Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXII - The past returns...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *rein gekrochen kommt* Ich bin fertig mit der Welt. Hab heute Deutsch Vorabi Klausur geschrieben und total verkackt. >_< Und das hauptsächlich weil wir Montag und Dienstag ja unbedingt mit der Stufe nach Berlin fahren mussten. Ich würd unseren GMK Lehrer am liebsten mit einem Baguette erdolchen. Jawoll. Bah, egal. Geschehen ist geschehen. Ich hoffe das Englisch wenigstens besser wird. ._.
    Das einzige postive Erlebnis in Berlin war Drakengard für 15€ im KaDeWe ... bwuahaha.

Man verzeihe mir den Ego Post. Wollte nur mal ein bisschen rumheulen und ein Lebenszeichen setzen. Ich bin für Morgen krank geschrieben, da hab ich dann Zeit alle Posts noch mal genau durchzulesen und dann auf die momentanen Themen zu antworten. *Augen reibt und von dannen schleicht*

Zitat Zitat von Maeva
    Das einzige postive Erlebnis in Berlin war Drakengard für 15€ im KaDeWe ... bwuahaha.
    Yeah du machst mit Mut für meine Fahrt nach Berlin, aber wenn wir es jemals schaffen, überhauüpt bis zum Reichstag zu kommen, ist es ein Erfolg, ich glaube am ersten Tag sind wir shcon tot und hinüber >_>. und wir haben dann noch 5 vor uns.

aber bis dahin hab ich ja noch zeit

Zitat Zitat
    *rein gekrochen kommt* Ich bin fertig mit der Welt. Hab heute Deutsch Vorabi Klausur geschrieben und total verkackt. >_<
    Hmm... ich hab gestern 3 Stunden Mathe gelernt, um heute eine Klausur zu schreiben, in der NICHTS von dem gefragt wurde, was ich gemacht hab 8)

Aber Deutsch ist bei uns auch toll, wir schreiben im Durchschnitt einen Aufsatz pro Woche ... manchmal keinen, manchmal drei

Morgen schreib ich dann Physik... und übermorgen Englisch... wie soll ein armer Schüler da noch zum WoW-Spielen kommen ?! ;__;

Geändert von Medivh (30.11.2005 um 21:08 Uhr)

Hey Waya, also diesen Infineon Menschen kenn ich, glaub ich, doch auch ...und ich meine der hatt Ahnung, zumindest ein wenig *g*!

Spaß beiseite, hab den Thread nun durch zufall gelesen und nun ein bisschen mehr im Bilde ... Ich hab da auch noch eine rettende Lösung, ich hab doch dann auch noch nen Uraltrechner, da müsste das auf alle Fälle gehen. Ich hoffe allerdings, das die Festplatte nun nicht gleich kaputt gegangen ist bei eurem wilden "Hin und Hergestöpsel" >_> ...Festplatten sind keine CD's ^^

Ansonsten, es wird schon alles - wie gesagt wenn alle Stricke reißen, dann begießen wir zwei uns einfach mal ganz gediegen mit Glühwein auf'm Weihnachtsmarkt. Oder weiß der Geier, hauptsache du bist mal weg von deinem "Streß", der dich scheinbar fertig macht. (zur not trittst du mir dann in den Hintern, wenn selbst ich dein Rechnerproblem nicht lösen kann, nur damit's dir besser geht ^^ )

Geändert von Gary (01.12.2005 um 12:52 Uhr)

Zitat Zitat von Gary
    Spaß beiseite, hab den Thread nun durch zufall gelesen und nun ein bisschen mehr im Bilde ...
    Du kannst ja schön weiter hier posten, der Thread gehst auch nicht so schnell. *g*
    Zitat Zitat von Gary
    Ich hab da auch noch eine rettende Lösung, ich hab doch dann auch noch nen Uraltrechner, da müsste das auf alle Fälle gehen. Ich hoffe allerdings, das die Festplatte nun nicht gleich kaputt gegangen ist bei eurem wilden "Hin und Hergestöpsel" >_> ...Festplatten sind keine CD's ^^
    Was heißt hier hin und her gestöpsel? >>" Ich will doch nur meine Daten. ;_; Meinen alten Rechner hab ich ja noch, nur müsste da noch ein Netzteil rein. Das was drin war steckt in meinem neuen Rechner. War erst ein Jahr alt, da muss ich ja kein neues kaufen.
    Zitat Zitat von Gary
    (zur not trittst du mir dann in den Hintern, wenn selbst ich dein Rechnerproblem nicht lösen kann, nur damit's dir besser geht ^^ )
    Eigenlich tret ich nur Forenmitarbeiter xD Anderes liegt nicht in meinem Kompetenzbereich. *g*

