Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXII - The past returns...

  1. #41
    Boah, verdammte scheiße.
    Ich komm nicht mehr an die Daten meiner alten Festplatte, weil die nicht will. Toll am Mittwoch, bevor ich die aus gebaut hab, ging sie noch. Sind ja nur sonst wieviele Daten drauf. Wirklich toll.
    Scheiß Tag, ich bin so schon auf 180... warum... *grrrrr* ist ja nicht nötig mal was zu sagen... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*



    VERDAMMT NOCHMAL ICH HABS SATT!

    Scheiß Rechner, scheiß Gefühle...

    Hmpf, mach ich eben mein tolles Referat nochmal, was eigentlich schon halb fertig auf der Kaputten Festplatte schlummert, ich hab ja ewig Zeit.

  2. #42

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Chibi
    @Chise & Layana: Ich bin auch Jungfrau (also vom Sternzeichen *hust*), denen sagt man nach, dass sie das seien. =O
    Dein Zimmer sieht übrigens richtig gemütlich aus, Chise. Muss trotz der Größe irgendwie nett sein, dort zu leben. Und bei Layana bewundere ich die Schrankwand, auch wenn es so unaufgeräumt ist...
    Lol?^^ Ich bin keine Jungfrau.. (das Sternzeichen >>") Wie kommst du denn jetzt da drauf? Oô

    ~~~~~~
    @Aka's Thema:
    Uff mich nimmt das eigentlich nich sooo mit. Auserde mess ich eh kaum Fleisch und Hänschen eh nicht... Ich mag Hänchen nicht ..

    ~~~~~~
    @Waya:
    >_< Wah.. T_T *fest halt* Nimmt das denn nie nen Ende? ._.

  3. #43
    Ähm. Ich bin Chibi, der bei Tq ist und sich nicht abmelden kann. xD

    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Lol?^^ Ich bin keine Jungfrau.. (das Sternzeichen >>") Wie kommst du denn jetzt da drauf? Oô
    Noe, ich meinte doch ausschließlich mich. ;_; Gibt natürlich auch ordentliche Menschen, die das nicht vom Sternzeichen her sind, aber bei mir würde es das zumindest erklären. xD

    @Waya: Jop, genau das Selbe ist mir vorgestern passiert (wobei die Festplatte schon vorher Macken hatte), zum Glück hab ich nach ner Schnellformatierung (ohne die die HDD gar nicht mehr erkannt hätte werden können) noch die Daten mit einem Programm retten können, vielleicht geht das bei dir ja auch. Aber davor hab ich mich gerärgert wie schon lange nicht mehr in meinem Leben (noch dazu weil die Platte grade mal 2 Monate alt ist...). >_>

    @Aka: Ne, ich mach mir da eigentlich keine Sorgen. Das, was da in den Zeitungen über die "schreckliche Epidemie" (jetzt mal im Falle der Vogelgrippe, aber bei BSE und Maul-und-Klauen-Seuche war es ja nicht anders) geschrieben wird, ist zu 95% sowieso übertrieben hochgepauscht. Ich sehe keinen Grund darin, Angst zu haben weil ein paar Leute am östlichsten Rand Europas damit infiziert wurden und die Presse unser aller Tod prophzeit (während Wissenschaftler aufzeigen, dass in Mitteleuropa absolut keine Gefahr besteht)...

