Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXII - The past returns...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    1. To love is to receive
    a glimpse of heaven.

2. I truly, deeply,
    love you ... (das ist aus Star Wars und mein Oli ist ein riesen Star Wars Fan).
    *schüttel*
    Also das Zweite ist irgendwie viel zu kitschig um romantisch zu sein. Aber für Star Wars Fans... Ich weiß net.
    Das Erste ist schön, auch wenn es auf einem Ipod irgendwie zweideutig rüberkommt.
    Willst du zwanghaft was Englisches nehmen?

Love is to give
    without receive

When animals die
    love is born

Das mag ich, auch wenns irgendwie krank ist. '

Schulstress ist mir inzwischen fremd, weil ich mir erfolgreich eingeredet habe, ich bräuchte keine guten Noten. ' Schauen wir, ob ich Recht hab, ich zweifle dran und werde vielleicht daran eingehen. Aber das ist weeiiit weg.

*knipps*

Geändert von MrBamboo (09.12.2005 um 21:09 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Chocobo
    @ Chise-Chan: Ja, sch*** Schulstreß. Kenne ich auch noch von damals. Da hatte ich auch bei vielen Sachen Sorgen, dass ich es nicht schaffe - aber irgendwie habe ich dann doch mit Ach- und Krach mein Abi geschafft. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute - und lass dich unterkriegen oder dir sonst irgendwas einreden. Und ansonsten musst du ja nur noch ein paar Wochen durchhalten, dann sind erstmal Weihnachtsferien (sniff, ich will auch mal wieder frei haben).
    Ja frei von der Schule... ._. leider nich von den Eltern.. :3schau
    Aber Danke Untergriegen lass ich mich nicht. Und Ich bin nicht Schlecht... er glaubt es nur... -.-"

@Waya:
    Ich Versuch es ja.. Irgeht wo in der Nähe von Leuten was zu finden die ich kenne.
    Natürlich auch Dresden gucken. ..

So.. Schulschluss... eine Büropraxis Stunde wieder rum..
    Nu gehts ab nach Hause... und mittagschläfchen halten.

Alle

Der untere ist seit heute Nachmittag meiner. <3<3<3<3<3!
    Hat einfach 'nen tollen Klang und lässt sich gut spielen.
    Das wollte ich nur anmerken. Bass for win.

Zitat Zitat von Aurae
    Der untere ist seit heute Nachmittag meiner. <3<3<3<3<3!
    Hat einfach 'nen tollen Klang und lässt sich gut spielen.
    Das wollte ich nur anmerken. Bass for win.
    Du Sack. ;(
    Ich bevorzuge zwar eher die E-Gitarre, aber so ein Bass würde es mir auch antun...hauptsache eines der beiden Instrumente~ *absolut kein Geld für so was hat*
    Nya, wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Üben. ^^

Sonst habe ich nichts Produktives zu sagen. .-.

Hm, ich bin getern mitten in der Nacht aufgewacht und habe gweint... warum weiß ich nicht mehr.
    Nevermind.

@Aurae:
    XD
    Wieviel?
    600 mit Verstärker?

stars5
    Lacuna Coil Na dann üb ma schön.

@Dune:
    Dito.. >> Das is nich sehr angenehm..

@Juli.
    Ja so würde es auch gehn.. muss ich nur gucken ob ich irgehnt wo auch ne Wohnung finde die bezahlbar ist und.. das wichtigste is wol nen Job..

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Lacuna Coil x_x ^_^ Na dann üb ma schön. ;)
    Hey, der Kerl war einfach nur mit auf dem Bild drauf, was soll ich machen :D.

Nee Dune, 320 mit Amp, hab' nen guten Preis angeboten bekommen. *kann schon Feel Good Inc spielen* :D.

Ich hasse es >_< Ich hasse es >_< Ich hasse es >_<

Warum jetzt? Warum muss ich immer wieder einen Rückfall haben? T_T Verdammt, ich hab es so satt.
    Würd am liebsten einer Person den Hals um drehen und sie kann nicht mal was dafür.

