Zitat Zitat von Seiken
Kanns sein das es seeee~hr vielen Leuten dieses Jahr so ging? Mir gins genauso, ziemlich vielen von meinen Freunden ging es genauso. Sehr seltsam. o__O Ich hatte aber auch wirklich mal GARKEIN Weihnachtsgefühl und es kommt mir auch nicht so vor, als ob wir gestern wirklich Heilig Abend gehabt hätten.
Jap, das ist mir auch schon so vorgekommen und auf mich trifft es ebenso zu. Wundert mich ehrlich gesagt, denn das eine Jahr Unterschied von 16 auf 17 wird's ja wohl kaum ausmachen...bin gerade dabei ein soziales Phänomen dafür zu beschreiben und schuldig zu machen.
Aber nen Parfum hab ich von meiner Tante aus den USA auch bekommen, von Donald Trump (kA ob diese Firma irgendwie toll ist, aber vielleicht erwähnenswert)....schon das zweite in dem Jahr (zum Geburtstag auch). Sollte mir Gedanken über mein geruchliches Erscheinungsbild machen. ;_;

Nein, in die Kirche bin ich nicht und noch nie gegangen, außer zur Besichtigung. In unserer Familie ist mit Ausnahme meiner Tante und meines Onkels niemand religiös, ergo kam auch nie die Idee auf, dass irgendjemand zu Heiligabend in die Kirche gehen sollte. Mya, würde sowieso nicht wollen.