  4. #44
    Zitat Zitat von Chibi
    Ähm. Ich bin Chibi, der bei Tq ist und sich nicht abmelden kann. xD
    Ich hab mich schon gewundert, das er hier rein posten.
    Zitat Zitat von Chibi
    Jop, genau das Selbe ist mir vorgestern passiert (wobei die Festplatte schon vorher Macken hatte), zum Glück hab ich nach ner Schnellformatierung (ohne die die HDD gar nicht mehr erkannt hätte werden können) noch die Daten mit einem Programm retten können, vielleicht geht das bei dir ja auch.
    Formatieren und Daten retten? >_> Passt das zusammen?
    Zitat Zitat von Chibi
    Aber davor hab ich mich gerärgert wie schon lange nicht mehr in meinem Leben (noch dazu weil die Platte grade mal 2 Monate alt ist...). >_>
    Naja, die Festpaltte ist nur eine 10 GB Festplatte und auch etwas älter... >_>" Anfang Oktober hab ich die mit meinem Bruder in ein neues Gehäuse gepackt (das alte war offen und es gab keien Teile ums zu schließen: Staub total). Danach lief es bei meinem Rechner immer langsammer, das hochfahren, das öffnen von Programmen etc. Dann, nachdem das Forenupdate über die Bühne war, stürtzte das Ding 3 mal an den Abend ab und ab da täglich... es kamen da schon immer Meldungen, das Datein beschädigt worden wären. Letzte Woche Montag hatte es dann von meinem Win 2000 eine Datei geschrottet, sodass ich Win nicht mehr starten konnte. Hatte zwar noch Win 98 drauf, jedoch bin ich ja nicht richtig in unser Netzwerk gekommen = kein Internet, und was seltsam war: ich könnte zwar auf die Datein der anderen Rechner zugreifen, mir Daten holen etc., aber ich konnte keine Daten von meiner Festplatte auf die anderen Rechner schieben. O_o Jetzt am Di hatte ich die alte Festplatte von meinem Bruder (sein neuer Rechner war da eben fertig geworden) und hat da auch meine mit Slave dran gehangen. Am Ende konnt man auch auf meine Daten zugreifen, sich was holen etc. Als mein Rechner dann am Mi da war, dacht ich mir, das es ja reichen müsste, meine alte Festplatte an die neue zu hängen und das es unnötig wäre, die Daten erstmal auf die neue Festplatte meines Bruders zu schieben... *boing* An meine Festplatte mit angeschlossen und jetzt macht sie noch seltsamere Geräuche als vorher und wird nicht erkannt. T_T Die Festplatten als Slave und Master eingestellt, nix...Bei einem 2. Rechner probiert... nix... Jetzt noch jemand mit einem 3. Rechner gegeben... ansonsten kann ich nur dann noch wen fragen, der bei Infindeon arbeitet und hoffe, das er Ahnung von Festplatten hat. ;_;


    Irgendwie bin ich immer noch auf gebracht bzw. angespannt... >_> Da leg ich mal den "The last Samurai" OST ein und mach mich an mein Referat... >_>

  5. #45
    Nochmal Chibi:

    Zitat Zitat
    Formatieren und Daten retten? >_> Passt das zusammen?
    Nun, es war nur eine Schnellformatierung, weshalb die Daten zwar noch irgendwie vorhanden waren, sie aber nicht mehr im Explorer angezeigt wurden.

    Zum Rest (das zu quoten wäre bisschen lang. ^^"): Hast du auch nachgesehen, ob die Festplatte zumindest im BIOS erkannt wird? War bei meiner nämlich so, nur eben nicht im Windows..dann kann man auf die Computerverwaltung (bei Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung) gehen und die Platte dort zumindest neu schnellformatieren und dann versuchen, die Daten zu retten (nur wenn man sie eben standardmäßig formatiert sind sie für immer weg). Wobei's böse klingt, wenn sie seltsame Geräusche macht. :/ Nya, das Programm heißt jedenfalls "GetDataBack" und hat bei mir noch alles gefunden. .-.

    *knipps*

    Geändert von MrBamboo (26.11.2005 um 14:02 Uhr)

  6. #46
    @Waya und Chise: euch beide mal ganz doll knuddelt
    Ich hoffe, ihr wisst bald, wie euer Leben aussehen soll und müsst nicht mehr in irgendwelchen Ungewissheiten leben.

    @Chibi: Aso, gut zu wissen! Dann kann ich ja von Glück sagen, dass ich keine Jungfrau bin, weil sonst würde sich das ja wiedersprechen
    Und du findest meine Schrankwand wirklich toll? Ich find sie mittlerweile ziemlich unpraktisch. Da passen so gerademal Videorekorder und DVD-Player unten in den Schacht, und das war auch ne Heidenarbeit. Und für Konsolen ist auch nicht wirklich Platz. Dadurch dass mein Fernseher so klein ist, passen die noch daneben, aber wenn ich mir mal nen größeren zulegen sollte, wird es schon eng ._.
    Mein Freund hat eine mit ner viel besseren Aufteilung

    nochmal @Waya: Das mit der Fetsplatte ist dumm ._. Ich kenn mich da leider nicht so gut aus und kann daher keine Tipps geben. Aber ich hoffe, dass du es noch irgendwie hinbekommst.

