Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXII - The past returns...

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Chibi:
    Wenn es in der Stadt nach Glühwein riecht find ich das eigentlich immer sehr schön..

~~~~~
    Ach ich bin heut wieder richtig gut drauf...
    Kaum komm ich aus der Schule bekomm ich so aufbauende Worte an den Kopf... "Na.. schaffts Schule wieder nich?" Na danke auch.. war ich erst mal leicht gereitz..
    Bissl gelehrnt... setzt mich an den PC... "Mach Bewerbungen ich glaub es hackt! Hör entlich mal auf immer in so Foren rum zu schreiben das bringt dich auch nicht weiter"
    " Oh~kay...

Langsam hab ich die Schnautze voll.

Naja.. entschuldigt für den ego.. :3schau

Geändert von Solacy (07.12.2005 um 17:29 Uhr)

@Glühwein
    Hm hab ich noch nie wirklich getrunken... also höchstens 1, 2 mal zum probieren etc. aber ansonsten hab ich eher anderen Alkohol bevorzugt^^ Außerdem kann ich mir echt gemütlicheres vorstellen, als draußen auf dem alten Weihnachtsmarkt zu stehen und Glühwein zu "kippen" xD Und ich finde in ner Kneipe oder so wäre das unpassend .__.

@Cipo
    Na ja es könnte theorethischs ein, auch wenn das schon sehr zufällig wäre^^ Aber auszuschließen nicht, man kann wegen sowas in den unmöglichsten Situationen ohnmächtig werden, ich hatte sowas zum Beispiel mal in Erdkunde, als wir nen Film geguckt haben, da war ich auf einmal plötzlich weg etc. o_O Der Arzt nachher meinte dann, das könnte schon mal vorkommen... xD

@Chise
    Ist doch nicht schlimm, erzähl ruhig, wenn dir was auf dem Herzen liegt ._. Ist ja nun mal echt nicht toll wenn einen die eigenen Eltern unter Druck setzen, anstatt einem mal zu helfen oder sich wneigstens ein wenig einfühlsam zeigen >_>

@ Glühwein: Ja, ich bin da ganz furchtbar langweilig - aber ich trinke gar nix, wo Alkohol drinne ist. Ich habe einmal in meinem Leben nen Schnapps getrunken, aber nur weil mein Bruder gesagt, dass ich 50DM bekomme (ja, damals hatten wir noch die gute alte Mark), wenn ich nen Schnapps-Glas mit irgendnem Kräuterzeugs trinke. Tja, der dachte wohl, ich würde mir das eh nicht trauen. Habe ich aber - und das Geld auch bekommen. Und nein: Normalerweise bin ich NICHT käuflich.

Apropos käuflich. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen - wenn nicht auch egal - ich schreibe das jetzt einfach mal hier rein. Es geht um das Weihnachtsgeschenk für meinen Verlobten. Ich möchte ihm einen ipod Nano schenken, weil er sich den damals im September in Tokyo sehr lange angeguckt hat und meinte, dass er so was unbedingt mal haben möchte. Nun, wie dem auch sei ... Auf der Apple Seite kann man sich gratis in den ipod etwas eingravieren lassen. Ich möchte irgendwie was romantisches nehmen, leider macht mir die Zeichenbegrenzung argh zu schaffen. Man darf 2 Zeilen a maximal 23 Zeichen nehmen ... Hat einer vielleicht irgendein romantisches Sprüchlein parat? Mir will und will nix einfallen. Bisher habe ich zwei Sachen zur Auswahl ...

1. To love is to receive
    a glimpse of heaven.

2. I truly, deeply,
    love you ... (das ist aus Star Wars und mein Oli ist ein riesen Star Wars Fan).

Welches findet ihr besser, oder habt ihr eine noch schönere Idee parat? Ich wollte jetzt nicht unbedingt so was wie "Für meinen liebsten Schatz" oder so in den ipod gravieren lassen ... Wenn jemand ne Idee hat, das ganze kann auf deutsch, englisch oder französisch sein . Naja, und wenn keiner ne Idee hat, is das auch Wurscht - tendiere im Moment zum Star Wars Zitat .

@ July: Wie sieht es eigentlich mit deinen Kopfschmerzen aus, ist das mittlerweile wieder besser geworden? Kopfschmerzen sind echt blöde - ich hoffe auch, dass es dir bald wieder besser geht ... Ich habe zum Glück eher selten Kopschmerzen - meist bekomme ich die eigentlich nur, wenn ich mal wieder richtig heftig geheult habe =/.

@ Waya: Ich hoffe, dass sich dein Steß bald wieder legt ... Vielleicht irgendwann nach Weihnachten oder so? Streß ist nervig, aber wenigstens genießt mann die streßfreie Zeit danach um so mehr. Wenn wir bei uns Projektstreß haben, kann es auch mal vorkommen, dass ich erst nach 22.00 Uhr Feierabend mache und am Wochenende arbeiten muss (Überstunden werden bei uns nicht berechnet und können auch nicht abgebummelt werden). Aber wenn man dann endlich mal pünktlich um 18.30 Uhr gehen kann, genießt man das um so mehr . Also irgendwie Augen zu und durch! Und auch wenn ich nicht weiß, was dich "gedanklich" zur Zeit durcheinander bringt ... ich hoffe, du hast bald wieder einen klareren Kopf .

@ Chise-Chan: Ja, sch*** Schulstreß. Kenne ich auch noch von damals. Da hatte ich auch bei vielen Sachen Sorgen, dass ich es nicht schaffe - aber irgendwie habe ich dann doch mit Ach- und Krach mein Abi geschafft. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute - und lass dich unterkriegen oder dir sonst irgendwas einreden. Und ansonsten musst du ja nur noch ein paar Wochen durchhalten, dann sind erstmal Weihnachtsferien (sniff, ich will auch mal wieder frei haben).

Hui, schreibe mal wieder zu viel ...

Grüße,

Chocobo

@Chise
    Du könntest ja auch gucken, ob du was in oder um Dresden findest. ^^" Oder sonst wo, den du kennst und auch magst. Das wird schon. Ich hoffe, das es nicht mehr lange so weiter geht udn du endlich weg kannst.
    Wirklich ungeheuerlich, das manche Eltern... *mit den Zähnen knirsch* das ist echt das letzte... >_>

@Chocobo
    Uah, ab Jan wir es erstmal richtig stressig. Im Feb sind dann Prüfungen (Ich hab wohl 10 Stück vor mir ). Im Jan mus sich dann auch noch ein Referat halten, was ich jetzt morgen anfangen werde. Referate wären ja an sich nicht schlimm, nur müssen wir dazu noch was geschriebenes abgeben und das ist so Zeitraubend. :/ Bei dem Referat in Marktlehre, was ich mit am Di abgeben hab, muss ich noch den mündlichen Vortrag machen und bei Englisch eben noch den schriftlichen Teil und noch was aus dem Finger saugen, wie man das ganze als eine Art "Unterrichtsstunde" gestalltet.
    Ich müsste auch mal für Mathe lernen (wenn ich die 2. Wiederholungs Prüfung nicht schaffe, flieg ich ) und den bemühen, der mir Nachhilfe geben will, schließlich hat er dann auch Prüfungen.
    Naja, morgen erstmal sehen, ob ich für mein Praxissemester einen Platz bekomme.

Zitat Zitat
    1. To love is to receive
    a glimpse of heaven.

2. I truly, deeply,
    love you ... (das ist aus Star Wars und mein Oli ist ein riesen Star Wars Fan).
    *schüttel*
    Also das Zweite ist irgendwie viel zu kitschig um romantisch zu sein. Aber für Star Wars Fans... Ich weiß net.
    Das Erste ist schön, auch wenn es auf einem Ipod irgendwie zweideutig rüberkommt.
    Willst du zwanghaft was Englisches nehmen?

Love is to give
    without receive

When animals die
    love is born

Das mag ich, auch wenns irgendwie krank ist. '

Schulstress ist mir inzwischen fremd, weil ich mir erfolgreich eingeredet habe, ich bräuchte keine guten Noten. ' Schauen wir, ob ich Recht hab, ich zweifle dran und werde vielleicht daran eingehen. Aber das ist weeiiit weg.

*knipps*

Geändert von MrBamboo (09.12.2005 um 20:09 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Chocobo
    @ Chise-Chan: Ja, sch*** Schulstreß. Kenne ich auch noch von damals. Da hatte ich auch bei vielen Sachen Sorgen, dass ich es nicht schaffe - aber irgendwie habe ich dann doch mit Ach- und Krach mein Abi geschafft. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute - und lass dich unterkriegen oder dir sonst irgendwas einreden. Und ansonsten musst du ja nur noch ein paar Wochen durchhalten, dann sind erstmal Weihnachtsferien (sniff, ich will auch mal wieder frei haben).
    Ja frei von der Schule... ._. leider nich von den Eltern.. :3schau
    Aber Danke Untergriegen lass ich mich nicht. Und Ich bin nicht Schlecht... er glaubt es nur... -.-"

@Waya:
    Ich Versuch es ja.. Irgeht wo in der Nähe von Leuten was zu finden die ich kenne.
    Natürlich auch Dresden gucken. ..

So.. Schulschluss... eine Büropraxis Stunde wieder rum..
    Nu gehts ab nach Hause... und mittagschläfchen halten.

Alle

@Chocobo: Kopfschmerzen sind immer noch da, mal mehr mal weniger, manchmal auch gar nicht, aber meistens kommen sie irgendwann wieder. Aber ich hoffe mal, dass es demnächst wieder weniger wird, bin grad dabei, meine erste Hausarbeit langsam aber sicher doch zu Ende zu bringen *g* Und das ist die schwierigste.
    Aber naja, jetzt ist Weihnachten, da hat man ja eh immer Stress, Geschenke kaufen und sowas. Ich weiß gar nicht, was ich meinen Eltern schenken soll :-/ Und dann noch für vier kleine Kinder was besorgen, da wird man ja noch irre >_> Weiß ja gar nicht, was man da so schenkt, Puppenkram ist so schweineteuer O_o

@Chise: Lass dich nicht unterkriegen. Einfach nicht zuhören. Du kannst auch gern nach hannover kommen Auch wenn wir uns noch nicht kennen *g*

@Waya: Jaja, die liebe FH >_> Und dann sagen immer alle, das Studentenleben ist das beste. Im Moment hab ich nicht ganz viel Leben *G*

*verzieht sich wieder und hört weiter 'hide and seek' aus der letzten O.C.-Folge*

stars5
    Zitat Zitat von July
    @Chise: Lass dich nicht unterkriegen. Einfach nicht zuhören. Du kannst auch gern nach hannover kommen Auch wenn wir uns noch nicht kennen *g*
    Nein lass ich nicht. Danke.
    Ich muss einfach nur irgeht wo Hotelfachfrau finden wo ich auch gleich ne Unterkunft mit bekomme.. In manschen Hotels gibt es das.. Muss nur so eines finden.. ^^"

Fang jetzt auch mit meinem Führerschein an..
    Wenn alles klappt ... Jay..

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Nein lass ich nicht. Danke.
    Ich muss einfach nur irgeht wo Hotelfachfrau finden wo ich auch gleich ne Unterkunft mit bekomme.. In manschen Hotels gibt es das.. Muss nur so eines finden.. ^^"
    Ui, hotelfachfrau ^^ macht meine Freundin auch, scheint wohl ganz cool zu sein der Job. Die arbeitet hier im Maritim Airport Hotel in Hannover, ziemlich großes Hotel, mit 500 Zimmern. Die trifft da dauernd interessante Leute, Politiker, Schauspieler, Musiker. Naja, was heißt dauernd, aber sie erzählt öfter mal, dass da der und der eingecheckt hat.

Aber warum willst du ein Zimmer direkt im Hotel haben? Warum nicht ne kleine Wohnung irgendwo suchen?
    Gut, man bekommt nicht besonders viel Geld im Job, das erste Jahr hat meine Freundin ca 350€ doer sowas netto bekommen. Aber meine Freundin hat noch das Kindergeld bekommen von ihren Eltern, sind ja auch nochmal 150€ und dann hat sie noch beim Arbeitsamt angefragt, da kriegt man auch nochmal Unterstützung, vor allem wenn man nicht aus dem Ort kommt, da werden einem z.B. Fahrkosten nach Hause teilweise erstattet. Das waren bei ihr nochmal so um die 200€ glaub ich, und mit 700€ kommt man hier eigentlich ganz gut aus, je nachdem wie sparsam man sonst ist.
    Bei dir könnte es eventuell auch sein, dass du mehr Geld vom Arbeitsamt bekommst, (mal angenommen du würdest nach Hannover gehen), da die Fahrt wesentlich länger und dadurch teurer ist. Wir zahlen für eine Fahrt nach Hause ja mal gerade 10-20€ für ne Hinfahrt *g*
    Ich kann dir natürlich aber keine Garantie auf die ganzen Angaben geben.
    Aber wenn du noch Fragen haben solltest, kannst du ja bescheid sagen, dann frag ich einfach mal

Der untere ist seit heute Nachmittag meiner. <3<3<3<3<3!
    Hat einfach 'nen tollen Klang und lässt sich gut spielen.
    Das wollte ich nur anmerken. Bass for win.

Hm, ich bin getern mitten in der Nacht aufgewacht und habe gweint... warum weiß ich nicht mehr.
    Nevermind.

@Aurae:
    XD
    Wieviel?
    600 mit Verstärker?

stars5
    Lacuna Coil Na dann üb ma schön.

@Dune:
    Dito.. >> Das is nich sehr angenehm..

@Juli.
    Ja so würde es auch gehn.. muss ich nur gucken ob ich irgehnt wo auch ne Wohnung finde die bezahlbar ist und.. das wichtigste is wol nen Job..

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Lacuna Coil x_x ^_^ Na dann üb ma schön. ;)
    Hey, der Kerl war einfach nur mit auf dem Bild drauf, was soll ich machen :D.

Nee Dune, 320 mit Amp, hab' nen guten Preis angeboten bekommen. *kann schon Feel Good Inc spielen* :D.

Zitat Zitat von Aurae
    Der untere ist seit heute Nachmittag meiner. <3<3<3<3<3!
    Hat einfach 'nen tollen Klang und lässt sich gut spielen.
    Das wollte ich nur anmerken. Bass for win.
    Du Sack. ;(
    Ich bevorzuge zwar eher die E-Gitarre, aber so ein Bass würde es mir auch antun...hauptsache eines der beiden Instrumente~ *absolut kein Geld für so was hat*
    Nya, wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Üben. ^^

Sonst habe ich nichts Produktives zu sagen. .-.

Ich hasse es >_< Ich hasse es >_< Ich hasse es >_<

Warum jetzt? Warum muss ich immer wieder einen Rückfall haben? T_T Verdammt, ich hab es so satt.
    Würd am liebsten einer Person den Hals um drehen und sie kann nicht mal was dafür.

Ablenken... schnell ablenken... aber zu Silvester krachts. Zumindest sollte das so ablaufen wie heute...

stars5
    @Waya:

.__. Ich hoffe das ich irgeht wie die Fahrt geregelt bekomme ich will nicht schon wieder eine verpassen.. -.- warum Wohn ich auch im hintersten Eck..

~~~~~~~~
    Hab heut mit Oma Zimtwaffen gebacken.. xD Aufregend was?^^
    Na bis auf, das uns bei der häfte des Teiges das uns gefehlt hat, das Waffeleisen explodiert ist. O__ô
    Erst nur son bischen rauch.. meine Oma "jo was is denn des?" Keine ahung Oma.. xD Und dann hats gebannt...
    Das war einfach zu köstlich.. Meine Oma kreischt.. mein Opa kreischt.. (weil sein Fernsehn nicht mehr ging)
    Und dann streiten sie sich wie alt das Waffeleisen war..
    I <3 my Oma&Opa

So das war so ziemlich das beste an diesem WE.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich hasse es >_< Ich hasse es >_< Ich hasse es >_<

Warum jetzt? Warum muss ich immer wieder einen Rückfall haben? T_T Verdammt, ich hab es so satt.
    Würd am liebsten einer Person den Hals um drehen und sie kann nicht mal was dafür.

Ablenken... schnell ablenken... aber zu Silvester krachts. Zumindest sollte das so ablaufen wie heute...
    O_o ...muss ich das verstehen, was ist denn los bei dir/euch? Rückfall? Jemanden auf den Pelz hauen *g* ? ...hat deine FP schon wieder mal zu dir gefunden? ^^

----------------
    Und ansonsten, mein WE war, gelinde gesagt, seeeehr ruuuhig -.- ...wusste stellenweise nix mit mir anzufangen, und am Freitag war ich auch noch mies gelaunt, da ich kurz vorm Feierabend eine Mail hier erhalten hab. Ein großes Programm soll ich "basteln", oh mann hab ich mich gefreut, und das dann noch bis zum Ende des Jahres. Und ich hab kein Plan was der jenige von mir genau haben will, die Mail war so geschwollen geschrieben >_>

Aber das tolle, heut ist wenigstens Weihnachtsfeier und ich MUSS NICHT FAHREN ^__^ ...das heißt Tee-Trinken ohne Ende *g* ^^

Zitat Zitat von Gary
    ...hat deine FP schon wieder mal zu dir gefunden? ^^
    Ja... soll hin sein... >_> T_T
    Zitat Zitat von Gary
    Aber das tolle, heut ist wenigstens Weihnachtsfeier und ich MUSS NICHT FAHREN ^__^ ...das heißt Tee-Trinken ohne Ende *g* ^^
    Okeeeyy.... xD

Hm... wolte um 7 auf stehen um noch was für mein anderes Referat zu machen:
    Wecker klingelt um 7, ich stell auf 8...
    Wecker klingelt um 8, ich stell auf 9...
    Wecker klingelt um 9, ich stell auf 10... schaffs noch den Rechner an zu werfen
    Gegen halb 10 meldet sich Boo in MSN und ich quäl mich aus dem Bett. xD

In 12 min muss ich in die kalte graue nieselne Pampe raus zur FH. ;_; Keine Lust...

@Waya
    Beschwer dich mal nich ich armer Schüler war schon um 6:15 wach Aber dafür ist Montag nen guter Tag weil ich dann immer schon so früh zu Hause bin^^ Und so hat man doch viel mehr vom nachmittag als wenn man erst um 3 oder sogar um 5 zu Hause ist >_>

Wochenende? Najoa Freitag schön mit nen paar freudnen weg gewesen, Samstag und Sonntag nen bisschen was am PC gezockt, ansonsten viel für Schule gemacht >_> Und Sonntag im Rahmen des Geburtstages meiner Mutter nen kleines Familientreffen... nix spannendes insgesamt xD

Zitat Zitat von Seraph
    Beschwer dich mal nich ich armer Schüler war schon um 6:15 wach
    Ich um 5, verdammte Physik Klausur -.-