Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXII - The past returns...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5

Kaffeeklatsch XXII - The past returns...

Nun denn, mein 2. KK in meiner Forenlaufbahn.

Wo rum geht’s?
    Ich denke die Überschrift erklärt es schon ein wenig.

Erzählt eure Geschichten über Vergangene Ereignisse die euch wieder eingeholt haben. Ob es gut oder schlecht war oder ob ein früheres geschehen sich wiederholt hat oder gerade tut.
    Vielleicht gibt es auch positives über Sachen die damals nicht abgeschlossen wurden und wie aus dem nichts wieder aufgetaucht sind um sich heute zum guten zu wenden.

Nun denn. Ich wünsch euch frohes Posten und schnell rückkehr zum,von allen geliebten Kaffeeklatsch. :3schau

Ach und wie immer..
    Sig aus

Oh, wie passent. xD

Seit meiner "Heilung" von den letzten beschissenen Monaten am WE jetzt, hat mich doch etwas wieder eingeholt... Bin ich ganz froh drüber. Die Frage ist nur, ob sich da überhaupt was zum positiven wendet, ich glaub nicht dran, aber ich werds erstmal genießen und sehen, was wird, bzw. ob es überhaupt was wird. Ich sprech in Rätseln? Gut, das war meine Absicht.

@Nachprüfung
    Na in Gemüsebau. Hatte ich versemmelt, weil ich u.a. eine Aufgabenstellung, wo es massig Punkte gab, nicht richtig gelesen hab und ich nur einen kleinen Bruchteil von den Punkten hatte und das, obwohl die Punkte quasi geschenkt waren.

@Chise
    Juhu, schnelle Reaktion, wunderbar *g* Joa dann werd ich deinen KK mal in Schwung bringen *hey ho let's go* ^^

@Waya
    Sowas tut weh wenn man Punkte dadurch verpasst... oder auch, wenn man denkt, man könnte etwas nicht, es lässt und nachher bei der Rückgabe und Besprechung merkt, dass man es doch hätte machen können... x_X

@Topic
    Was holt mich wieder ein, was hat mich eingeholt... tja^^ Hm, Anfang der 11 sind nen paar Leute aus meiner alten Schule auf meine jetzige Schule von ner anderen gewechselt, auch ne ehemalige Schulkameradin hab ich bei meiner Fahrschule getroffen, die arbeitet da jetzt^^ Aber das ist eher positives einholen *g* Na ja was negatives würde mir jetzt spontan nicht einfallen, also nicht direkt, hab höchstens mal nen paar Träume über die Vergangenheit, die nicht sonderlich positiv sind, aber ansonsten...

weee, mein erster post im KK \o/ *party feier*

zum topic:
    gerade erst habe ich eine meiner ex-freundinnen wieder gesehen und mit ihr am WE ein date o_O kA warum ich "ja" gesagt habe, aber ich denke es wird okay.

Zitat Zitat von Seraph
    @Waya
    Sowas tut weh wenn man Punkte dadurch verpasst... oder auch, wenn man denkt, man könnte etwas nicht, es lässt und nachher bei der Rückgabe und Besprechung merkt, dass man es doch hätte machen können... x_X
    bitte nochmal für die doofen, das habe ich nich kapiert Oo

Hmmmm....eingeholt von der Vergangenheit....hört sich irgendwie cool an XD
    Naja, das wurde ich schon öffters. Einer der Fälle passierte als wir nach einer längeren Zeit nach dem wir das erste Mal umgezogen waren, wieder umziehen mussten. Ich hatte mich an die neue Umgebung gewöhnt und hatte auch schon neue Freunde gefunden. Aber dies mal war es in ein anderes Land und zwar hier hin, nach Deutschland. Das war ein viel größerer Schlag, aber nja, ich bin nicht davon gestorben ^^"

Geändert von Seraph (16.11.2005 um 18:24 Uhr)

*auch mal wieder post*

Öhm...ja, es kommt schon vor, dass ich plötzlich Leute wiedersehe, mit denen ich lange nichts mehr zu tun hatte (aus den verschiedensten Gründen) und ich mich dann schlagartig an alte und längst vergangene Dinge erinnere. Letztens saß mir in der U-Bahn z.B. ein blondes Mädchen gegenüber, dass mich nach einigem Mustern ansprach und fragte ob ich nicht einer aus der "ALF-Schule" (meine erste Grundschule, in der ich bis vor 9 Jahren 2 Jahre war) wäre, woraufhin ich das bejahte (schreibt man das eigentlich mit "h"? ._.) und sie fragte wer ich denn sei...dann hab ich sie erkannt und bemerkt dass es jenes Mädchen war, in dass ich in der Zeit verschossen war. xD Nya, haben E-Mail-Adressen und Telefonnummern ausgetauscht, falls es mal so was wie ein Klassentreffen gibt...aber den halben restlichen Tag hab ich an die Zeit in dieser Schule denken müssen~