    Zum Thema Fleichskandale:
    Irgendwie kommt da doch alle paar Monate was neues Als das damals mit BSE aufkam, hab ich wirklich für ne Weile kein Rindfleisch mehr gegessen, aber irgendwann ist die ganze Hysterie auch wieder abgeklungen und irgendwann hab ich mir dann gesagt: Scheiß drauf, ich esse was ich will!
    Und seit dem hör ich mir das alles zwar immer wieder an: MKS, Vogelgrippe und was es nicht sonst noch alles gibt. Aber es ist mir ziemlich egal und ich esse das Fleisch, worauf ich eben gerade Hunger hab.
    Wenn man auf alles achten würde, dürfte man gar nichts mehr essen!

  7. #47
    Boah, verdammt, wenn das so weiter geht, bin ich bald ein nervliches Frack. ( Stunden vermeindlichen Schlafes... und ich fühl mich wie gerädert und 100 mal schlimmer, als wenn ich bei einem CT nur 4-5 Stunden geschlafen hätte. xD

    Eingeschlafen, halb aufgewacht, eingeschlafen, halb aufgewacht... und wenn ich dann mal geschlafen hab, hab ich irgendeinen Mist geträumt, was auch nicht gerade förderlich war. xD
    Seufz, aber ich schätze die Schlafstörungen halten erstmal so an...
    Das letzte mal wo ich sowas hatte, konnt ich wenigtens durchschlafen, war dann aber immer gegen 6:30 Uhr wach, obwohl ich ausschlafen könnte und da ging es 2 Wochen lang... xD

    §doz Verdammt, ich sollte weniger nachdenken, da könnte ich auch wieder schlafen...

  8. #48
    Nicht nur die Vergangenheit kehrt zurück, ich auch xD Habs jetzt auch endlich mal wieder geschafft das Inet hier zum laufen zu kriegen, aber ich werd mir heute erstmal nichts mehr durchlesen bin nervlich zu sehr am Ende nach dieser Sache xD (Obwohl man eigentlich meinen müsste einige Tage ohne Inet wären gut für die Nerven... naja... von wegen xD Jedenfalls wenns einem aufgezwungen wird^^)

  9. #49

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    Nicht nur die Vergangenheit kehrt zurück, ich auch xD Habs jetzt auch endlich mal wieder geschafft das Inet hier zum laufen zu kriegen, aber ich werd mir heute erstmal nichts mehr durchlesen bin nervlich zu sehr am Ende nach dieser Sache xD (Obwohl man eigentlich meinen müsste einige Tage ohne Inet wären gut für die Nerven... naja... von wegen xD Jedenfalls wenns einem aufgezwungen wird^^)
    Wilkommen Zuhause xD ^_-
    Na Aber das hat ich auch mal. Find das eigentlich nicht ganz soo schlimm... kann ich genug anderes machen was ich mit I-Net leicht vernachlässige. Aber nicht ganz.

    @waya:
    =/ keinn ich leider.. nur das ich es schaffe durch zu schlafen. Nur unter wie du schon sagtest:.. Einschlafen, aufwachen, einschlafen, aufwachen..
    Zitat Zitat von Layana
    @Waya und Chise: euch beide mal ganz doll knuddelt
    Ich hoffe, ihr wisst bald, wie euer Leben aussehen soll und müsst nicht mehr in irgendwelchen Ungewissheiten leben.
    Wenn es diesmal klappt schon ab heute..

    ~~~~~
    Wah ich hab echt keine Lust mehr auf die Schule. ._. Die behandeln uns da als wären wir nicht mehr da. Wir hatten heute die ersten beiden unterricht.. dann kommt ein Mann und sagt ihr habt jetzt 4 Stunden frei.. warum auch immer.. hatte anscheinend keiner Bock.. -.- und zur 8. 9. mussten wir aber wieder da sein.

    So was passiert leider zu häufig... >>"

    Naja.
    t alle mal.