Kannst ja auch am WE her kommen, meiner Festplatte gut zu reden und wenn du willst dann am Abend mit mir und meinem Bruder in Harry Potter 5 gehen. xD
    Zumindest soll es da beim Körnerplatz (da wo wir auf dich gewartet hatten) einen Glühwein geben, der richtig rein haut... Heute (ah nein, gestern) haben sie da übrigens eine Bombe entschärft und die Öffentlichen lagen still.... xD Ich will nicht wissen, wie da einige geflucht haben. ^^

Hm... mir ist komisch. Es ist gleich 1 und mir ist wie 20 Uhr. *g* Vielleicht sollte ich gleich durch machen? ^^ Animes hab ich ja noch genug zum gucken... xD
    Wow, irgendwie fühl ich mich grad wie ein Eisblock. Alles abgestorben, zumindest Gefühlsmäßig. xD Strange... oder eher: cool. 8)

Naja, ich glaub ich dreh noch einpaar Runden mit meinen neuen Mario Kart... wozu hab ich heute Bafög von 4 Monaten bekommen? xD

Soooooooo...

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Du kannst ja schön weiter hier posten, der Thread gehst auch nicht so schnell. *g*
    ...der Seelsorge- und Frustthread oder wie *g* ...okay, was heißt reinzufällig, da du nix genaueres geschrieben hast - hab ich gesucht, ob du nicht dein PC-Prob irgendwo geschildert hast

Was heißt hier hin und her gestöpsel? >>" Ich will doch nur meine Daten. ;_; Meinen alten Rechner hab ich ja noch, nur müsste da noch ein Netzteil rein. Das was drin war steckt in meinem neuen Rechner. War erst ein Jahr alt, da muss ich ja kein neues kaufen.
    Das weiß ich doch das du deine Daten willst, bloß man kann (mit den ganzen Hin und Herprobiere) auch das ganze schlimmer machen, als es ist ^^ *nicht-bös-gemeint* ...Es scheint dir ja einfach wichtig zu sein, also kriegen wir das schon hin denk ich - ich finde (auch wenn sich's blöd anhört) Drucker viel schwieriger zum laufen zu bringen. ^^

Kannst ja auch am WE her kommen, meiner Festplatte gut zu reden und wenn du willst dann am Abend mit mir und meinem Bruder in Harry Potter 5 gehen. xD
    ...soooo...das nenn ich ein "Deal" *g* , steht noch die Frage Samstag oder Sonntag? Heidenau, tja, und wo dann? Oder eben erstma am Kino (Harry Potter *g* ,was mich sich manchmal antut *hust*) und nachher - wird vermutlich besser sein?!

Zumindest soll es da beim Körnerplatz (da wo wir auf dich gewartet hatten) einen Glühwein geben, der richtig rein haut...
    Auch wenn der klatscht, muss ja nachher noch Auto fahren oder nicht ^__^ Aber einen oder zwei können wir hintergießen *g*, letztens doch auch (zum Aufwärmen dacht ich) auf der Eisbahn - einen nach dem anderen >_>

Um's mal zusammenzufassen: PN wäre nicht schlecht, wenn keine kommt - ruf ich dich mit meiner zerkratzten Stimme später an... das es nicht wieder am "nicht-trauen" scheitert *g*

Naja, ich glaub ich dreh noch einpaar Runden mit meinen neuen Mario Kart... wozu hab ich heute Bafög von 4 Monaten bekommen? xD
    Und sonst, scheint dir doch wieder recht gut zu gehen - allerding lag ich um die Zeit läääängst im Bett ^^

Nagut, mach hier mal weiter, damit ich endlich heute hier weg kann ^__^ ...hab ja gestern meinen Weihnachtskram bekommen (so an Fenstern, und Kerzen und und und) "...oh dacht ich mir, wie süüüß, das braucht ich unbedingt Mum..." >_> *g*

Geändert von Gary (02.12.2005 um 07:34 Uhr)

Zitat Zitat von Gary
    ...hab ja gestern meinen Weihnachtskram bekommen (so an Fenstern, und Kerzen und und und) "...oh dacht ich mir, wie süüüß, das braucht ich unbedingt Mum..." >_> *g*
    Sie will dir doch nur eine Freunde machen, also ist man still un "erträgt" es. *g* So schlimm ist es doch nicht.