Zitat Zitat von Erell
    Hmmmm....eingeholt von der Vergangenheit....hört sich irgendwie cool an XD
    Naja, das wurde ich schon öffters. Einer der Fälle passierte als wir nach einer längeren Zeit nach dem wir das erste Mal umgezogen waren, wieder umziehen mussten. Ich hatte mich an die neue Umgebung gewöhnt und hatte auch schon neue Freunde gefunden. Aber dies mal war es in ein anderes Land und zwar hier hin, nach Deutschland. Das war ein viel größerer Schlag, aber nja, ich bin nicht davon gestorben ^^"
    Von wo aus seid ihr denn nach Deutschland gezogen? o.o

He he, gleich zwei neue vom Bremen CT. S'gut so. Immer schön weiter hier posten. ^_~

@Topic Ich muss gestehen, seit der neue KK aufgemacht wurde, habe ich krampfhaft versucht zu überlegen, was für vergangene Erlebnisse mich eingeholt haben. >_> Und jetzt, wo Erell von umziehen geschrieben hat, fällt es mir wie Schuppen von den Augen. ^_~ Ich kann mich ihr also nur anschließen.

Ansonsten ja ... hab Winterschuhe. \o/ Ist auch ganz gut so, immerhin hat es heute in HH geschneit. >_>

http://de.wikipedia.org/wiki/Kant

Welcher der hier aufgelisteten Personen scheint aus der Reihe zu fallen?

Sollte nach der Weile des scheinbaren Unbemerktsein doch irgendwann mal wer auf die Idee kommen es zu ändern: http://de.wikipedia.org/w/index.php?...oldid=10646654

Ich möchte auch -167 Jahre alt werden. 8)

Hm. Dinge aus der Vergangenheit die mich wieder einholen? Nö, fallen mir wirklich grad garkeine ein. ^^" Falls mir was einfällt schreib ich es vielleicht in einen meiner nächsten Posts.

Joa, sonst fällt mir grad nicht sonderlich viel ein, was ich posten könnte. xD Bin gerade nicht sonderlich kreativ. Naja, ich hab mir letztens meine zweite Pearl Jam Live DvD gekauft und die ist mindestens genauso genial wie die erste.

Ach pah, das hat Sydney gar nicht gemeint !!! ;_;
    Er fand das nur geil, dass Immanuel Kant als Deutscher Dichter zählt, der sonstwo in Ostpreußen geboren wurde <<
    Ist ja gut, ich hab nicht richtig gelesen t.t
    Egal, ich ess Sydney auf, dann wird alles gut ._.

@ Vergangenes . . .
    Da fällt mir eigentlich nichts gescheites zu ein O.O'

aber ich finds gut, dass sich direkt nach dem Bremer CT 2 hier sehen lassen 8)~

Ja, manche Sachen holen mich gerne wieder ein... und das mit einer Stetigkeit, das ist abnormal.

egal, ob plötzlich wieder ein Typ aus der Grundschule beim Feiern wiedergetroffen wird oder sonstwas.

Naja, i Fussball holt es mich immer wieder ein, indem ich jedes Jahr in der jüngeren Mannschaft als einer der wenigen Älteren wieder den Leitwolf machen darf.m
    etc. etc.

@Chibi: Aus Russland O.o
    Ich bin zur Hälfte Russin und zur Hälfte Engländerin (und noch irgendwo Deutsche >_<)
    Wir wurden nach Deutschland gerufen, weil meine Großeltern während des 2ten Weltkrieges von hier geflohen waren, aber wir sollten hier nicht sehr lange bleiben, da mein Vater uns nach England mit nehmen wollte.