  10. #50
    Ich will auch mal wissen, wie mein Leben weiterläuft, das wär echt mal ein Vorteil. Hab keine Lust mehr, dass es dauernd Sachen gibt, die mich runterziehen, es aber nix gibt, woraufi ch hoffen kann, was mich wieder rausholt. Is doch echt zum Kotzen >_>

    Dauernd nur Stress und Ärger, jeder will irgendwas, aber keiner tut irgendwas für einen. ._. Keine Lust mehr >_>
    Und dann noch dauernd Kopfweh >_>

    @Chise: Dann wünsch ich dir mal, dass alles so klappt wie du es gern möchtest

    @Waya: Das wird sich schon noch regeln irgendwie ^^ Aber ich kanns verstehen, is nich grad einfach.

    @Seraph: schön,dass du wieder da bist

  11. #51
    @Chise
    Danke xD ^__^
    So schlimm ist es wirklich nicht ich konnte mich auch gut mit anderen Dingen beschäftigen, aber irgendetwas fehlt halt^^ Man kommt sich so abgeschieden von allem vor .__.

    Und wegen eurer Schule, sowas ist aber normal xD Besonders lustig ist es aber, wenn man zur 1. kommt und dann gesagt bekommt, dass man erst zur 3. hat... weil der Lehrer plötzlich nicht da sein kann xD

    @July
    Ich würd nicht wissen wollen wie mein Leben verläuft wenn ich den ganzen Müll sehen würde der auf mich zukommt hätt ich wohl erst recht keine Lust mehr aufs Leben, da bevorzuge ich es, lieber mit den Problemen der Gegenwart fertig zu werden und die Zukunft erstmal ruhen zu lassen... alles zu seiner Zeit mein ich^^

  12. #52
    *rein gekrochen kommt* Ich bin fertig mit der Welt. Hab heute Deutsch Vorabi Klausur geschrieben und total verkackt. >_< Und das hauptsächlich weil wir Montag und Dienstag ja unbedingt mit der Stufe nach Berlin fahren mussten. Ich würd unseren GMK Lehrer am liebsten mit einem Baguette erdolchen. Jawoll. Bah, egal. Geschehen ist geschehen. Ich hoffe das Englisch wenigstens besser wird. ._.
    Das einzige postive Erlebnis in Berlin war Drakengard für 15€ im KaDeWe ... bwuahaha.

    Man verzeihe mir den Ego Post. Wollte nur mal ein bisschen rumheulen und ein Lebenszeichen setzen. Ich bin für Morgen krank geschrieben, da hab ich dann Zeit alle Posts noch mal genau durchzulesen und dann auf die momentanen Themen zu antworten. *Augen reibt und von dannen schleicht*

  13. #53
    Zitat Zitat
    *rein gekrochen kommt* Ich bin fertig mit der Welt. Hab heute Deutsch Vorabi Klausur geschrieben und total verkackt. >_<
    Hmm... ich hab gestern 3 Stunden Mathe gelernt, um heute eine Klausur zu schreiben, in der NICHTS von dem gefragt wurde, was ich gemacht hab 8)

    Aber Deutsch ist bei uns auch toll, wir schreiben im Durchschnitt einen Aufsatz pro Woche ... manchmal keinen, manchmal drei

    Morgen schreib ich dann Physik... und übermorgen Englisch... wie soll ein armer Schüler da noch zum WoW-Spielen kommen ?! ;__;

    Geändert von Medivh (30.11.2005 um 22:08 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat von Maeva
    Das einzige postive Erlebnis in Berlin war Drakengard für 15€ im KaDeWe ... bwuahaha.
    Yeah du machst mit Mut für meine Fahrt nach Berlin, aber wenn wir es jemals schaffen, überhauüpt bis zum Reichstag zu kommen, ist es ein Erfolg, ich glaube am ersten Tag sind wir shcon tot und hinüber >_>. und wir haben dann noch 5 vor uns.

    aber bis dahin hab ich ja noch zeit

  15. #55
    Zitat Zitat von July
    Ich will auch mal wissen, wie mein Leben weiterläuft, das wär echt mal ein Vorteil. Hab keine Lust mehr, dass es dauernd Sachen gibt, die mich runterziehen, es aber nix gibt, woraufi ch hoffen kann, was mich wieder rausholt. Is doch echt zum Kotzen >_>
    DITO wie so oft.
    Zitat Zitat von July
    Dauernd nur Stress und Ärger, jeder will irgendwas, aber keiner tut irgendwas für einen. ._. Keine Lust mehr >_>
    Und dann noch dauernd Kopfweh >_>
    Kenn ich auch... dann tret ich den anderen solange in den Hintern und mach mir Luft, bis wieder was vorran geht. Man kann schließlich nicht alles allein machen.
    Da fällt mir ein, es wär mal wieder Zeit für einpaar Arschtritte... >_> hehe...