Mein Schwippbogen ist ja hin... fehlt mir zu Weihnachten. Da brauch ich mich auch nicht wundern, dass ich nicht in Weihnachtsstimmung bin, sondern jetzt gerade mal gefühlsmäßig vom Sommer zum Herbst komme. *g*
    Naja, bräuchte ja nur mal die Steckdosenverlängerung, die noch irgendwo sein muss und dann kann ich wenigstens meinen Stern an machen. ^^

@July
    Keine Angst, der Kerl hat dich schließlich zuerst angesprochen. ^^ Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß. ^^

@Gary, nochmal
    Du musst ja nicht in HP. *g* War nur so eine Idee. Naja, ich schreib mal noch ne PN. ^^

Ich weiß sowieso grad nicht, wie das hier noch mit Acces gehen soll, irgendwie scheint das nicht ganz richtig zu sein, was ich hab. xD Wieso muss man sowas auch machen? *g* Oder eher: wieso bekommen wir so einen Typ für Info? Naja, wenigstens kann ich mich noch ablenken lassen. Dann nur noch Bodenkunde und ich kann wieder nach Hasue. ^__^

Eigentlich wollt ich hier ja mal den Hotspot ausprobieren, wegen Mario Kart, aber scheinbar muss man sich da erst anmelden. Hm... muss ich nochmal gucken... >>

So, jetzt schaffe ich es endlich mal in den KK zu posten, wurde auch langsam mal Zeit >_>"

Die Vergangenheit hat mich eigentlich noch nie eingeholt, höchstens wenn ich, wie Etliche schon beschrieben haben, irgendwelche Klassenkameraden aus der Grundschule nach etwas längerer Zeit durch Zufall wieder zu Gesicht bekomme.
    Zuletzt war das ein Mädchen aus dem Kindergarten, welche mittlerweile in die Parallelklasse von einem Freund geht, den ich erst in der 5ten Klasse kennen gelernt hatte. Nyah, als ich mich mit ihm verabredet hatte, und er mir am Telefon gesagt hatte, dass noch jemand da ist, habe ich das besagte Mädchen eben wieder getroffen. Da wir aber auch schon im Kindergarten nicht wirklich befreundet waren, war es kein überaus prickelndes Erlebnis, da hätte ich auch irgendjemand "Unbekannten" antreffen können, es wäre sicherlich aufs Gleiche hinausgelaufen. Haben uns aber trotzdem nett darüber unterhalten, was der andere jetzt macht und ob man noch Kontakt zu anderen Leuten aus dem Kindergarten habe, bla~
    Im alten MNS habe ich außerdem einmal von einer unschönen Begegnung mit meinem ehemals besten Freund aus der Grundschule berichtet, zu welchem ich irgendwie den Kontakt verloren hatte. Nyah, es lief darauf hinaus, dass er mir LSD verkaufen wollte...

Fleischskandale lassen mich kalt. Liegt aber wohl am ehesten daran, dass ich mich größtenteils vegetarisch ernähre. Und bevor jetzt irgendjemand sagen kann, dass der Mensch doch sowieso auf der Spitze der Nahrungskette ist, will ich kurz erklären, dass es mir in erster Linie darum geht, dass jemand anders Tiere für mich schlachtet. Und so lange ich mich nicht psychisch in der Lage sehe ( oder auch physisch... ich bezweifle nämliche, dass ich es schaffen könnte eine ausgewachsene Kuh zu schlachten ) eine Tier zu schlachten oder an einer Schlachtung teilzunehmen, möchte ich mich nicht von eben diesem Fleisch ernähren. Jo, falls ich irgendwo zu Besuch bin, oder es eben nur Fleisch gibt, herrgott, dann essen ich das eine oder andere Stück... ist für mich kein Weltuntergang. Aber ich find 's eher beschissen, wenn Leute sich "nur" ein Schlachtungsvideo ansehen, sich fast deswegen übergeben, und am selben Nachmittag noch zu McDonalds & Co rennen.
    Hobbyvegetarier könnte man fast sagen :P
    Hm... aber wie kommst du gerade auf Fleischskandale? Ich hab' nämlich langsam das Gefühl, dass es kaum ein Nahrungsmittel gibt, dass nicht die Anfälligkeit auf irgendeine Krankheit erhöht --> zuletzt wieder das Olivenöl . Will sagen, dass es mir recht egal ist, was nun wirklich welche Krankheiten verursacht, ich werde weiterhin trotz Acrylamid weiterhin Chips - und trotz Salmonellen weiterhin Softeis essen. Nicht zu vergessen, die 4 Liter an Olivenöl, die ich täglich trinke. *hust*

