*auch mal wieder post*

Öhm...ja, es kommt schon vor, dass ich plötzlich Leute wiedersehe, mit denen ich lange nichts mehr zu tun hatte (aus den verschiedensten Gründen) und ich mich dann schlagartig an alte und längst vergangene Dinge erinnere. Letztens saß mir in der U-Bahn z.B. ein blondes Mädchen gegenüber, dass mich nach einigem Mustern ansprach und fragte ob ich nicht einer aus der "ALF-Schule" (meine erste Grundschule, in der ich bis vor 9 Jahren 2 Jahre war) wäre, woraufhin ich das bejahte (schreibt man das eigentlich mit "h"? ._.) und sie fragte wer ich denn sei...dann hab ich sie erkannt und bemerkt dass es jenes Mädchen war, in dass ich in der Zeit verschossen war. xD Nya, haben E-Mail-Adressen und Telefonnummern ausgetauscht, falls es mal so was wie ein Klassentreffen gibt...aber den halben restlichen Tag hab ich an die Zeit in dieser Schule denken müssen~

Zitat Zitat von Erell
Hmmmm....eingeholt von der Vergangenheit....hört sich irgendwie cool an XD
Naja, das wurde ich schon öffters. Einer der Fälle passierte als wir nach einer längeren Zeit nach dem wir das erste Mal umgezogen waren, wieder umziehen mussten. Ich hatte mich an die neue Umgebung gewöhnt und hatte auch schon neue Freunde gefunden. Aber dies mal war es in ein anderes Land und zwar hier hin, nach Deutschland. Das war ein viel größerer Schlag, aber nja, ich bin nicht davon gestorben ^^"
Von wo aus seid ihr denn nach Deutschland gezogen? o.o