Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXII - The past returns...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Zahnarzt war / ist toll der ist eigentlich ziemlich nett, meinte sogar, ich bräuchte nureinmal im jahr hingehen, weil ich so gute zähne habe. meine weißheitszähne darf ich auch behalten, keiner der hinterm geld her ist scheinbar
    aber bald muss ich wieder hin. hab dauernd kopfweh und es wird wohl daran liegen, dass ich angefangen habe, nachts mit den zähnen zu knirschen wegen des Stress'.
    Echt klasse >_> hab seit etwa einer Woche fast ununterbrochen kopfweh, toll toll -.-

Zitat Zitat von Seraph
    lol Zahnarzt kann echt böse sien *g* Noch toller ist es aber beim kieferorthopäden, wo man sich sowas jahrelang antun kann xD Was bin ich froh dass ich es hinter mir habe... aber hätte ich dem Sack nicht gesagt dass mal Schluss ist und dass es so reicht, dann hätte ichd en Schrott noch machen sollen, bis ich 25 bin oder sowas o_O Ich will ja niemandem was unterstellen, aber bei manchen Ärzten muss mans ich echt fragen, ob ihnen Geld nicht etwas zu wichtig ist und das Leiden ihrer Patienten total unwichtig xD
    Ja, bei meinem Kieferorthopäden hab ich den Murks auch erst auf Nachfrage rausbekommen. Immerhin hatte ich es ja nur grob 'n Jahr.
    Aber bei Zahnärzten, stimmt schon, auch wegen der Praxisgebühr, hab ich manchmal das Gefühl, dass Röntgenbilder, Zahnsteinentfernung etc. einfach nur gemacht werden, damit sie die Praxisgebühr behalten können..naja, sooft geh ich ja nicht zum Zahnarzt (Zumindest nicht häufiger als notwendig)
    Hat jemand hier Weißheitszähne gezogen bekommen? Und kann mir sagen ob das zwingend mit Schmerzen verbunden ist? ;_;

Bambooooocha ;_;

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von aka
    Hat jemand hier Weißheitszähne gezogen bekommen? Und kann mir sagen ob das zwingend mit Schmerzen verbunden ist? ;_;

Bambooooocha ;_;
    Aua.. Aufmunternte Worte ich weiß..

@Zahnarzt:
    Ich hab ne Zahnärztin und die is grob und tut mir immer weh.. -.- Nur um zu gucken piekt die mir immer mit so nem ding im Mund rum.. aber wie... drückt da drauf wie so ne irre...
    nur um mir nacher zu sagen das ich wieder gehn kann, is alles in Ordnung.. >>

@July
    Ich hoffe es ist bei dir nichts Schlimmeres^^" Seit heute Nachmittag weiß ich jedenfalls, dass ich ne Nebenhöhlenentzündung habe... >__>" Blödes Zeugs das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen ;__;

@aka
    Ich glaub Schmerzen entstehen dabei zwangsläufig, aber selbst hab ichs noch nicht machen lassen, obwohl mein damaliger Kieferorthopäde meinte, cih solls mal machen lassen... ich dann zu meinem Zahnarzt, der sagt dann, das soll ruhig noch warten bis der Zeitpunkt günstig ist... xD Und noch wars nicht soweit^^"

@Chise
    Sei froh, dass sie dann nicht sagt, vorher war alles in Ordnung, aber jetzt müssen wir was machen... xD

Öh und Bamboo ist bis Freitag/Samstag nicht da, das kann ich ja mal erwähnen^^

@Glühwein
    Hm hab ich noch nie wirklich getrunken... also höchstens 1, 2 mal zum probieren etc. aber ansonsten hab ich eher anderen Alkohol bevorzugt^^ Außerdem kann ich mir echt gemütlicheres vorstellen, als draußen auf dem alten Weihnachtsmarkt zu stehen und Glühwein zu "kippen" xD Und ich finde in ner Kneipe oder so wäre das unpassend .__.

