Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXII - The past returns...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka

Wenn die Leute bei euch Bier brauchen, nur um gut drauf zu sein, ist das schon ein Armutszeugniss. Bei der NATO weiß man, das keiner was getrunken hat und trotzdem könnte man schwören, das welche einen in der Krone haben.
    Anspielung vielleicht auf unseren persönlichen Byderman?
    Aber ist doch klasse, dass die Leute auch so genial drauf sein können, ohne etwas getrunken zu haben; das macht die NATO doch zu dem, was sie ist

Meine Mutter will mich heute nach 2 1/2 Wochen Erkältung zum Arzt schleifen. ._.
    Dazu fällt mir nur ein: endlich! Dann wirst du hoffentlich wieder gesund Mir geht's heute auch irgendwie nicht besser... war einkaufen in der Innenstadt (1 Pullover, 1 Hose (die muss umgetauscht werden, weil die Verkäufer die kaputt gemacht haben >_<) und 2 CDs sind die Ausbeute) und da ging's mir auch nicht so prall... ein Hoch auf die Handtaschen-Apotheke meiner Mutter... Paracetamol > all

Ich hätte heut auch noch viel zu tun und muss sehen, das ich alles hin bekomme, aber ich hab absolut keine Lust so recht, bin ganz woanders. ._.
    Warum kann es nicht schon März sein?
    Mir geht's genau so .___.

DJ n

Geändert von Seraph (05.01.2006 um 15:39 Uhr)