nur einfach. Ich selber wohne im schönen Barmbek - naja, vielleicht wirst du es ja sehen, wenn wir beim CT doch mir eiern sollten .
Hmm... in Barmbek wohnt ein guter Kumpel meines Bruders ^^
Ich selber wohne in Rahlsted und da so richtig am Arsch der Welt; nach guten 10 Minuten
gemütlichen Spaziergangs bin ich raus aus Hamburg (der nächste Ort ist da Stapelfeld, falls dir das was sagt ^^''). Na ja, schön ruhige Gegend eigentlich und mit dem Bus ist man auch recht gut von hier aus unterwegs; kann nicht klagen ^-^

Zitat Zitat von Chocobo
@ Kälte: hmm, ich fand heute war es schon ein bisserl besser als gestern - womit ich nicht sagen möchte, dass es heute warm war. Zu allem Überfluss gab es gestern auf meinem Nachhauseweg auf der U-Bahn-Strecke ne Weichenstörung, so dass sie uns bei einer Station alle aus der Bahn gefegt haben.
arg, taff luck x_X
Sowas ist mir bisher erspart geblieben ^^ Aber heute war's auch ganz spannend; bin heute mal mit dem Auto zur Schule gefahren (weil ich am Mariental-Gymnasium Informatik habe war das ganz günstig). Als ich losgefahren bin, war das Wetter "nur" kalt (aber -5°C sind da ja schon fast warm...<<), aber kaum war ich angekommen musste es anfangen zun scheien Toll, wenn man dann erfährt, dass man umsonst da ist, weil das Netzwerk tot ist...<<' Rückfahrt bei Schnee auf der Straße und mit 4 Mitfahrern (die neben "Saku" von Dir en grey auch noch "Ichirin No Hana" von High & Mighty Color hören "mussten" ) war echt spannend... und dann erfahre ich, dass ich nur 2 Stunden Englisch LK habe...<< School sucks... >_<

Zitat Zitat von Chocobo
Naja, ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr gute Klausuren schreibt - und vor allem Themen bekommt, die euch liegen. Ein gutes Klausurenthema ist ja bekanntlich schon die halbe Miete.
Danke

Zitat Zitat von Chocobo
Keine Ahnung, ob jetzt irgendjemand dazu äußert, aber wo ich gerade von meinem Knuutschie schreibe, komme ich auf die Idee euch mal zu fragen, was das schönste war, was ihr bisher geschenkt bekommen habt!
Hmmm... ich glaube, das bisher schönste "Geschenk" habe ich kurz nach Weihnachten auf der NATO "bekommen"
Ja, es klingt kitschig und wasweißichnoch, aber es ist so ^-^'

DJ n