Letztendlich wird mir spätestens in den Osterferien nicht wirklich die Wahl bleiben, wann ich was esse... weil ich für 2 Wochen an einem Chinaaustausch teilnehmen werde. \o/
    Gestern kam die Bestätigungsmail, dass ich dabei bin und jetzt muss ich wohl oder übel warten. Nyah, ich freu mich schon \o/
    Wenn das mal nicht eine grazile Überleitung zum Ego-Teil, des Postes war!
    Sonst gibt es noch zu erzählen, dass wir für ungefähr 'nen Monat einer Katze Asyl gewähren, da sich ihre Besitzerin in eine Entgiftungsklinik hat eingewiesen und die Bekannten an die sie sich gewandt hat, selber einen Hund besitzen. Deswegen sind jene Bekannten eben zu uns gekommen und habe uns darum gebeten die Katze für die Zeit in Pflege zu nehmen. Anfangs war sie total scheu und am zweiten Tag nachdem wir sie bekommen hatten, mussten wir sie den ganzen Tag suchen, bis wir sie erst gegen Abend hinter dem Büchern im Bücherregal gefunden haben... Mittlerweile ist sie recht zutraulich und recht neugierig... um nicht zu sagen zu neugierig >_>"
    Letztens ist sie um 2 Uhr morgens durch das Fenster auf 's Hausdach geklettert und erst um 6 Uhr konnten wir sie zur Dachluke hinlocken und schließlich reinzerren... seltsames Tier. Aber wenigstens scheißt sie uns nicht alles voll *zu July schiel*.

Jetzt werd ich mich aber mal daran machen eine kafkaeske Kurzgeschichte für Deutsch zu schreiben >_>" ... und noch ein wenig Englisch lernen. Ist aber immerhin die letzte Arbeit \o/ ... der Woche. Dann geht‘s erstmal für 'ne Woche auf Orchesterfahrt, dann noch zwei Arbeiten und 1 1/2 Wochen Schule... und dann sind Ferien!!

Jerichoo~! ;_;

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von MrBamboo
    Hobbyvegetarier könnte man fast sagen :P
    xD Dito. Ich ess es auch nur wenns sein muss.. Naja was heißt muss.. ich vermiede es so gut es geht.. Nur nicht immer leicht wem man seinen Großvater gegenüber sitzen hat der jeden Tag Fleisch braucht und einen immer wieder dazu überreden will auch was zu essen..
    Zitat Zitat
    Letztendlich wird mir spätestens in den Osterferien nicht wirklich die Wahl bleiben, wann ich was esse... weil ich für 2 Wochen an einem Chinaaustausch teilnehmen werde. \o/
    Gestern kam die Bestätigungsmail, dass ich dabei bin und jetzt muss ich wohl oder übel warten. Nyah, ich freu mich schon \o/
    O.o Cool ^__^ Dann wünsch ich dir da schon mal "jetzt" viel Spaß

@Waya:
    Dein Ava is aber süß. ._.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Waya:
    Dein Ava is aber süß. ._.

btw. hab ich gestern ein Wallpaper gefunden, was imo 100% zu dir passt. Geb ich dir dann gleich, wenn ich Zuhause und du on bist. ^^

Komisch, ich hab nur 6 Stunden geschlafen und bin total aufgedreht. xD Und gegen Abend werd ich immer erst munter. *g*
    Auch gut, kann ich noch was für Sakuranet arbeiten, oder Animes schauen wenn ich Zeit hab, oder ich mach das Referat fertig. *g*

btw. Access ist doof. >_>"

Juhu, hier herrscht allgemeine Grabesstimmung und ich kann nicht weg, toll.

