Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXII - The past returns...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *auch mal hier reinspammt* Jaja... shoppen gehen in der Kreiselstadt... hat viel Spaß gemacht
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Hab mich heut morgen in Zug gesetzt um mich mit Arty in der Stadt zu treffen.. der läuft erst ma an mir vorbei und sucht mich wie doll.. Oô.. mh.. *antipp* lol..
    *hust* Du musst schon am Bahnsteig voll an mir vorbeigerannt sein... >_>" Und dann hab ich da gewartet und dann war da dieses Mädel... das ich zuerst verdächtigt habe, da sie dir irgendwie ähnlich sah... aber dann hat sie ein Handy aus der Tasche gezogen und da war mir klar, das kannst nicht du sein XD

Zitat Zitat
    Ich glaube wir sind 10 mal und mehr an dem selben Laden vorbei gekommen weil keiner von uns einfach null Orientierungssinn hatte.
    Das lag an dem bösen Eigenwillen der Altstadt !_! Einmal rein, verfängt man sich in einem Raum-Zeit-Kontinuum und sie spuckt dich erst 6 Stunden später wieder aus... Und so lange ist man dazu verdammt, im Kreis um das Fischbrötchen zu laufen, auf der Suche nach einer Terasse T__T

Zitat Zitat
    Zu erst Klamotten. Mir persönlich hat ja die kleine rosa Kinderjacke gut gefallen zu meinem rock und den stiefeln. xD
    Ich mochte das "kleine Pinke" XD Wie gesagt, nächstes Mal mit Kamera, dann zieh ichs an und wir stellen das Foto in den QFRAT, damit ich meinem Prinzessinnenruf mal wieder gerecht werde ._. (Sowas sollte man nicht schreiben, sonst wird es irgendwann gegen einen verwendet >_>)

Zitat Zitat
    Nächster halt war Saturn. Elektronikwaren Terroristen! \o/ Laptops geschrottet und diverser anderer krahm bestimmt auch. xD
    Na, können wir doch nix für, wenn sich der Laptop bei dem Passwort "Saturn" verabschiedet... >_>" Diese Schreibdinger waren toll, nicht wirklich zu bedienen, aber toll (Wie heißen die) ... So einen will ich zu Weihnachten, äh... Ostern. Oder so.

Zitat Zitat
    Er auf einmal.. Wetterstationen... O.O" Ui... <3 Der Mann in dem Fernsehen der die vor gestellt hat hatte übrigens eine euserst schwule stimme. xD Naja.. drücken ma Play.
    "Wünschen sie auch schon beim aufstehen zu wissen wie das Wetter draußen ist?" Stopp.... Play... "Wünschen sie auch schon.... XD mh.. wie oft wiederholt?.. keine Ahnung..
    Die Stimme war so toll T__T Den würde ich auch nackt neben mein Bett stellen, dann könnte er mir jeden morgen das Wetter ansagen... Nein Rick, nciht du... fort mit dir XD

Zitat Zitat
    Handyspiele... omg.. RPG "N.Y. Nightlive" Der Mann hatte 2 Hemden und 2 Frisuren zu auswahl und war total schlecht gepixelt.. xD und das Gameplay.. lol.. wer so ein Spiel macht gehört erschlagen.
    Tja, ich hab halt einen Riecher für gute Handyspiele ~__~ 2 Stunden zum Haare geelen... einfach überzeugend.

Zitat Zitat
    Danach essen bei PizzaHut. Nach... 2 mal im Kreis laufen.
    War sicher gar nicht schlecht, da haben wir die Kalorien wieder ablaufen können Ich war sowas von voll hinterher *uff* Und bins immernoch x__x

Zitat Zitat
    Sah aus wie nen Schaaf.
    Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein xD

Zitat Zitat
    Gerne ma wieder Acrylic - Arty
    Jederzeit, Trinichise XD Mal schauen, was uns das nächste Mal Lustiges einfällt ^^

*mich wieder aus dem fremden Territorium verzieh*

Geändert von Artax (06.01.2006 um 19:59 Uhr)