@Cipo
    Na ja es könnte theorethischs ein, auch wenn das schon sehr zufällig wäre^^ Aber auszuschließen nicht, man kann wegen sowas in den unmöglichsten Situationen ohnmächtig werden, ich hatte sowas zum Beispiel mal in Erdkunde, als wir nen Film geguckt haben, da war ich auf einmal plötzlich weg etc. o_O Der Arzt nachher meinte dann, das könnte schon mal vorkommen... xD

@Chise
    Ist doch nicht schlimm, erzähl ruhig, wenn dir was auf dem Herzen liegt ._. Ist ja nun mal echt nicht toll wenn einen die eigenen Eltern unter Druck setzen, anstatt einem mal zu helfen oder sich wneigstens ein wenig einfühlsam zeigen >_>

@Chocobo: Kopfschmerzen sind immer noch da, mal mehr mal weniger, manchmal auch gar nicht, aber meistens kommen sie irgendwann wieder. Aber ich hoffe mal, dass es demnächst wieder weniger wird, bin grad dabei, meine erste Hausarbeit langsam aber sicher doch zu Ende zu bringen *g* Und das ist die schwierigste.
    Aber naja, jetzt ist Weihnachten, da hat man ja eh immer Stress, Geschenke kaufen und sowas. Ich weiß gar nicht, was ich meinen Eltern schenken soll :-/ Und dann noch für vier kleine Kinder was besorgen, da wird man ja noch irre >_> Weiß ja gar nicht, was man da so schenkt, Puppenkram ist so schweineteuer O_o

@Chise: Lass dich nicht unterkriegen. Einfach nicht zuhören. Du kannst auch gern nach hannover kommen Auch wenn wir uns noch nicht kennen *g*

@Waya: Jaja, die liebe FH >_> Und dann sagen immer alle, das Studentenleben ist das beste. Im Moment hab ich nicht ganz viel Leben *G*

*verzieht sich wieder und hört weiter 'hide and seek' aus der letzten O.C.-Folge*

stars5
    Zitat Zitat von July
    @Chise: Lass dich nicht unterkriegen. Einfach nicht zuhören. Du kannst auch gern nach hannover kommen Auch wenn wir uns noch nicht kennen *g*
    Nein lass ich nicht. Danke.
    Ich muss einfach nur irgeht wo Hotelfachfrau finden wo ich auch gleich ne Unterkunft mit bekomme.. In manschen Hotels gibt es das.. Muss nur so eines finden.. ^^"

Fang jetzt auch mit meinem Führerschein an..
    Wenn alles klappt ... Jay..

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Nein lass ich nicht. Danke.
    Ich muss einfach nur irgeht wo Hotelfachfrau finden wo ich auch gleich ne Unterkunft mit bekomme.. In manschen Hotels gibt es das.. Muss nur so eines finden.. ^^"
    Ui, hotelfachfrau ^^ macht meine Freundin auch, scheint wohl ganz cool zu sein der Job. Die arbeitet hier im Maritim Airport Hotel in Hannover, ziemlich großes Hotel, mit 500 Zimmern. Die trifft da dauernd interessante Leute, Politiker, Schauspieler, Musiker. Naja, was heißt dauernd, aber sie erzählt öfter mal, dass da der und der eingecheckt hat.

Aber warum willst du ein Zimmer direkt im Hotel haben? Warum nicht ne kleine Wohnung irgendwo suchen?
    Gut, man bekommt nicht besonders viel Geld im Job, das erste Jahr hat meine Freundin ca 350€ doer sowas netto bekommen. Aber meine Freundin hat noch das Kindergeld bekommen von ihren Eltern, sind ja auch nochmal 150€ und dann hat sie noch beim Arbeitsamt angefragt, da kriegt man auch nochmal Unterstützung, vor allem wenn man nicht aus dem Ort kommt, da werden einem z.B. Fahrkosten nach Hause teilweise erstattet. Das waren bei ihr nochmal so um die 200€ glaub ich, und mit 700€ kommt man hier eigentlich ganz gut aus, je nachdem wie sparsam man sonst ist.
    Bei dir könnte es eventuell auch sein, dass du mehr Geld vom Arbeitsamt bekommst, (mal angenommen du würdest nach Hannover gehen), da die Fahrt wesentlich länger und dadurch teurer ist. Wir zahlen für eine Fahrt nach Hause ja mal gerade 10-20€ für ne Hinfahrt *g*
    Ich kann dir natürlich aber keine Garantie auf die ganzen Angaben geben.
    Aber wenn du noch Fragen haben solltest, kannst du ja bescheid sagen, dann frag ich einfach mal

@Waya
    Beschwer dich mal nich ich armer Schüler war schon um 6:15 wach Aber dafür ist Montag nen guter Tag weil ich dann immer schon so früh zu Hause bin^^ Und so hat man doch viel mehr vom nachmittag als wenn man erst um 3 oder sogar um 5 zu Hause ist >_>