Ablenken... schnell ablenken... aber zu Silvester krachts. Zumindest sollte das so ablaufen wie heute...

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich hasse es >_< Ich hasse es >_< Ich hasse es >_<

Warum jetzt? Warum muss ich immer wieder einen Rückfall haben? T_T Verdammt, ich hab es so satt.
    Würd am liebsten einer Person den Hals um drehen und sie kann nicht mal was dafür.

Ablenken... schnell ablenken... aber zu Silvester krachts. Zumindest sollte das so ablaufen wie heute...
    O_o ...muss ich das verstehen, was ist denn los bei dir/euch? Rückfall? Jemanden auf den Pelz hauen *g* ? ...hat deine FP schon wieder mal zu dir gefunden? ^^

----------------
    Und ansonsten, mein WE war, gelinde gesagt, seeeehr ruuuhig -.- ...wusste stellenweise nix mit mir anzufangen, und am Freitag war ich auch noch mies gelaunt, da ich kurz vorm Feierabend eine Mail hier erhalten hab. Ein großes Programm soll ich "basteln", oh mann hab ich mich gefreut, und das dann noch bis zum Ende des Jahres. Und ich hab kein Plan was der jenige von mir genau haben will, die Mail war so geschwollen geschrieben >_>

Aber das tolle, heut ist wenigstens Weihnachtsfeier und ich MUSS NICHT FAHREN ^__^ ...das heißt Tee-Trinken ohne Ende *g* ^^

Zitat Zitat von Gary
    ...hat deine FP schon wieder mal zu dir gefunden? ^^
    Ja... soll hin sein... >_> T_T
    Zitat Zitat von Gary
    Aber das tolle, heut ist wenigstens Weihnachtsfeier und ich MUSS NICHT FAHREN ^__^ ...das heißt Tee-Trinken ohne Ende *g* ^^
    Okeeeyy.... xD

Hm... wolte um 7 auf stehen um noch was für mein anderes Referat zu machen:
    Wecker klingelt um 7, ich stell auf 8...
    Wecker klingelt um 8, ich stell auf 9...
    Wecker klingelt um 9, ich stell auf 10... schaffs noch den Rechner an zu werfen
    Gegen halb 10 meldet sich Boo in MSN und ich quäl mich aus dem Bett. xD

In 12 min muss ich in die kalte graue nieselne Pampe raus zur FH. ;_; Keine Lust...

stars5
    @Waya:

.__. Ich hoffe das ich irgeht wie die Fahrt geregelt bekomme ich will nicht schon wieder eine verpassen.. -.- warum Wohn ich auch im hintersten Eck..

~~~~~~~~
    Hab heut mit Oma Zimtwaffen gebacken.. xD Aufregend was?^^
    Na bis auf, das uns bei der häfte des Teiges das uns gefehlt hat, das Waffeleisen explodiert ist. O__ô
    Erst nur son bischen rauch.. meine Oma "jo was is denn des?" Keine ahung Oma.. xD Und dann hats gebannt...
    Das war einfach zu köstlich.. Meine Oma kreischt.. mein Opa kreischt.. (weil sein Fernsehn nicht mehr ging)
    Und dann streiten sie sich wie alt das Waffeleisen war..
    I <3 my Oma&Opa

So das war so ziemlich das beste an diesem WE.

ich armer schüler quäl mich ne Hlbe Stunde vor schulbeginn aus dem Bett, also um halb 8.

Und selbst das is für mich schwer machbar >_>. Ich mag net in der früh aufstehen ;_;

Also wenn ich 7:00 aufwache, kann ich's normalerweise noch schaffen, gerade so zum Beginn der ersten Stunde im Klassenraum zu stehen
    Allerdings bin ich dann dermaßen im Stress, dass erstmal der halbe Tag gelaufen ist, daher steh ich im Normalfall um 6:00 auf, mach mir in Ruhe Frühstück, schau in diverse Foren oder so und chill dann gemütlich per Fahrrad / Straßenbahn zur Schule 8)~

Zitat Zitat
    Ich glaub das schlimmste daran, so früh aufzustehen ist dass es noch dunkel ist. Das find ich echt grässlich >_> Merk ich immer wieder, selbst wenn ich nachts bis 3 oder so aufbleibe und um 9 wiedre aufstehe, komm ich total leicht aus dem Bett etc. weils dann schon hell ist^^ Jedenfalls denke ich mir so, dass es so ist xD
    Geht mir sehr ähnlich o.o
    Im Winter denk ich dann immer, wenn ich mal aufwache "oh mein Gott, ist es jetzt 4:00 oder schon 7:00 durch ?!"
    Die Folge sind unruhiger Schlaf und stündliches Auf-den-Wecker-schauen ~~'

Zitat Zitat von Chise
    Dann wünsch ich dir da schon mal "jetzt" viel Spaß
    Hui~ vielen dank! Ich freu mich auch immernoch total auf China, vor allem jetzt, wo der Mann der das alles veranstaltet die ganze Zeit davon schwärmt wie toll es doch in China sei und ich ausserdem Fotos von der Schule gesehen habe auf die es vorraussichtlich geht. Aber als dann ein Bild von dem Musiksaal der Schule gezeigt wurde, deutete die Chinesischlehrerin auf die riesigen Vorhänge an der Wand und sagte, dass dahinter die Schlafräume der Jungen seien... >_>"
    Wie dem auch sei, ich werde warscheinlich bis zu den Osterferien hin wohl dauer-fröhlich und dauer-aufgeregt bleiben.

Ich bin heute um 8:15 aufgestanden... aber auch nur weil die ersten beiden Stunden ausgefallen sind, das heißt morgen klingeln meine Wecker wieder um 6:15 was aber noch nicht bedeutet, dass ich sofort aufstehe. Da der eine Wecker direkt am Bett steht und auch zum Glück nicht so ein grauenvolles Geräusch von sich gibt, schlage ich auf ihn ein, bis er endlich Ruhe gibt. Dann fängt aber mein anderer Wecker an zu klingeln und den habe ich meistens irgendwo anders im Zimmer positioniert, sodass ich erst einmal aus dem Bett kriechen muss und auf so einen Knopf drücke, der den Wecker 5 Minuten später nochmal klingeln lässt. Das mach ich dann so 'ne Weile, bis ich so zwischen 6:30 und 6:45 endgültig aufstehe und mich fertig mache.
    Zitat Zitat von Chibi
    (Ich wollte gerade "eventuell führe ich mir da mal wieder einen zu Gemüte" schreiben, als mir die Phrase irgendwie bekannt vorkam. Als ich dann meinen Beitrag nochmal gelesen hab, habe ich bemerkt dass ich die ja schon oben verwendet habe und sie ein paar Zeilen weiter unten nochmals geschrieben ziemlich dumm käme. Jaja, schlimm so was... *Perfektionist*)
    Mache ich eigendlich immer so. Bei mir geht das sogar schon so weit, dass ich, wenn mir nichts neues einfällt, den entsprechenden Satz/Teil/bla~ einfach streiche, denn ich habe lieber gar nichts da stehen als etwas dass nach nichts klingt. o_o"
    Zitat Zitat von Jericho