Naja, wenigstens kann ich wieder etwas essen, das Bluten hat auch schon fast aufgehört und die Schmerzen sind fast weg.
    Nur eine dicke Backe bleibt mir noch...aber auch die geht weg, Fäden werden nächste Woche gezogen und dann habe ich es endlich geschafft.

Zitat Zitat von Dune
    Naja, wenigstens kann ich wieder etwas essen, das Bluten hat auch schon fast aufgehört und die Schmerzen sind fast weg.
    Nur eine dicke Backe bleibt mir noch...aber auch die geht weg, Fäden werden nächste Woche gezogen und dann habe ich es endlich geschafft.
    Ugh? Was ist denn passiert?

Mh, mal was Egomäßiges...heute war irgendwie ein mieser Tag.
    Ich weiß nicht warum, aber ich hab mich die ganze Zeit schlecht gefühlt. Leute, die mir sehr wichtig sind ignorieren mich oder wollen nicht mehr viel mit mir zu tun haben, in der Schule hat mich die ganze Zeit über mein Banknachbar genervt, die Lehrer gemeckert und so weiter. So schlecht ging es mir schon lange nicht, bwa. >>
    Egal.

Hm, haben wir ein Thema? Denke nicht, bin im Moment auch zu unkreativ mir eines auszudenken...wird's wohl ein Egopost bleiben.

Zitat Zitat von Chibi
    Ugh? Was ist denn passiert?
    Er war beim Zahnarzt und kann mal wieder nichts essen. *g*

So, grad aus dem Kino... Man, haben die wieder was bei Harry Potter weg gelassen... ich Hatte mich so auf die Quiddisch WM gefreut und dann haben die keine 5 Minuten für einpaar Spielszenen, sondern zeichen nur die Irische und die Mannschaft von Krum und das wars?

Irgendwie ist mir schlecht. >_> Hm... was mach ich jetzt noch. Es ist erst hab 1. >_> Verdammt. Ist in dieser Stadt nix mehr los? >_> Klau ich mir eben den 6. HP Band von meinem Bruder und les... oder so... >_> Bin zwar müde, hab aber keine Lust zu schlafen. >_> 6 h/Tag muss reichen... xD

Mal sehen, ob noch Arbeit im Forum zu finden ist... jaja, mir gehts gut, noch bin ich nicht verrückt... >_>"

Oh ja, ich war letztens beim Zahnarzt und hab schon Schlimmes befürchtet...zum Glück hat er mich nur auf starke Zahnablagerung auf meinen Zähnen hingewiesen und dass ich doch bitte öfters putzen möge. *hust* Also nichts mit Bohren oder Schlimmeren, ich befürchte vorher ja immer die wildesten Dinge. Auf jeden Fall werde ich mir den Rat von ihm jetzt wohl doch zu Gemüte führen. ^^
    Zahnspange hatte ich früher auch, irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr sie zu tragen (war da aber auch erst 14 oder so), was zur Folge hat dass ich bis heute einen ziemlich nach innen gedrückten Zahn an der rechten Vorderseite habe...nunja, der Arzt meinte man könne das schon noch korrigieren, ich würde nur wollen müssen. >_>

@Punsch: Mag das Zeug nicht so besonders. Zum Trinken recht ok, es wärmt ja wirklich, aber den Geruch kann ich nicht ausstehen, besonders wenn der Punsch in großen Mengen produziert wird (was bei Weihnachtsmärkten u.ä. ja eigentlich immer der Fall ist). Samstags gehe ich mit Freunden auf den Christkindlmarkt, eventuell trinke ich da mal wieder einen..
    (Ich wollte gerade "eventuell führe ich mir da mal wieder einen zu Gemüte" schreiben, als mir die Phrase irgendwie bekannt vorkam. Als ich dann meinen Beitrag nochmal gelesen hab, habe ich bemerkt dass ich die ja schon oben verwendet habe und sie ein paar Zeilen weiter unten nochmals geschrieben ziemlich dumm käme. Jaja, schlimm so was... *Perfektionist*)

@Waya und Chise: euch beide mal ganz doll knuddelt
    Ich hoffe, ihr wisst bald, wie euer Leben aussehen soll und müsst nicht mehr in irgendwelchen Ungewissheiten leben.

@Chibi: Aso, gut zu wissen! Dann kann ich ja von Glück sagen, dass ich keine Jungfrau bin, weil sonst würde sich das ja wiedersprechen
    Und du findest meine Schrankwand wirklich toll? Ich find sie mittlerweile ziemlich unpraktisch. Da passen so gerademal Videorekorder und DVD-Player unten in den Schacht, und das war auch ne Heidenarbeit. Und für Konsolen ist auch nicht wirklich Platz. Dadurch dass mein Fernseher so klein ist, passen die noch daneben, aber wenn ich mir mal nen größeren zulegen sollte, wird es schon eng ._.
    Mein Freund hat eine mit ner viel besseren Aufteilung

nochmal @Waya: Das mit der Fetsplatte ist dumm ._. Ich kenn mich da leider nicht so gut aus und kann daher keine Tipps geben. Aber ich hoffe, dass du es noch irgendwie hinbekommst.

Zum Thema Fleichskandale:
    Irgendwie kommt da doch alle paar Monate was neues Als das damals mit BSE aufkam, hab ich wirklich für ne Weile kein Rindfleisch mehr gegessen, aber irgendwann ist die ganze Hysterie auch wieder abgeklungen und irgendwann hab ich mir dann gesagt: Scheiß drauf, ich esse was ich will!
    Und seit dem hör ich mir das alles zwar immer wieder an: MKS, Vogelgrippe und was es nicht sonst noch alles gibt. Aber es ist mir ziemlich egal und ich esse das Fleisch, worauf ich eben gerade Hunger hab.
    Wenn man auf alles achten würde, dürfte man gar nichts mehr essen!

Mit ein wenig Verspätung reiche ich hier die Bilder meines Zimmers nach, welches bei der Renovierung vor knapp einem Monat restauriert wurde. Ich entschuldige mich für die kleine Unschärfe der Fotos, ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm. Viel Spaß un'so.
    Nummer 1 [320 KB (327.680 Bytes)]
    Zu sehen sind meine Vitrine (mit Heften und CDs drin), ein kleiner Schrank mit meiner kleinen Soundanlage und meine Fenster mit den (imo) tollen Gardinen, der Entwurf stammt von meiner Mutter ^_^.
    Nummer 2 [304 KB (311.296 Bytes)]
    Die andere Seite des Zimmers. Zu sehen sind meine CD/DVD-Sammlung, PC mit Equipment, Stuhl, Kleiderschrank, Stofftiere (:A), und mein farblich total unpassender Mülleimer. jo.
    Nummer 3 [336 KB (344.064 Bytes)]
    Mein Bett mit noch mehr Stofftieren, die als Deko dienen. Der große Pikachu ist toll. An der Wand zusätzlich noch Pinboard und zwei Plakate (links Hibernate, rechts Onsetsu).

So, nach diesem Ego-Post geh' ich Mittagessen. Tschüss.

Zitat Zitat von steelgray
    bitte nochmal für die doofen, das habe ich nich kapiert Oo
    Ok... ich versuchs^^ Du sitzt vor ner Aufgabe. Denkst dir du kannst das nicht und überspringst die lustig... am Ende hast dud ann auch keine Zeit mehr für. Und bei der Besprechung, wenn ihr das zusmamen durchrechnet, siehst du, dass dus doch allein gekonnt hättest xD Wenns jetzt besser verständlich ist^^""

@Chocobo
    Kann mich da nur one anschließen... das hörte sich echt so an als wär da grad ne Beziehung in die Brüche gegangen... dann dir und deinem Freund viel Glück für die Zukunft

Zitat Zitat von Seraph
    @Chocobo
    Kann mich da nur one anschließen... das hörte sich echt so an als wär da grad ne Beziehung in die Brüche gegangen... dann dir und deinem Freund viel Glück für die Zukunft
    Danke der lieben Worte ... Eine Beziehung ist "zum Glück" nicht in die Brüche gegangen, ich weiß auch nicht, wie ich das sonst alles durchstehen könnte - und woher ich die Kraft nehmen sollte ... Als ich diese "Situation" vor vier Jahren hatte, war mein Freund der einzige, der mich aus dem schwarzen Loch wieder hervorholen konnte - und der mir Halt und Hoffnung gegeben hat ... Und auch diesesmal wird er es mit mir gemeinsam durchstehen.