Wochenende? Najoa Freitag schön mit nen paar freudnen weg gewesen, Samstag und Sonntag nen bisschen was am PC gezockt, ansonsten viel für Schule gemacht >_> Und Sonntag im Rahmen des Geburtstages meiner Mutter nen kleines Familientreffen... nix spannendes insgesamt xD

Zitat Zitat von Seraph
    Beschwer dich mal nich ich armer Schüler war schon um 6:15 wach
    Ich um 5, verdammte Physik Klausur -.-

stars5
    Zitat Zitat von Zappa
    Ich um 5, verdammte Physik Klausur -.-
    5Uhr aufstehn muss ich jeden morgen.. XD Ich hasse meine Busverbindung.
    Wer kann das überbieten?

Zitat Zitat von Chise-Chan
    5Uhr aufstehn muss ich jeden morgen.. XD Ich hasse meine Busverbindung.
    Wer kann das überbieten?
    Zum Glück nicht!

Ich steh meist so gegen 6:15 auf. Wenn ich arbeiten muss, fang ich meist so um sieben/kurz nach sieben an. Ist zum Glück direkt bei mir im Ort, so dass ich in fünf Minuten da bin. Und wenn ich zur FH muss, muss ich um sieben den Zug nehmen, um um acht dort zu sein.

stars5
    T_T Ihr habs alle so gut mit dem Aufstehn.

Aber naja.. die Routine! Ich merk das schon nich mehr.
    Und wenn es dunkel is,.. wie jetzt im Winter.. und in meinem Zimmer sinds 40C° weil ich ein Pienzchen bin und die Heizung die ganze Nacht auf 5 hab, steh ich erst recht gut auf.
    Zitat Zitat von Bamboo
    Hui~ vielen dank! Ich freu mich auch immernoch total auf China, vor allem jetzt, wo der Mann der das alles veranstaltet die ganze Zeit davon schwärmt wie toll es doch in China sei und ich ausserdem Fotos von der Schule gesehen habe auf die es vorraussichtlich geht. Aber als dann ein Bild von dem Musiksaal der Schule gezeigt wurde, deutete die Chinesischlehrerin auf die riesigen Vorhänge an der Wand und sagte, dass dahinter die Schlafräume der Jungen seien... >_>"
    Wie dem auch sei, ich werde warscheinlich bis zu den Osterferien hin wohl dauer-fröhlich und dauer-aufgeregt bleiben.
    Lol ^^ Manno... du machst mich grad voll neidisch.. :3schau
    Aber naja.. irgeht wann werd ich auch mal da hin kommen.
    Zitat Zitat von Aka
    Schule ist eben was feines, auch wenn ich eben grade die Mathearbeit über...- wie heißt das Thema eigentlich? o.o - verhauen hab ;(
    Ja.. is bei mir auch so.. und dann bekomm ich doch noch ne 2.
    Nur heute... ich könnt mir selber an den Hals springen. Hab ne 6 in An. BWL geschrieben, da ich nachschreiben musste und ich das nich wusste. Nun hab ich mir mal grad meine ganze Zeugnissnote versaut.

Gott, was bin ich glücklich, dass ich Studentin bin O_o Hab heute schön bis halb 9 geschlafen. Und selbst wo ich immer schön lange schlafen kann bin ich dauermüde >_> Ich wär schon längst ins koma gefallen, wenn ich so früh aufstehen müsste.

Toll, heute sollte mein Notebook kommen, ich war bis halb 1 zu Hause, aber nein, der komische UPS-Dienst kommt natürlich um halb 3. -.- Und morgen will er um die gleiche Zeit kommen, da bin ich aber doch nich da >_> Was mach ich jetzt nur >_< wills doch endlich haben.

stars5
    Zitat Zitat von July
    >_> Ich wär schon längst ins koma gefallen, wenn ich so früh aufstehen müsste.
    Ich glaube das heißt bei mir... begriffstuzigkeit.. xD Dauerlahm.. =_=

@Layana:
    Das is ja noch angenehm.. aber um die Zeit muss ich am Bus sein.. :3schau

@One:
    Blah~
    ~~~~~~~~~~~

Ergo hab ich heute 1 und halb Stunden auf der Straße verbracht.. xD"
    ich war bei nem Vorstellungsgespräch und es war wol schon früher Schluss.. meine Mum wollt mich aber erst in 1 und halb stunden abholen..
    Ich hab die zeit wie ein stein an der straße gestanden, gefrohren und in der hälfte der zeit fing es auch noch an zu regnen.. ^^"" Nach einer Stunde hab ich so langsam angefangen alle Leute zu verfluchen die mit dem Auto vorbei gekommen sind.. xD
    Man was muss das auch so in der Pampa liegen.

