-
Ritter
@ Layana: Danke der lieben Worte
und auch danke an die anderen zu euren Kommentaren zu meiner Wohnung - ich finde übrigens, dass ihr auch alle sehr hübsch wohnt und die Ordnungs-Nerds unter euch würde ich gerne mal ne Runde zu mir zum Putzen einladen. Die Fenster wären eigentlich mal wieder dran
. Anschließend können wir uns dann ja mal nen bequemen Abend bei mir z Hause machen, oder so.
Note to myself: Du solltest mal wieder zu nem CT gehen. Naja, vielleicht ist ja in ein paar tausend Jahren mal wieder eines in Hamburg ... Oder ich muss meinen Burtzel in Bewegung setzen und mal zu einem Treffen fahren ... Hmmm, ich mal mal bloß nicht zu faul wäre bzw. nicht immer so viel um die Ohren hätte (btw: haben Chocobos als Vögel überhaupt sichtbare Ohren. Naja, zumindest konnte man sie bei FF7 hinter'm Ohr kraulen, um ne Substanz zu bekommen, von daher werden sie wohl Ohren haben. Hmm, irgendwie schreibe ich gerade Stuss *lol*.
Zurück zum eigentlichen Thema: Ich habe das Glück, dass mein Freund genau so Games begeistert ist wie ich. Letztendlich waren es Games, durch die wir uns vor Ewigkeiten (um genau zu sein 1988) kennengelernt haben. Als neugierige Liese könnte ich in diesem Atemzug natürlich gleich fragen, wie die Vergegeben unter euch sich ihren Schnuckel geangelt haben *lol*. Aber da es das Thema schon 20.000mal gab, erwarte ich eigentlich nicht wirklich eine Antwort. Nunja, wo war ich stehen geblieben ... Genau ... Oli und ich sind sozusagen beide Games Nerds und kaufen somit auch für zwei. Außerdem haben wir das große Glück einen sehr lieben Bekannten in Japan zu kennen - der darf immer für uns shoppen
.
Nochmal an Layana, falls die das lesen sollte: Es sieht so als, als hättest du mehrere Zimmer, stimmt das? Hast du diese Zimmer bei deinen Eltern, oder hast du deine eigene, kleine (oder feine) Wohnung.
@ Platinum-Spiele: Das ist wahrscheinlich ein Sammlertick von mir, aber so was kommt mir eigentlich nicht ins Haus *lol*. Wenn ich mir ein Spiel mal später holen sollte, versuche ich eigentlich immer die "normale" Version noch irgendwie zu bekommen - meist klappt das ja ganz gut bei Gebrauchthändler oder bei ebay (wobei ich bei letzterem eher ungern kaufe ...). Eigentlich ist dieses Verhalten auch voll albern ... Schließlich ist und bleibt das Spiel ja das gleiche - egal ob Platinum-Version oder nicht ... Aber hach, ich weiß auch nicht ... Die Platinum-Verpackungen machen sich nicht gut im Regal ... Hmm, ich glaube, ich bin wirklich ein kleiner Nerd *lol*.
Yop, ansonsten kann ich nicht so viel erzählen. Freue mich auf's Wochenende - dann kommt Oli wieder zu mir
. Und bevor ich noch mehr konfuses Zeugs schreibe, gehe ich mal lieber Richtung Bett - dort ist es wenigstens warm *bibber*
Grüße,
Chocobo
Geändert von Chocobo (24.11.2005 um 21:40 Uhr)