@ Waya:
;_;du Ärmste... Ich hoffe, dass du diese Zeit jetzt so gut wie möglich überstehst... wünschte echt, ich könnte irgendetwas tun, um dir zu helfen... .__.'
@ Choci:
Da hast du ja eigentlich Glück gehabt, dass bei dir nur die Frage, OB du ein Abi hast, wichtig war und nicht, WIE das Abi aussieht... so sieht's ja nun bei mir aus... <<' Na ja, ich werd' mal sehen, was so wird. Zuerst muss ich mal die Klausuren schreiben und die mündliche Prüfung Mitte Juni machen und mein Zeugnis bekommen, dann kann ich weitersehen.
Der Bund wird mich ja aller Vorraussicht nacht Anfang Juli ziehen (1 Tag, nachdem ich 20 geworden bin, happy birthday afterwards...<<'') und in der Zeit ist's erstmal Essig mit Ausbildung oder Studium (ich spiele ja mit dem Gedanken, Deutsch und Politik zu studieren, um dann in den Journalismus zu gehen oder alternativ eine Ausbildung zum Fachinformatike zu machen...). Na ja, Bund ist eine Erfahrung, die ich für mich dann noch machen will, vielleicht bringt sie mir in Punkto Arbeitshaltung noch ein paar Pluspunkte (wenn ich sehe, dass ich jetzt schon im Forum rumhänge, anstatt schon mal mit dem Lernen für Englisch anzufangen...<<).
Ansonsten sehe ich grad, dass es draußen neblig ist und der gottverdammte Schnee da noch immer liegt >_< Langsam kann ich dieses weiße Zeug nicht mehr sehen...<<''
So und jetzt wird es Zeit, dass ich auch mal zeige, wie ich so lebe ^^'
Klicken ist auf eigene Gefahr, ich hafte da für garnichts
Das Teil hängt von außen an der Tür (hab das Teil mal in Bio in der 7ten Klasse gemacht...)
Die Tür von der Innenseite; mein lustiges "Tekken Tag Tournament"-Poster (Nina Wiliams) und 2 alte Kravatten... warum die da Hängen, frage ich mich nur...oô
So schaut's aus, wenn man ins Zimmer reinkommt: man schaut gleich auf das Bett meines Bruders (der bald 18 wird...)
Wendet man sich dann nach Links, kommt dann "mein Teil" des Zimmers ins Blickfeld (man beachte das signierte Poster)
Dieser schwarze Sack ist so ziemlich die bequemste Sitzgelegenheit, die ich kenne... ok, Wayas Schoß ist bequemer <3
Mein Schreibtisch mit allerlei Zeugs: meine Brillen fürs Autofahren, Englischsachen, Deutschbücher unter Wayas Briefen (<3) und mein Zirkelkasten^^'
Meine beste Freundin mit einer Szene aus Bleach als Wallpaper ^^ Und daneben auf dem Tisch meine externe Festplatte \o/ Und oben links ist eine Ecke von meinem Fernseher xD
Nochmal meine beste Freundin, diesmal mit einer Nahaufnahme ihres KörpersUnd mit Kopfhöhrern drauf... oô
Meine Spiele \o/
Meine zweitbeste Freundin zusammen mit einem Teil meiner CD-Sammlung ^^
CD-Sammlung die Zweite mit ein paar Mangas rechts unten im Bild ^^'
Der Sammlung dritter Teil (oben auf liegt meine "Monsters Of Metal Vol.2"-Doppel DVD)
Und noch mehr CDs... (mittlerweile sieht das aber anders aus ^^')
Und mein Bett, wenn man auf der Leiter steht (der Abstand zur Decke geht eigentlich ^^')
Ja, so lebe ich (irgendwie) ^^
DJ n
Edit: Danke für den Hinweis, Schatz <3