Oh, das kommt mir so bekannt vor ... Seit genau einer Woche empfinde ich die schlimmsten Schmerzen, die ich je in meinem Leben hatte ... Das erste mal hatte ich diesen Schmerzen vor etwas mehr als vier Jahren ... Und jetzt sind all diese Wunden wieder aufgerissen ... Es fühlt sich alles genau so an ... Die Kraftlosigkeit, die Angst, der Kummer, das Gefühl der Ungerechtigkeit ... Warum passiert einem so was zum zweiten Mal ... Und die Frage nach dem "Warum?". Hätte ich etwas anders machen sollen? Millionen von Gedanken rasen einem durch den Kopf, lassen einen nachts nicht einschlafen und tagsüber die Tränen in die Augen steigen ... Die Emotionen siegen über die Vernunft ... Der Hass auf einen selber, dass man so viel verpasst hat und teilweise so feige ist. Genauso habe ich mich vor vier Jahren gefühlt - und genau so fühle ich mich jetzt, auch wenn dieses Mal noch sehr stark Vorwürfe gegen mich selbst im Spiel sind ... Naja, wenigstens habe ich heute abend einen sehr großen Schritt getan (mir graut es vor heute mittag, ich habe wirklich Angst) ... Aber bis all die Wunden zumindest einigermaßen verheilt sind, werden Monate vergehen ... Das weiß ich von vor vier Jahren.

Ja, manchmal ist das Leben unfair, aber es muss irgendwie weitergehen. Und zum Glück habe ich einen lieben Freund, der mir alle bedeutet ... Auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich mit allem fertig werden soll, wenn er nächste Woche wieder nach Frankfurt muss ... Naja, ich habe es vor vier Jahren geschafft - ich schaffe es auch diesesmal . Und ich habe lange überlegt, ob ich hier meinem Kummer freien Lauf lasse (und dieses Posting hier abschicke), aber wenn ihr's lesen könnt, habe ich es wohl getan ...

Drückt mir die Daumen, dass ich den heutigen Tag überstehe ... Sorry für Depri-Post.

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Chocobo
    Und zum Glück habe ich einen lieben Freund, der mir alle bedeutet
    Uffa, ich habe gerade gedacht, du hättest eben jenen verloren...

Dann wünsche ich dir viel glück und drück dir die Daumen ^_-

stars5
    Zitat Zitat von Chocobo
    Oh, das kommt mir so bekannt vor ... Seit genau einer Woche empfinde ich die schlimmsten Schmerzen, die ich je in meinem Leben hatte ... ... Und jetzt sind all diese Wunden wieder aufgerissen ... Es fühlt sich alles genau so an ... Die Kraftlosigkeit, die Angst, der Kummer, das Gefühl der Ungerechtigkeit ...
    Mit genau dem kann man meine Situation im moment beschreiben ._.
    Es stimmt wol.. es ist sehr unangenehm.. aber man muss wol durch..

@Aurae:
    Dein neues Zimmer is toll.
    Toll find ich ja das das Pikachu noch da is.. xD das hab ich ja damals schon da sitzen sehn
    Zitat Zitat von Chocobo
    Hey, ihr anderen könntet ja auch mal Bilder von euren Zimmern/Wohnungen (whatever) posten. Aus irgendeinem Grund interessiere ich mich immer total dafür wie andere Leute wohnen
    Das find ich auch ne prima Idee. Ich werd meins Morgen auch mal rein stellen.

@Chocobo
    Man, du hast mir auch einen Schrecken eingejagt. ._. Bin im Moment dabei meien Wunden fürs erste zu flicken, auch wenn sie vielleicht anderer Natur sind, aber ich hab da einfach keine Bock mehr drauf, außerdem will ich mich andwerweitig konzentrieren... >_>
    Ich hoffe, dir geht es langsam wieder besser udn das ist nicht einfach so dahin gesagt. ._.

@Chise
    T_T Du bist so süß. ;_; Auf der NATO wer dich dich erstmal drücken... >>" Hoffe, das mein Rechner bald mal fertig ist, will doch für dich da sein. ;_;

@Aurae
    \o/ Da fällt mir ein, das mein Zimmer nach 5 Jahren auch wieder einen Anstricht gebrauchen könnte...

Bilder vom Zimmer? Müsst ich erstmal auf räumen... xD Aber da ich Choc noch welche schulde und mein Vater jetzt ne Digicam gekauft hat, könnt ich ja mal Bilder machen xD

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Chocobo
    Man, du hast mir auch einen Schrecken eingejagt. ._. Bin im Moment dabei meien Wunden fürs erste zu flicken, auch wenn sie vielleicht anderer Natur sind, aber ich hab da einfach keine Bock mehr drauf, außerdem will ich mich andwerweitig konzentrieren... >_>
    Ich hoffe, dir geht es langsam wieder besser udn das ist nicht einfach so dahin gesagt. ._.
    Dankeschön . Naja, wiegesagt: Seitdem ich den Freitag überstanden habe, wird es langsam wieder besser ... Zwar konnte ich irgendwie die ganze letzte Nacht nicht schlafen, aber ich schiebe das einfach mal darauf, dass es die erste Nacht seit 1,5 Wochen war, in der Oli nicht bei mir war . Tja, und dann habe ich wieder die halbe Nacht vor mich hingegrübelt ... Naja, egal ... Im Büro wurde ich dann gut abgelenkt .