    Toll, wie ein Besuch mit Choc bei /y/ das Weltbild wieder gerade rücken kann. xD Kann ja nur besser werden.

  16. #56
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Kenn ich auch... dann tret ich den anderen solange in den Hintern und mach mir Luft, bis wieder was vorran geht. Man kann schließlich nicht alles allein machen.
    Da fällt mir ein, es wär mal wieder Zeit für einpaar Arschtritte... >_> hehe...
    Ich bin noch nicht so gut im "anderen in den Hintern treten" aber wenn bestimmte Sachen so bleiben, explodiere ich eh eher früher als später.

    Naja, bin grad erst aufgestanden, hat mal gut getan, zu schlafen. Gleich duschen und frühstücken. Und danach einkaufen und meine Hausarbeit weitermachen, na doll >_> Wieso muss ein Tag eigentlich immer gleich blöd werden *G*

  17. #57
    Hey Waya, also diesen Infineon Menschen kenn ich, glaub ich, doch auch ...und ich meine der hatt Ahnung, zumindest ein wenig *g*!

    Spaß beiseite, hab den Thread nun durch zufall gelesen und nun ein bisschen mehr im Bilde ... Ich hab da auch noch eine rettende Lösung, ich hab doch dann auch noch nen Uraltrechner, da müsste das auf alle Fälle gehen. Ich hoffe allerdings, das die Festplatte nun nicht gleich kaputt gegangen ist bei eurem wilden "Hin und Hergestöpsel" >_> ...Festplatten sind keine CD's ^^

    Ansonsten, es wird schon alles - wie gesagt wenn alle Stricke reißen, dann begießen wir zwei uns einfach mal ganz gediegen mit Glühwein auf'm Weihnachtsmarkt. Oder weiß der Geier, hauptsache du bist mal weg von deinem "Streß", der dich scheinbar fertig macht. (zur not trittst du mir dann in den Hintern, wenn selbst ich dein Rechnerproblem nicht lösen kann, nur damit's dir besser geht ^^ )

    Geändert von Gary (01.12.2005 um 13:52 Uhr)

  18. #58
    So, jetzt schaffe ich es endlich mal in den KK zu posten, wurde auch langsam mal Zeit >_>"

    Die Vergangenheit hat mich eigentlich noch nie eingeholt, höchstens wenn ich, wie Etliche schon beschrieben haben, irgendwelche Klassenkameraden aus der Grundschule nach etwas längerer Zeit durch Zufall wieder zu Gesicht bekomme.
    Zuletzt war das ein Mädchen aus dem Kindergarten, welche mittlerweile in die Parallelklasse von einem Freund geht, den ich erst in der 5ten Klasse kennen gelernt hatte. Nyah, als ich mich mit ihm verabredet hatte, und er mir am Telefon gesagt hatte, dass noch jemand da ist, habe ich das besagte Mädchen eben wieder getroffen. Da wir aber auch schon im Kindergarten nicht wirklich befreundet waren, war es kein überaus prickelndes Erlebnis, da hätte ich auch irgendjemand "Unbekannten" antreffen können, es wäre sicherlich aufs Gleiche hinausgelaufen. Haben uns aber trotzdem nett darüber unterhalten, was der andere jetzt macht und ob man noch Kontakt zu anderen Leuten aus dem Kindergarten habe, bla~
    Im alten MNS habe ich außerdem einmal von einer unschönen Begegnung mit meinem ehemals besten Freund aus der Grundschule berichtet, zu welchem ich irgendwie den Kontakt verloren hatte. Nyah, es lief darauf hinaus, dass er mir LSD verkaufen wollte...