Zitat Zitat von aka
    Schule ist eben was feines, auch wenn ich eben grade die Mathearbeit über...- wie heißt das Thema eigentlich? o.o - verhauen hab ;(
    Na immerhin hast dus hinter dir Ich hab meine Matheklausur morgen noch, über Integralrechnung... weingstens weiß ich das Thema Und ich hab eigentlich sogar ein recht gutes Gefühl, weil ich diesmal eigentlich alles verstehe xD Aber man kann ja nie wissen bei Klausuren... ~_^

Zitat Zitat von Chise
    Hab ne 6 in An. BWL geschrieben, da ich nachschreiben musste und ich das nich wusste. Nun hab ich mir mal grad meine ganze Zeugnissnote versaut.
    Das ist übel o_O Und man kann sich noch nichtmals über nen lehrer oder so beschweren, weil das eigene Schuld is... >_> Aber nun, es ist passiert, kannst du die Note nicht noch irgendwie retten?

Juhu, ich brauch heut nicht in die FH, aber auch nur, weil ich stattdessen Wohnung angucken fahre Auch mal ganz nett. Ich hoffe nur, ich krieg die Wohnung auch, wär echt blöd, wenn das nicht klappt. Mit der letzten hats schon nicht hingehauen, wobei die jetzt noch wieder besser ist Größer und mit Balkon *_*

Ich wünsch allen hier einen schönen Tag und hoffe, es drückt mir wer die Daumen, dass ich sie auch wirklich kriege *muss einfach klappen*

Zitat Zitat von July
    Juhu, ich brauch heut nicht in die FH, aber auch nur, weil ich stattdessen Wohnung angucken fahre Auch mal ganz nett. Ich hoffe nur, ich krieg die Wohnung auch, wär echt blöd, wenn das nicht klappt. Mit der letzten hats schon nicht hingehauen, wobei die jetzt noch wieder besser ist Größer und mit Balkon *_*

Ich wünsch allen hier einen schönen Tag und hoffe, es drückt mir wer die Daumen, dass ich sie auch wirklich kriege *muss einfach klappen*
    Natürlich drück ich dir die Daumen ...und lass dich mal wieder blicken, du weißt schon wo ^^ Ich dagegen bin vollends hier auf Arbeit ausgelastet, bis Ende der Woche muss ich ein Programm fertig bekommen - das gute ist aber, ich bin motivierter als letzte Woche >_>

Ich wünsch auch allen einen schönen Tag ^__^

Jepp, hat geklappt mit der Wohnung. Auch wenn ich irgendwie nicht ganz zufrieden bin.
    Das dumme ist, dass weder Fußboden noch Tapete drin ist, muss man also alles selbst kaufen und ich weiß nicht wie teuer das wird :-/ Fragt sich nur, was besser ist, ne günstige Wohnung, die man erstmal fertig machen muss, oder eine, wo man dann pro monat 50-70€ mehr zahlen muss. Und wenn man sowas dann auch noch auf die schnelle entscheiden muss, ohne vorher die Eltern zu fragen, die ja nun mal mit anpacken und eventuell auch Geld dazugeben müssen, ist das ziemlich scheiße.

Naja, sie haben zwar gesagt, dass sie helfen und wir das alles hinkriegen, aber naja, irgendiwe fühl ich mich trotzdem nicht besser, liegt wohl daran, dass ich dann da allein bin ._. und dass es der endgültige schritt ist und ich jetzt nicht mehr zurück kann. Wahrscheinlich kommt dann noch der ganze andere Stress dazu, dass ich mich jetzt so scheiße fühle :-/

Ansonsten kann ich nur allen wünschen, dass ihr Tag heute besser ist

stars5
    @July:
    Ja.. so was muss sehr gut überlegt sein. ._. Aber du tust schon das richtige.

@Seiken:
    Wir haben 2 Stunden Film gesehn und 2 Stunden Uno gespielt. xD
    Und dir is grundsätzlich zu warm? Oô .. Bei mir ist das genau umgekehrt..