*meldet sich nach langer Zeit auch mal wieder im KK* (eigentlich wärs ja laut meinen Initialien Pflicht *hust*)
Zum eigentlichen Thema, vergangenes was mich wieder einholt, weiß ich leider überhaupt nichts zu sagen. Es gibt zwar bestimmt immer wieder Situationen, in denen man an vergangende Dinge oder so erinnert wird, aber ich weiß da gerade leider nichts konkretes zu benennen.
@Chocobo: Ich dachte zuerst auch du hättest dich von deinem Freund getrennt ._. Dann war ich aber froh zu lesen, dass dies nicht so ist. Dann dachte ich daran, dass du vielleicht deinen Job verloren hast, aber da du ja geschrieben hast, dass du dich auf deine Arbeit freust und es dir Ablenkung verschafft scheint es das auch nicht zu sein.
Was es auch immer sein mag, ich wünsche dir, dass du diese Situation überstehst und es dir bald wieder besser geht.
@Weihnachtsmärkte: Ich weiß gar nicht, ob bei uns der Weihnachtsmarkt schon auf hat, bin länger nicht mehr in der Stadt gewesen. Aber da ja am WE schon der erste Advent ist, denke ich mal dass er dann spätestens auf macht. Aber interessant ist er eher weniger. Wir sind halt nur ne kleinere Stadt und dementsprechend ist auch der Weihnachtsmarkt immer sehr klein geraten ._.
Dabei mag ich Weihnachtsmärkte an sich sehr gerne. Man schlendert dick eingepackt durch die Reihen, es spielt weihnachtliche Musik, alles ist hübsch geschmückt und es duftet nach Glühwein und Gebäck.
In Köln müssten jetzt auch die Weihnachtsmärkte geöffnet haben, hab in den letzten Wochen schon gesehen wie sie angefangen haben die Stände aufzubauen. Da werd ich dann bestimmt auch ab und zu mal drüber schlendern.
@Zimmerfotos:
Ihr habt alle recht hübsche Zimmer, ich finde meine irgendwie nicht so toll ._.
Chocobo hat ja eine wahnsinnige Sammlung an Videospielen, Konsolen und Accesoires, da kann ich wirklich nur staunen.
Und bei Chibi und Chise muss ich staunen wie aufgeräumt alles ist![]()
Mein Zimmer kennen bisher ganze vier Leute aus'm Forum, aber ich will den Rest mal nicht weiter im unklaren lassen und poste auch noch ein paar Fotos (und tut mir bitte einen Gefallen und schaut euch nicht zu genau um, ich weiß, dass ich mal wieder aufräumen müsste ._.):
Da sitze ich gerade: Mein PC-Tisch mit allem möglichen Krimskrams und meinem Sessel, der seit einiger Zeit als PC-Stuhl umfunktioniert wurde. Ist einfach gemütlicherl
Dann mein "Schreibtisch", der aber schon lange nicht mehr zum schreiben verwendet wird, sondern einfach nur als Ablage für alles dient, wo ich nicht sofort weiß wohin damit
Mein Sofa und mein Couchtisch. Die ganzen Gläser müsste ich mal in die Küche bzw. die Spülmaschine bringen^^
Dann meine Schrankwand mit Fernseher (leider nur sehr klein ._.), Anlage, CDs, DVDs, Büchern und anderem Kleinkram
Verlassen wir mein Wohnzimmer und gehen ins Schlafzimmer:
Mein Bett, ultragemütlich und kuschelig, mit meinen liebsten Kuscheltieren. Links daneben sieht man meinen Wäschekorb
Und hier noch mein Kleiderschrank mit meinem kleinen Ersatzfernseher. Im Spiegel sieht man mein Robbie-Posterund etwas Wäsche auf dem Fußboden
@Sera: Harhar... ich bin eine der sechs Personen! Und beim nächsten Mal zück ich einfach meine Digicam und mach ein paar Bilder von deinem Zimmer, damit du sie hier auch mal zeigen kannst![]()

.
l

und auch danke an die anderen zu euren Kommentaren zu meiner Wohnung - ich finde übrigens, dass ihr auch alle sehr hübsch wohnt und die Ordnungs-Nerds unter euch würde ich gerne mal ne Runde zu mir zum Putzen einladen. Die Fenster wären eigentlich mal wieder dran
. Anschließend können wir uns dann ja mal nen bequemen Abend bei mir z Hause machen, oder so. 

ich bin schon so im Stress, dass ich Alzheimer kriege 

Hat wirklich was gebracht, und jetzt, meinen die Ärzte, muss man nie wieder was mit meinem Gebiss machen.