Ich habe schon sooo viel mit ihm erlebt - die 6 Jahre Beziehung und die 17 Jahre Freundschaft verbinden uns sehr stark - und gerade in schweren Zeiten, wie ich sie im Moment gerade habe, merke ich erst recht, was ich an ihm habe ... Er hält wirklich zu mir - in guten wie in schlechten Zeiten (wie es doch so schön heißt). Ich bin unendlich dankbar, dass ich ihn habe .

Puh, irgendwie muss ich nach Vorne blicken - das wird schon irgendwie - und jetzt, wo ich den gestrigen Tag überstanden habe, geht es mir schon ein bisserl besser ...

@ Aurae: Sehr schönes Zimmer, was du da hast. Da könnte man glatt ein bisserl neidisch werden. Hey, ihr anderen könntet ja auch mal Bilder von euren Zimmern/Wohnungen (whatever) posten. Aus irgendeinem Grund interessiere ich mich immer total dafür wie andere Leute wohnen - auch wenn ich weiß, dass es vor Ewigkeiten mal so nen Thread in QFRAT gab ... Irgendwie muss ich ja die Voyeuristen (oder wie man das auch immer schreiben mag ...) in mir zum Vorschein kommen lassen ... Nah, irgendwie muss ich vor allem, glaube ich, auf andere Gedanken kommen ... Deshalb freue ich mich auch schon fast ein bisserl auf die Arbeit am Montag ...

Grüße,

Chocobo

Hm, meine Vergangenheit holt mich immer Freitags ein. xD

Aber bleiben wir mal ernst: Ernst ist draußen und spielt Fußball.

Naja, meine Vergangenheit holt mich immer seit meinem 4 Lebensjahr ein, zwar nur aller paar Jahre, aber das reicht ja. Habe damals meine Lunge zerstört (was man halt so als Vierjähriger macht: trinken, rauchen usw., nichts Weltbewegendes)
    Ich leide noch Heute unter meinen Jugendsünden. xD

Tja, 6 Jahre lang habe ich nicht geraucht, nicht gesoffen und hatte keine Nutten, dann wurde ich eingeschult...oder so.

By the way:

Die gemeine Nachbarskatze (faelis vicini) pflegt meinen Vorgarten als Jagdrevier zu benutzen und um dort das zu hinterlassen, was Katzen nun mal so hinterlassen.
    Dies führt zu einem Interessenkonflikt mit meinem Motorrad, welches dieses Revier gern zu Parkzwecken aufsucht.
    Im Normalfall endet solch eine Begegnung mit dem sofortigen Rückzug des Mäusefressers.
    Oft genug ist er aber so in seine Jagd (oder der Erzeugung von Hinterlassenschaften) vertieft, dass er das Nähern des majestätischen Krads übersieht.
    Hier fällt es schwer, nicht kurz die Hupe oder den Gasgriff zu betätigen.
    Ich konnte schon Sprünge von mehr als zwei Metern beobachten!
    Allerdings sollte der verantwortungsbewusste Tierfreund von derartigem Tun absehen.
    Mit fortschreitendem Alter neigt die Katze dazu, hier einfach regungslos liegen zu bleiben, was nicht in unserem Interesse sein kann.
    Zum einen wird sie nach einiger Zeit ungut riechen, zum anderen zieht dies unerwünschte Besuche des Nachbarn nach sich.
    Bedenke auch, dass man in so einer Situation nicht einfach zum Starthilfekabel greifen kann, da die Katze an sich, evolutionstechnisch weit abgeschlagen, nicht mit zwölf Volt funktioniert!

Ich könnte da so feiern, wenn ich das lese.

Geändert von Dune (19.11.2005 um 18:22 Uhr)

Zitat Zitat von Dune
    Tja, 6 Jahre lang habe ich nicht geraucht, nicht gesoffen und hatte keine Nutten, dann wurde ich eingeschult...oder so.
    ich liebe diesen Spruch ^^.

er hat zwar schon so nen Bart bei mir im RL aber trotzdem rockt er immer wieder