So, jetzt schaffe ich es endlich mal in den KK zu posten, wurde auch langsam mal Zeit >_>"

Die Vergangenheit hat mich eigentlich noch nie eingeholt, höchstens wenn ich, wie Etliche schon beschrieben haben, irgendwelche Klassenkameraden aus der Grundschule nach etwas längerer Zeit durch Zufall wieder zu Gesicht bekomme.
Zuletzt war das ein Mädchen aus dem Kindergarten, welche mittlerweile in die Parallelklasse von einem Freund geht, den ich erst in der 5ten Klasse kennen gelernt hatte. Nyah, als ich mich mit ihm verabredet hatte, und er mir am Telefon gesagt hatte, dass noch jemand da ist, habe ich das besagte Mädchen eben wieder getroffen. Da wir aber auch schon im Kindergarten nicht wirklich befreundet waren, war es kein überaus prickelndes Erlebnis, da hätte ich auch irgendjemand "Unbekannten" antreffen können, es wäre sicherlich aufs Gleiche hinausgelaufen. Haben uns aber trotzdem nett darüber unterhalten, was der andere jetzt macht und ob man noch Kontakt zu anderen Leuten aus dem Kindergarten habe, bla~
Im alten MNS habe ich außerdem einmal von einer unschönen Begegnung mit meinem ehemals besten Freund aus der Grundschule berichtet, zu welchem ich irgendwie den Kontakt verloren hatte. Nyah, es lief darauf hinaus, dass er mir LSD verkaufen wollte...

Fleischskandale lassen mich kalt. Liegt aber wohl am ehesten daran, dass ich mich größtenteils vegetarisch ernähre. Und bevor jetzt irgendjemand sagen kann, dass der Mensch doch sowieso auf der Spitze der Nahrungskette ist, will ich kurz erklären, dass es mir in erster Linie darum geht, dass jemand anders Tiere für mich schlachtet. Und so lange ich mich nicht psychisch in der Lage sehe ( oder auch physisch... ich bezweifle nämliche, dass ich es schaffen könnte eine ausgewachsene Kuh zu schlachten ) eine Tier zu schlachten oder an einer Schlachtung teilzunehmen, möchte ich mich nicht von eben diesem Fleisch ernähren. Jo, falls ich irgendwo zu Besuch bin, oder es eben nur Fleisch gibt, herrgott, dann essen ich das eine oder andere Stück... ist für mich kein Weltuntergang. Aber ich find 's eher beschissen, wenn Leute sich "nur" ein Schlachtungsvideo ansehen, sich fast deswegen übergeben, und am selben Nachmittag noch zu McDonalds & Co rennen.
Hobbyvegetarier könnte man fast sagen :P
Hm... aber wie kommst du gerade auf Fleischskandale? Ich hab' nämlich langsam das Gefühl, dass es kaum ein Nahrungsmittel gibt, dass nicht die Anfälligkeit auf irgendeine Krankheit erhöht --> zuletzt wieder das Olivenöl . Will sagen, dass es mir recht egal ist, was nun wirklich welche Krankheiten verursacht, ich werde weiterhin trotz Acrylamid weiterhin Chips - und trotz Salmonellen weiterhin Softeis essen. Nicht zu vergessen, die 4 Liter an Olivenöl, die ich täglich trinke. *hust*

Letztendlich wird mir spätestens in den Osterferien nicht wirklich die Wahl bleiben, wann ich was esse... weil ich für 2 Wochen an einem Chinaaustausch teilnehmen werde. \o/
Gestern kam die Bestätigungsmail, dass ich dabei bin und jetzt muss ich wohl oder übel warten. Nyah, ich freu mich schon \o/
Wenn das mal nicht eine grazile Überleitung zum Ego-Teil, des Postes war!
Sonst gibt es noch zu erzählen, dass wir für ungefähr 'nen Monat einer Katze Asyl gewähren, da sich ihre Besitzerin in eine Entgiftungsklinik hat eingewiesen und die Bekannten an die sie sich gewandt hat, selber einen Hund besitzen. Deswegen sind jene Bekannten eben zu uns gekommen und habe uns darum gebeten die Katze für die Zeit in Pflege zu nehmen. Anfangs war sie total scheu und am zweiten Tag nachdem wir sie bekommen hatten, mussten wir sie den ganzen Tag suchen, bis wir sie erst gegen Abend hinter dem Büchern im Bücherregal gefunden haben... Mittlerweile ist sie recht zutraulich und recht neugierig... um nicht zu sagen zu neugierig >_>"
Letztens ist sie um 2 Uhr morgens durch das Fenster auf 's Hausdach geklettert und erst um 6 Uhr konnten wir sie zur Dachluke hinlocken und schließlich reinzerren... seltsames Tier. Aber wenigstens scheißt sie uns nicht alles voll *zu July schiel*.

Jetzt werd ich mich aber mal daran machen eine kafkaeske Kurzgeschichte für Deutsch zu schreiben >_>" ... und noch ein wenig Englisch lernen. Ist aber immerhin die letzte Arbeit \o/ ... der Woche. Dann geht‘s erstmal für 'ne Woche auf Orchesterfahrt, dann noch zwei Arbeiten und 1 1/2 Wochen Schule... und dann sind Ferien!!

Jerichoo~! ;_;