    Sonst hab ich nicht mehr zu sagen..ah, bamboo's abwesenheit, verleitet mich dazu zu sagen, dass er Recht hatte, dass Diablo echt ne Menge Zeit kostet o.o"
    Anscheinend kostet es dich so viel Zeit, dass du noch nicht einmal merkst, dass ich schon seit Freitag Abend wieder hier bin...
    Zitat Zitat von Jericho
    Das liest er ja eh nie ;o

btw, irgendwie habe ich das Gefühl, dass nie jemand meine Beiträge ließt >_>"

Ich lese deine Beiträge nur da seid geraumer Zeit keiner mehr heir im KK war ging ich davon aus, du bist immernoch weg..oder schon wieder, ist ja bei dir keine Seltenheit, also stell dich nicht so an ;o
    Blub, hab ja schließlich auch Zeit hierrein zu posten
    Zum Aufstehen, ich steh regelmäßig Mittwochs und Donnerstags zur 2.ten Stunde also um kurz vor 9 auf, weil ich erst ab dann Schule habe. Schule ist eben was feines, auch wenn ich eben grade die Mathearbeit über...- wie heißt das Thema eigentlich? o.o - verhauen hab ;(
    naja, zumnidest hab ich n schlechtes Gefühl, aber das hatte ich dieses Jahr schon häufiger, aber dann warens doch immer 10+ Punkte
    Ansonsten hab ich Halzschmerzen und werde höchstwahrscheinlich pünktlich zum Wochenende krank sein \o'/

Bonjour.
    Thema aufstehen? Meistens um so viertel vor 7, zur Zeit wo ich noch jeden Tag mit dem Bus gefahren bin war es halb 7. Zwar nur ne viertel Stunde, aber immerhin.
    Das ich aber irgendwie anscheinend viel zu wenig Schlaf habe, hab ich letzens gemerkt. Als ich keine Schule am nächsten Tag hatte, hab ich ungefähr 14 Stunden geschlafen. Musste wohl einiges an Schlaf nachholen, obwohl ich meistens schon so 7-8 Stunden schlafe. o_O
    Zitat Zitat
    Ich hab meine Matheklausur morgen noch, über Integralrechnung...
    Und ich Morgen ne Arbeit in Physik, wo ich alles kann und es mehr als einfach finde. In nem Test zum gleichen Thema wie in der Arbeit hatte ich auch schon eine 1. Bei meiner neuen Physiklehrerin ist es so herrlich einfach.

Hm naja, will morgen dann auch mal fit sein und geh jetzt schon pennen. Aurevoir.

wb btw Bamboo.

stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    Bonjour.
    Thema aufstehen? Meistens um so viertel vor 7, zur Zeit wo ich noch jeden Tag mit dem Bus gefahren bin war es halb 7. Zwar nur ne viertel Stunde, aber immerhin.
    Unfassbar.. T_T
    Naja..

@Sera:
    Naja ob ich das noch Ausgleichen kann wird schwer werden. Der Lehrer ist einer von der Sorte der nie da ist..
    Schließt uns die Klasse auf, sagt er is kurz weg und kommt dann erst wieder um uns in die Pause zu lassen.

Heute wars aber wieder ein ähnlicher Fall.
    Ich sollte Sozialkunde nach schreiben.. und das nicht in ner Sozialkunde Stunde. Na toll.. ich hab gesessen und nich gewusst was ich machen sollte.. weil ich mich nicht vorbereitet hatte.

Zum Glück hat ich nen sehr netten Jungen hinter mir sitzen der mir nen bichen was zu geflüstert hatte was er noch finden konnte.

Oh man.. Es hat so gut angefangen.. ich darf jetzt nur nich schlapp machen..

Bereitest du dich denn nie auf die Arbeiten vor, wenn sie eigentlich geschrieben werden?^^ Oder weißt du immer schon vorher das du krank bist und lernst dann nicht?

stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    Bereitest du dich denn nie auf die Arbeiten vor, wenn sie eigentlich geschrieben werden?^^ Oder weißt du immer schon vorher das du krank bist und lernst dann nicht?
    Nene ich hatte an dem Tag nen vorstellungsgespräch..Daher hatte er die Entschuldigung schon nen tag vorher.. ._. Und ich dachte einfach ich müsste sie in seiner Stunde nach schreiben und nich bei wem anderen, gleich am nächsten Tag.

Kündigen die bei dir denn nie an, wann ihr nachschreiben müsst? o_o Das einzige mal, wo ich nicht genau wusste, wann ich nachschreiben muss, war bei nem Musiktest, wo ich dann noch ne Freistunde zum lernen hatte. Hab es dann gerade so noch auf ne 3 geschafft.

Schneepampe+Mofafahren ist übrigens sehr eklig. Besonders wenn sich auf einmal die gesamte Mofa dreht und man auf dem Boden liegt.