    Fleischskandale lassen mich kalt. Liegt aber wohl am ehesten daran, dass ich mich größtenteils vegetarisch ernähre. Und bevor jetzt irgendjemand sagen kann, dass der Mensch doch sowieso auf der Spitze der Nahrungskette ist, will ich kurz erklären, dass es mir in erster Linie darum geht, dass jemand anders Tiere für mich schlachtet. Und so lange ich mich nicht psychisch in der Lage sehe ( oder auch physisch... ich bezweifle nämliche, dass ich es schaffen könnte eine ausgewachsene Kuh zu schlachten ) eine Tier zu schlachten oder an einer Schlachtung teilzunehmen, möchte ich mich nicht von eben diesem Fleisch ernähren. Jo, falls ich irgendwo zu Besuch bin, oder es eben nur Fleisch gibt, herrgott, dann essen ich das eine oder andere Stück... ist für mich kein Weltuntergang. Aber ich find 's eher beschissen, wenn Leute sich "nur" ein Schlachtungsvideo ansehen, sich fast deswegen übergeben, und am selben Nachmittag noch zu McDonalds & Co rennen.
    Hobbyvegetarier könnte man fast sagen :P
    Hm... aber wie kommst du gerade auf Fleischskandale? Ich hab' nämlich langsam das Gefühl, dass es kaum ein Nahrungsmittel gibt, dass nicht die Anfälligkeit auf irgendeine Krankheit erhöht --> zuletzt wieder das Olivenöl . Will sagen, dass es mir recht egal ist, was nun wirklich welche Krankheiten verursacht, ich werde weiterhin trotz Acrylamid weiterhin Chips - und trotz Salmonellen weiterhin Softeis essen. Nicht zu vergessen, die 4 Liter an Olivenöl, die ich täglich trinke. *hust*

    Letztendlich wird mir spätestens in den Osterferien nicht wirklich die Wahl bleiben, wann ich was esse... weil ich für 2 Wochen an einem Chinaaustausch teilnehmen werde. \o/
    Gestern kam die Bestätigungsmail, dass ich dabei bin und jetzt muss ich wohl oder übel warten. Nyah, ich freu mich schon \o/
    Wenn das mal nicht eine grazile Überleitung zum Ego-Teil, des Postes war!
    Sonst gibt es noch zu erzählen, dass wir für ungefähr 'nen Monat einer Katze Asyl gewähren, da sich ihre Besitzerin in eine Entgiftungsklinik hat eingewiesen und die Bekannten an die sie sich gewandt hat, selber einen Hund besitzen. Deswegen sind jene Bekannten eben zu uns gekommen und habe uns darum gebeten die Katze für die Zeit in Pflege zu nehmen. Anfangs war sie total scheu und am zweiten Tag nachdem wir sie bekommen hatten, mussten wir sie den ganzen Tag suchen, bis wir sie erst gegen Abend hinter dem Büchern im Bücherregal gefunden haben... Mittlerweile ist sie recht zutraulich und recht neugierig... um nicht zu sagen zu neugierig >_>"
    Letztens ist sie um 2 Uhr morgens durch das Fenster auf 's Hausdach geklettert und erst um 6 Uhr konnten wir sie zur Dachluke hinlocken und schließlich reinzerren... seltsames Tier. Aber wenigstens scheißt sie uns nicht alles voll *zu July schiel*.

    Jetzt werd ich mich aber mal daran machen eine kafkaeske Kurzgeschichte für Deutsch zu schreiben >_>" ... und noch ein wenig Englisch lernen. Ist aber immerhin die letzte Arbeit \o/ ... der Woche. Dann geht‘s erstmal für 'ne Woche auf Orchesterfahrt, dann noch zwei Arbeiten und 1 1/2 Wochen Schule... und dann sind Ferien!!

    Jerichoo~! ;_;

  19. #59
    Zitat Zitat von Gary
    Spaß beiseite, hab den Thread nun durch zufall gelesen und nun ein bisschen mehr im Bilde ...
    Du kannst ja schön weiter hier posten, der Thread gehst auch nicht so schnell. *g*
    Zitat Zitat von Gary
    Ich hab da auch noch eine rettende Lösung, ich hab doch dann auch noch nen Uraltrechner, da müsste das auf alle Fälle gehen. Ich hoffe allerdings, das die Festplatte nun nicht gleich kaputt gegangen ist bei eurem wilden "Hin und Hergestöpsel" >_> ...Festplatten sind keine CD's ^^
    Was heißt hier hin und her gestöpsel? >>" Ich will doch nur meine Daten. ;_; Meinen alten Rechner hab ich ja noch, nur müsste da noch ein Netzteil rein. Das was drin war steckt in meinem neuen Rechner. War erst ein Jahr alt, da muss ich ja kein neues kaufen.
    Zitat Zitat von Gary
    (zur not trittst du mir dann in den Hintern, wenn selbst ich dein Rechnerproblem nicht lösen kann, nur damit's dir besser geht ^^ )
    Eigenlich tret ich nur Forenmitarbeiter xD Anderes liegt nicht in meinem Kompetenzbereich. *g*