Übrigens hat der Weihnachtsmarkt in Hamburg heute angefangen. Wie ich finde, ganz schön früh - mal ganz davon abgesehen bin ich eigentlich ohnehin nicht in Weihnachtsstimmung ... Das schlimme am Weihnachtsmarkt ist, dass er direkt unter unserem Büro ist - man kann den ganzen Tag quietschfröhliche Weihnachtsmusik hören. Das kann sehr schnell sehr doll nerven. Es ist gemein: Im Sommer haben wir die Straßenmusiker, im Winter den Weihnachtsmarkt (Note to myself: Wenn du jemals den Job wechseln solltest, dann nimm ein Büro, dass nicht direkt in der City ist ).

Nah, eigentlich finde ich Weihnachtsmarkt schon ganz nett - vor allem weil es auf unserem Weihnachtsmarkt so einen leckeren Suppenstand gibt. Da warten wir immer das ganze Jahr drauf und kurz bevor es soweit ist, gibt es dann immer einen Countdown. Auf jeden Fall waren wir im Büro heute beim Suppenstand - war sehr lecker .

Yop, da ich es ja selber vorgeschlagen hatte, möchte ich einfach mal mit gutem Beispiel voran gehen und ein paar Bilder meiner Wohnung posten. Los geht's

*Hier ist mein Bett (*hust* trotz meines hohen Alters ist es voller Kuscheltiere *hust*).
    * Hier dann noch ein anderes Bild von meinem Schlafzimmer. Im CD Regal ist übrigens unsere komplette ???-Hörspiel Sammlung (120 CDs). Oli und ich hören immer ein Hörspiel zum Einschlafen - wirkt wahre Wunder.
    * Ein Regal in meinem Arbeitszimmer.
    * Hier der PC, an dem ich jetzt gerade sitze.
    * Ein weiteres Regal im Arbeitszimmer, sowie das Schlafsofa, dass wir ausklappen, wenn Besuch da ist .
    * Hier ein Bild von meiner Küche, in der mein Freund immer für mich kochen darf .
    * Mein Wohnzimmer, wie ich es meistens sehe .
    * Nen Sofa und der Couchtisch im Wohnzimmer.
    * Das andere Sofa und ein Wandregal.
    * Mein Wohnzimmer aus einem anderem Blickwinkel.
    * Und zu guter letzt: Mein ganzer Stolz ! (Leinwand vom Beamer - ich meine natürlich nicht Viewtiful Joe 2

Bilder von Bad und Rumpelkammer erspare ich euch einfach mal. Habe sowieso schon zuviele Pix gepostet. Hmm, mir fällt wieder mal mit entsetzen ein, dass Oli und ich schon seit zwei Jahren Pflanzen in die Wohnung bringen wollen - irgendwie haben wir uns bisher nicht dazu aufgerafft ...

Ich denke ich werde mich jetzt mal an die FFXII Demo setzen, die bei Dragon Quest dabei ist und dann versuchen bald zu schlafen . Euch noch nen schönen Abend.

Grüße,

Chocobo

Bin grad bei Medivh, der kann sein Nerd-Zimmer selbst reinstellen <.<
    Meins kann ich später auch mal machen.

Mich holt regelmäßig eine jetzt schon zwei Jahre alte Idee wieder ein, da ich irgendwie an meiner Fantasygeschichte weiterschreiben will. das passiert ungefähr einmal im Jahr, und dann muss ich immer überlegen, wies eigentlich weiter gehen sollte ._. Jetzt hab ich erstmal ne kurze Zusammenfassung geschrieben.

@Aurae: Das zimmer sieht fast aus wie meins, große Fenster, viel Licht, helle Tapete und beige Schränke in menge.

stars5
    @chocobo:
    omg.. was ne sammlung o.o SO viel hätt ich auh gern. .-.

@Chibi:
    Mensch bist du Ordentlich..

@Seiken:
    Was ist das da für nen Manga? =O Wohnst auch in ner Schräge?^^
    Und dein Schreibtisch ist toll.. xD wenn ich da wär würd ich sofort aufreumen.. so was kann ich nich sehn.. >>

Hm, das war der 8 te Hase...jetzt leben nur noch die drei kleinen Babys.....boah, und jetzt schauen sie mich auch noch mit ihren großen Kuller-Osterhasenaugen an....seufz.

Kein gutes Jahr...