Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXII - The past returns...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @July
    Wünsch dir viel Glück ._. Du schaffst das und wnen nich, dann gibts Haue, klar? *g*

Hm ja wir haben in der Fahrschule die A-Klasse bekommen... ziemlich sehr gewöhnungsbedürftig, sag ich euch *g* Wir sind dann auch direkt auf die Autobahn und es war toll *_* Ich mag AUtobahn und ich mag es, das Gaspedal auf Beschleunigungsstreifen richtig schön durchtreten zu können xD

Zitat Zitat von Seraph
    @July
    Wünsch dir viel Glück ._. Du schaffst das und wnen nich, dann gibts Haue, klar? *g*

Hm ja wir haben in der Fahrschule die A-Klasse bekommen... ziemlich sehr gewöhnungsbedürftig, sag ich euch *g* Wir sind dann auch direkt auf die Autobahn und es war toll *_* Ich mag AUtobahn und ich mag es, das Gaspedal auf Beschleunigungsstreifen richtig schön durchtreten zu können xD
    Mal sehen >_> muss ja irgendwie.

Die a-klasse fährt sich ganz gut find ich. darf die jetzt öfter mal fahren, Kumpel aus der FH hat eine und lässt mich immer nach Hause fahren, sehr nett naja. ich werd dann wohl mal schlafen gehen. ._.

@Seiken
    Ja, Ferien sind toll^^

@Maeva
    Tauch gefälligst weiterhin hier auf und wnens auch nur ist um dir ein bisschen was von der Seele zu reden, Waya hat schon recht, wär ja doof, wenn sich direkt alle von einem abwenden würden, sobald es einem schlecht geht xD

Joa wünsch dann auch Mal hier allen OTlern nen schönes Weihnachtsfest^^

@Chise
    Ich weiß was du meinst >_> Echt doof dass das nicht geklappt hat.

@aka
    Hehe hab auch was von Adidas bekommen, meiner Mutter machts wohl Spaß sowas zu verschenken *g* Aber ich muss sagen, warum nicht, es riecht wirklich gut^^

Von mir auch mal ein schönes Weihnachtsfest an alle hier im kuscheligen KK

Ich bekomm meine Geschenke erst morgen und übermorgen, welche aber wohl nicht besonders berauschend sein werden, nämlich: Geld von meinen Eltern, Geld von meinen Omas und Geld von meiner Tante (jaja.. als armer kleiner Azubi kann man das immer brauchen ). Nur von meinem Freund weiß ich noch nicht, was ich bekomme, da bin ich mal gespannt auf morgen Nachmittag!

@Seraph: Ich mag die After-Shaves oder auch Parfüms von Adidas! Die riechen alle total toll! (zumindest die, die ich bisher gerochen hab)

hm, vielleicht hatte ich auch nur diesen Gedanken, weil ich es selbst schon gemacht hab

war jemand in der Kirche? komisch, hat doch bestimmt schon jemand gefragt.. o.o

@Laya
    Und irgendwie muss man sich auch das Silvester CT leisten können, nicht wahr?

@aka
    Nö war nich in der Kirche^^ War ich eigentlich sehr lange nich mehr xD Nein, viel zu aufwendig das alles, da ist es viel schöner, nen bisschen mit der familie zusammenzusitzen, gemütlich was zu essen etc.^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Ich weiß was du meinst >_> Echt doof dass das nicht geklappt hat.
    Wieder eine gestrichen Naja.. ^^"

@Aka:
    Ah~so.. xD Na dann würd ich mir Gedanken machen.

Zitat Zitat von Medivh
    Weihnachten war aber irgendwie besonders langweilig dieses Jahr . . .
    Dito! Ich weiß ja nich aber ich hab nich so ganz mit bekommen das es schon Weihnachten is. Für mich wars vom Gefühl her wie jeder andere Tag auch. =I

@Kirche:
    Ich hab mit der Kirche hier nicht wirklich was am Hut. Also war ich da auch schon lange nicht mehr. Ob ich an Gott glaube.. das mach ich aber nicht so wie die Religion das sieht.
    Darum hab ich auch kein Grund in die Kirche zu gehn.

Zitat Zitat von Aurae
    Ich hab' Kopfhörer für meinen Bass bekommen. Find' ich gut, meine Eltern sicher auch.
    lol

@Chise
    Nicht an das denken, was war, sondern was noch schönes kommen kann.
    Doof gelaufen alles, aber glaub mir, zum Sommer WIRST du kommen und wenn ich dich mit Yoshi persöhnlich abholen und hinschleifen muss. ._."

Wäh, mein Husten ist heute irgendwie wieder schlimmer geworden. ._. Lästig. Ok, dann steck ich eben am Die alle bei der NATO an. \o/

hoho happy new year an alle.

scheisse hatte ich ein verkacktes silvester. bis zum frühen nachmittag war ich fast noch taub ,ich bin mit einer kleinen platzwunde am kopf aufgewacht und ausserdem mit irgendeiner komischen jacke ,jedenfalls nicht meine. mh bin ich gut gerutscht? naah ich denke nicht .

@bamboo ,gute erholung

@seiken viel erfolg bei der suche xD

nyo hoffe dass ihr alle gut ins neue jahr gerutscht seid...naja
    bei mir sah silvester so aus...mitternacht...noch kurz in ro drin,mutter is dann mit ihren komischen freundinnen abgehaun,ich bin zum freund ausm tekkentreff gefahren,war da so paar std,bin wieder gekommen und durfte ne gute freundin trösten weils ihr scheisse ging.
    naja ich muss sagen am 31ten bleib ich in berlin lieber zu hause als draussen paar böller abzukriegen...vorallem das is echt nicht lustig was hier ab geht manchma...dieses jahr war es irgendwie noch soft...aber vor paar jahren hatten hier irgendwie voll viele so waffen mit vogelschreck und haben dann immer rumgeballert...ey das is so schlimm O_O''
    will mal voll gern silvester irgendwie auf hawaii oder so verbringen...irgendwo am ende der welt...wos keine böller gibt und es n bissel ruhiger is...bin eher so der typ,der lieber so schönes buntes feuerwerk sieht anstatt wie n irrer mit böllern und kanonenschlägen leuten hinterher zu werfen.

freakiges und geniales Silevster gehabt.

Imo mein schönstes bisher .

Gutes neues euch allen

@Seiken
    Setzt dich ja sehr stark ein fürs OT im Moment Kann dazu leider nich so viel sagen grade war ziemlich lange weg und jetzt ist es spät und so und morgen hab ich wohl auch nicht sooo viel Zeit und argh >_> Aber ich hoffe mal das wird wieder und auch dass es hier wieder aktiver zugeht, wo die ganzen Silvester-CTs vorbei sind

Ich glaub das schlimmste daran, so früh aufzustehen ist dass es noch dunkel ist. Das find ich echt grässlich >_> Merk ich immer wieder, selbst wenn ich nachts bis 3 oder so aufbleibe und um 9 wiedre aufstehe, komm ich total leicht aus dem Bett etc. weils dann schon hell ist^^ Jedenfalls denke ich mir so, dass es so ist xD

kann man mit nem Zahnarzt als Vater überhaupt Zähne gezogen bekommen? Ich meine, vielleicht hab ich ja falsche Vorstellungen, aber da ist doch bestimmt mal eben ne Wurzelbehandlung zwischen Hausaufgaben und Abendessen drin, oder?

Hm, ja, Glühwein schmeckt toll, vor allem mit 40%-Rum
    Sonst hab ich nicht mehr zu sagen..ah, bamboo's abwesenheit, verleitet mich dazu zu sagen, dass er Recht hatte, dass Diablo echt ne Menge Zeit kostet o.o"
    Das liest er ja eh nie ;o

Zitat Zitat von aka
    kann man mit nem Zahnarzt als Vater überhaupt Zähne gezogen bekommen? Ich meine, vielleicht hab ich ja falsche Vorstellungen, aber da ist doch bestimmt mal eben ne Wurzelbehandlung zwischen Hausaufgaben und Abendessen drin, oder?
    Hm, ich denke, ich bin gemeint, oder?

Bisher hat mein Vater noch gar net an meine Zähne rangemusst, glücklicherweise, und ich hoffe, dabei bleibt es .

Insofern war eine Wurzelbehandlung zwischen zwei Mahlzeiten noch gar nicht nötig

Hm... bin irgendwie geknickt... heute nacht noch konnte ich vor Aufregung und Freunde nicht schlafen und jetzt bin ich einfach nur niedergeschlagen. Hab zu nix Lust, mag nur vor mich her grübeln...
    *seufz*
    *mit dem Kopf auf den Tisch knall* Ich hasse solche Phasen, obwohl ich auf der anderen Seite froh bin, "so etwas" mal wieder durch machen zu können. Jaja, die liebe Ungewissheit...

Eh ich noch mehr Unverständliches quatsche, mach ich mich aus dem Staub und installier weiter Programme auf meinen neuen Rechner.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Hm... bin irgendwie geknickt... heute nacht noch konnte ich vor Aufregung und Freunde nicht schlafen und jetzt bin ich einfach nur niedergeschlagen. Hab zu nix Lust, mag nur vor mich her grübeln...
    *seufz*
    *mit dem Kopf auf den Tisch knall* Ich hasse solche Phasen, obwohl ich auf der anderen Seite froh bin, "so etwas" mal wieder durch machen zu können. Jaja, die liebe Ungewissheit...

Eh ich noch mehr Unverständliches quatsche, mach ich mich aus dem Staub und installier weiter Programme auf meinen neuen Rechner.

Spam .. o.o
    Naja aber ich hab nich viel zu sagen.. ._. Mir gehts im moment gemischt.. da ich nich so recht weiß was ich noch glauben soll.

Boah, verdammte scheiße.
    Ich komm nicht mehr an die Daten meiner alten Festplatte, weil die nicht will. Toll am Mittwoch, bevor ich die aus gebaut hab, ging sie noch. Sind ja nur sonst wieviele Daten drauf. Wirklich toll.
    Scheiß Tag, ich bin so schon auf 180... warum... *grrrrr* ist ja nicht nötig mal was zu sagen... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

VERDAMMT NOCHMAL ICH HABS SATT!

Scheiß Rechner, scheiß Gefühle...

Hmpf, mach ich eben mein tolles Referat nochmal, was eigentlich schon halb fertig auf der Kaputten Festplatte schlummert, ich hab ja ewig Zeit.

Boah, verdammt, wenn das so weiter geht, bin ich bald ein nervliches Frack. ( Stunden vermeindlichen Schlafes... und ich fühl mich wie gerädert und 100 mal schlimmer, als wenn ich bei einem CT nur 4-5 Stunden geschlafen hätte. xD

Eingeschlafen, halb aufgewacht, eingeschlafen, halb aufgewacht... und wenn ich dann mal geschlafen hab, hab ich irgendeinen Mist geträumt, was auch nicht gerade förderlich war. xD
    Seufz, aber ich schätze die Schlafstörungen halten erstmal so an...
    Das letzte mal wo ich sowas hatte, konnt ich wenigtens durchschlafen, war dann aber immer gegen 6:30 Uhr wach, obwohl ich ausschlafen könnte und da ging es 2 Wochen lang... xD

§doz Verdammt, ich sollte weniger nachdenken, da könnte ich auch wieder schlafen...