    Kannst ja auch am WE her kommen, meiner Festplatte gut zu reden und wenn du willst dann am Abend mit mir und meinem Bruder in Harry Potter 5 gehen. xD
    Zumindest soll es da beim Körnerplatz (da wo wir auf dich gewartet hatten) einen Glühwein geben, der richtig rein haut... Heute (ah nein, gestern) haben sie da übrigens eine Bombe entschärft und die Öffentlichen lagen still.... xD Ich will nicht wissen, wie da einige geflucht haben. ^^



    Hm... mir ist komisch. Es ist gleich 1 und mir ist wie 20 Uhr. *g* Vielleicht sollte ich gleich durch machen? ^^ Animes hab ich ja noch genug zum gucken... xD
    Wow, irgendwie fühl ich mich grad wie ein Eisblock. Alles abgestorben, zumindest Gefühlsmäßig. xD Strange... oder eher: cool. 8)

    Naja, ich glaub ich dreh noch einpaar Runden mit meinen neuen Mario Kart... wozu hab ich heute Bafög von 4 Monaten bekommen? xD

  20. #60
    Soooooooo...

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Du kannst ja schön weiter hier posten, der Thread gehst auch nicht so schnell. *g*
    ...der Seelsorge- und Frustthread oder wie *g* ...okay, was heißt reinzufällig, da du nix genaueres geschrieben hast - hab ich gesucht, ob du nicht dein PC-Prob irgendwo geschildert hast

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Was heißt hier hin und her gestöpsel? >>" Ich will doch nur meine Daten. ;_; Meinen alten Rechner hab ich ja noch, nur müsste da noch ein Netzteil rein. Das was drin war steckt in meinem neuen Rechner. War erst ein Jahr alt, da muss ich ja kein neues kaufen.
    Das weiß ich doch das du deine Daten willst, bloß man kann (mit den ganzen Hin und Herprobiere) auch das ganze schlimmer machen, als es ist ^^ *nicht-bös-gemeint* ...Es scheint dir ja einfach wichtig zu sein, also kriegen wir das schon hin denk ich - ich finde (auch wenn sich's blöd anhört) Drucker viel schwieriger zum laufen zu bringen. ^^

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Kannst ja auch am WE her kommen, meiner Festplatte gut zu reden und wenn du willst dann am Abend mit mir und meinem Bruder in Harry Potter 5 gehen. xD
    ...soooo...das nenn ich ein "Deal" *g* , steht noch die Frage Samstag oder Sonntag? Heidenau, tja, und wo dann? Oder eben erstma am Kino (Harry Potter *g* ,was mich sich manchmal antut *hust*) und nachher - wird vermutlich besser sein?!

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Zumindest soll es da beim Körnerplatz (da wo wir auf dich gewartet hatten) einen Glühwein geben, der richtig rein haut...
    Auch wenn der klatscht, muss ja nachher noch Auto fahren oder nicht ^__^ Aber einen oder zwei können wir hintergießen *g*, letztens doch auch (zum Aufwärmen dacht ich) auf der Eisbahn - einen nach dem anderen >_>

    Um's mal zusammenzufassen: PN wäre nicht schlecht, wenn keine kommt - ruf ich dich mit meiner zerkratzten Stimme später an... das es nicht wieder am "nicht-trauen" scheitert *g*

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Naja, ich glaub ich dreh noch einpaar Runden mit meinen neuen Mario Kart... wozu hab ich heute Bafög von 4 Monaten bekommen? xD
    Und sonst, scheint dir doch wieder recht gut zu gehen - allerding lag ich um die Zeit läääängst im Bett ^^

    Nagut, mach hier mal weiter, damit ich endlich heute hier weg kann ^__^ ...hab ja gestern meinen Weihnachtskram bekommen (so an Fenstern, und Kerzen und und und) "...oh dacht ich mir, wie süüüß, das braucht ich unbedingt Mum..." >_> *g*

    Geändert von Gary (02.12.2005 um 08:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •