Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXII - The past returns...

Spanisch? Da kann ich mittlerweile auch nix mehr von.
    Also nicht, dass ich es im Abi gekonnt hätte
    Aber jetzt halt noch weniger, viel mehr als "Hola! Que tal?" kommt da nich mehr...

Aber ansonsten würde ich auch sagen, dass "La camisa negra" spanisch ist und nicht italienisch, das hört sich schon anders an

Zitat Zitat von Layana
    Spanisch? Da kann ich mittlerweile auch nix mehr von.
    Also nicht, dass ich es im Abi gekonnt hätte
    Aber jetzt halt noch weniger, viel mehr als "Hola! Que tal?" kommt da nich mehr...

Aber ansonsten würde ich auch sagen, dass "La camisa negra" spanisch ist und nicht italienisch, das hört sich schon anders an
    ist es auch denn im italienischen würde es "nera" heissen und net "negra"
    nyo habs als italiener recht gut...kann mich in spanien auch problemlos mit den leuten verständigenohne das irgendwelche missverständnisse auftreten...ansonsten wenn die polnisch und englisch können...nyo why not...wär funny
    hatte das glück mit 3 sprachen aufzuwachsen und somit musste ich mich net abmühen sie zu erlernen*muahhahaa*

Zitat Zitat von Virgile
    Und willkommen? Ist doch nicht das erste Mal, dass ich hier reinposte, dennoch danke
    Tja, dann hast du bist jetzt wohl noch einfach keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Was auch nicht sonderlich schwer ist, wenn man bedenkt das ich viele und dazu lange KK Aussetzer hatte.

@Yuki Wow, ich beneide dich. *-* Ich wäre auch gerne mit mehr als "nur" Englisch aufgewachsen. Am liebsten würde ich alle Sprachen können. ._. Ich find's immer so blöd das wenn man irgendwo im Ausland ist, man sich nicht in der Heimatsprache des Landes unterhalten kann.

Hm... Gestern noch ewig an der blöden Datenbank gesessen und der Tag heute fing so an wie er aufgehört hatte: mit der Datenbank und etwas, was mich schlichtweg völlig aus der Bahn geworfen hat. Mag sein, das es andere nicht weiter kümmert bzw. es in den Augen anderer nicht so schlimm ist, mir geht es dann doch aber an die Nieren.
    Dann hab ich nicht mal 4 Stunden am Stück geschlafen (bin nach 1 ins Bett, hab noch ewig wach gelegen und wollte um 5 wieder aufstehen, hab den Wecker aber dann auf 5:15, dann auf 5:30 und dann nochmal auf 6:00 Uhr gestellt), dann bis ca, 8:20 die Datenbank gemacht und mich weiter geärgert und nun sitz ich in der FH und erfahre, dass die Datenbank erst mit nächste Woche fertig sein muss. Nun gut, wenn sich das andere auch noch lößt, bin ich glücklich.
    *kopfschüttel*

*weiter an der Datenbank schrauben geht*

Gleich ma...
    ...@Waya: Sag mal, von dir hört man auch nichts mehr, wie? O_o Hab ich was verbrochen, oder bist du einfach im Streß? Wusste ja das du lange krank warst, glaube ich, aber seit Weihnachten ist es mehr und mehr ruhig um dich geworden... (Und nicht denken, ich bin hier nie im Forum, ich guck hier jeden Tag rein *hust*) Aber was machst du denn mit einer Datenbank - hörst dich schwer gefrustet an ... ist es kompliziert ... mach ja auch grad sowas "ähnliches"?

Und @OffTopic - ich mag heut auch nicht mehr, erst klappte es Wochenlang nicht mit meiner Sofalieferung, dann eine Woche mit Zweit- und Drittbestellung für mein Handy zu tun gehabt, weil die Post es einfach nicht gebacken bekommen hat. Und nun (sprich heut) kommt ein Fernehmonteur, weil der tolle Grundig-Fernseher ne Macke hat... kurz um, so rosig war der Neujahrstart bei mir ebenfalls nicht. Na, zumindest klappt auf Arbeit alles ... noch >_>

Und wie soll's anders sein, zu guter letzt muss mein Wagen überholt werden, quasi, falls das einer hier nachvollziehen kann - Servicewechsel des Zahnriehmens und was da alles dazu gehört ... woaaah ... wieder 650€ -.- *satt-hab*

Ansonsten, schönes We in dem Sinne

Geändert von Gary (27.01.2006 um 13:25 Uhr)

Way, Zeugnis bekommen...
    Ich hasse Englisch...<<'' 5 Punkte hat er mir da reingedrückt... ganz toll... jetzt muss ich auf Biegen und Brechen das Abi in Englisch gut schreiben (ok, das war vorher auch schon der Fall ^^''), damit's am Ende noch ordentlich wird... Mit dem Rest kann ich eigentlich soweit zufrieden sein, nur sind meine 13 Punkte Deutsch jetzt auf 11 geschrumpft (Blöde Erörterung am Anfang des Semesters...<<'), aber dafür habe ich 10 Punkte in Informatik \o/
    Na ja, jetzt fängt der Lernzyklus an... aber ich bin da eigentlich recht positiv eingestellt, dass das alles klappt

@ Wayalein:
    ... ok... das mit der Datenbank ist ja nun echt beschissen... Da scheint irgendwie etwas mit dem Informationsfluss Studenten - Professor nicht ganz so gut zu klappen...
    Hoffentlich hat sich jetzt deine Laune aber im Vergleich zu heut' Morgen gebessert ^-^ <3

DJ n

@ DJn: Das mit englisch ist doof, aber solange die anderen Noten okay sind ... Und manche Lehrer sind ja leider dafür bekannt, dass sie nicht immer fair mit der Notenvergabe sind ... Und denk dran: Jetzt heißt es nur noch sich ein paar Tage zusammenreißen und mal so richtig reinklotzen und dann ist alles geschafft . Das packst du schon irgendwie - und wenn du gestreßt bist, denk einfach an die schöne Zeit nach dem Abi-Terror. Das wird schon .

@ Waya: Hmm, hört sich nicht gut an ... Ich bin auch immer gnartisch, wenn ich nicht genug Schlaf bekomme und neige dann dazu ein wenig rumzuzicken ... Hoffe, dass sich bei dir auch der Streß möglichst bald legt und du ein wenig Zeit zum ausschalten findest - so was ist echt wichtig.

@ Fremdsprachen: Bei mir an der Schule wurden leider auch gerade mal drei Fremdsprachen angeboten - mehr oder weniger die drei Standards: Englisch, Französisch und Latein. Ich fand das persönlich eigentlich immer sehr schade, da mir Fremdsprachen immer sehr viel Spaß gemacht haben ... Ich habe an der Schule englisch und französisch gelernt. Mein englisch ist nachwievor eigentlich ganz gut - allerdings halte ich es durch englische Spiele, Filme und Bücher auch einigermaßen "frisch". Zumindest reicht mein englisch, um mich im Ausland gut verständigen zu können. Außer in Japan natürlich, da wollen viele ja nur äußerst ungern mit einem englisch reden . Jaja, aber war es mit der Kommunikation nicht immer leicht (kann kein/kaum japanisch), aber irgendwie hat man es dann doch immer geschafft sich mit Händen und Füßen zu verständigen .

Mein Kumpel aus Japan hat mir mal erzählt, dass die meisten schon englisch können (lesen und verstehen), aber sich nicht unbedingt trauen es auch zu sprechen, weil sie wohl in der Schule auch anderen englisch Unterricht haben als bei uns. Er meinte, dass sie dort insgesamt weniger "frei" die Sprache sprechen, als zum Beispiel beim englisch Unterricht in Deutschland. Keine Ahnung, ob das was dran ist ... Naja, zum Glück wohnt dieser besagte Kumpel halt in Japan und macht dann immer einen auf Touri-Guide, wenn wir mal drüben sind . Zum Glück kann er fließend deutsch . Freue mich schon, wenn wir in dieses Jahr wieder in Tokyo besuchen können - aber vorerst kommt er im Frühjahr erstmal zu uns nach Deutschland .

Oh, ich schweife mal wieder vom Thema ab ... Ähem, wo war ich? Bei Fremdsprachen ...
    Mein französisch ist solala ... Ich verstehe es recht gut (sowohl hören, als auch lesen), aber ich kann es fast nicht mehr sprechen ... Das mit dem recht guten Verständnis der frz. Sprache rührt wohl daher, dass mein Chef Franzose ist und ich die Sprache dadurch zumindest gelegentlich nochmal höre (ohne, dass ich sie "selber sprechen" muss) ...

Öhem ja, werde mal Richtung Küche rollen - mein Schnuppy hat gekocht . Euch allen ein wunderschönes und hoffentlich streßfreies Wochenende .

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von DJ n
    Way, Zeugnis bekommen...
    Ich hasse Englisch...<<'' 5 Punkte hat er mir da reingedrückt... ganz toll... jetzt muss ich auf Biegen und Brechen das Abi in Englisch gut schreiben (ok, das war vorher auch schon der Fall ^^''), damit's am Ende noch ordentlich wird... Mit dem Rest kann ich eigentlich soweit zufrieden sein, nur sind meine 13 Punkte Deutsch jetzt auf 11 geschrumpft (Blöde Erörterung am Anfang des Semesters...<<'), aber dafür habe ich 10 Punkte in Informatik \o/
    Na ja, jetzt fängt der Lernzyklus an... aber ich bin da eigentlich recht positiv eingestellt, dass das alles klappt
    ich drück daumen und große zehen.
    naja ich krieg meinen ersten unterkurs - in deutsch, weil meine deutsch-lehrerin in etwa dj n ihm sien englisch-lehrer ist: streng wie sau, absolut stur und subjektiv und sie kann mich nicht leiden seit ich in ihrem deutsch-kurs in der 8ten klasse war. da war sie auch schon so ne despotin, weshalb "me and my freinds" die frau rausgeekelt haben aus unserer klasse - und jetzt hab ich sie im LK >_> und sie mich auf der schwarzen liste, sonst würde sie mir nicht bei jeder sich bietenden gelegenheit - und es ist WURST, was ich mache, wirklich! - eine sechs für die stunde verpassen, weil ich einmal etwas gefragt habe, was EVENTUELL in ABGEÄNDERTER FORM schonmal gesagt worden sein KÖNNTE. einfach scheisse die frau >_<

was noch mehr aufs zeugnis gehen wird, sind sage und schreibe 31 fehlstunden eigentlich sollten es noch mehr sein, aber vieles wurde aus unerfindlichen gründen bei mir als "verspätet" eingetragen ôo (fragt mich nciht warum). das hing zum einen mit der scheisse die mit meiner (jetzt leider wieder ex-)freundin abgelaufen ist zusammen, zum anderen, weil ich einen unglaublich fiesen treppensturz hatte am 13.1. und naja, seitdem ein blutgerinsel im vorderen hirnlappen habe (hinter der stirn, ka wie die da heißt die zone). ist ja nicht so, dass meine blutzuckerkrankheit mich teilweise schon vor den erien ausgeknockt und mich stundenlang ans bett gefesselt hatte - NEEEIIN, da musste noch die berühmte kirsche aufs sahnehäubchen - und morgen soll ich auch noch zu ner geburtstagsfeier mit lauter musik und bäh >_>
    ich glaub mein kopf wird platzen...

Zitat Zitat von steel
    ich drück daumen und große zehen.
    naja ich krieg meinen ersten unterkurs - in deutsch, weil meine deutsch-lehrerin in etwa dj n ihm sien englisch-lehrer ist: streng wie sau, absolut stur und subjektiv und sie kann mich nicht leiden seit ich in ihrem deutsch-kurs in der 8ten klasse war. da war sie auch schon so ne despotin, weshalb "me and my freinds" die frau rausgeekelt haben aus unserer klasse - und jetzt hab ich sie im LK >_> und sie mich auf der schwarzen liste, sonst würde sie mir nicht bei jeder sich bietenden gelegenheit - und es ist WURST, was ich mache, wirklich! - eine sechs für die stunde verpassen, weil ich einmal etwas gefragt habe, was EVENTUELL in ABGEÄNDERTER FORM schonmal gesagt worden sein KÖNNTE. einfach scheisse die frau >_<
    Die Frau hatten wir in der 9ten, aber trotzdem stimme ich dir da zu... sie ist zum Kotzen und in Philosophie soll sie genau so "nett" sein...<<''

Zitat Zitat von steel
    das hing zum einen mit der scheisse die mit meiner (jetzt leider wieder ex-)freundin abgelaufen ist zusammen, zum anderen, weil ich einen unglaublich fiesen treppensturz hatte am 13.1. und naja, seitdem ein blutgerinsel im vorderen hirnlappen habe (hinter der stirn, ka wie die da heißt die zone). ist ja nicht so, dass meine blutzuckerkrankheit mich teilweise schon vor den erien ausgeknockt und mich stundenlang ans bett gefesselt hatte - NEEEIIN, da musste noch die berühmte kirsche aufs sahnehäubchen - und morgen soll ich auch noch zu ner geburtstagsfeier mit lauter musik und bäh >_>
    ich glaub mein kopf wird platzen...
    Autsch.... ich glaube, dass die Region, wo dein Blutgerinsel ist, der Stirnlappen ist... ka, ich bin kein Gehirnchiroge... aber ich hoffe mal, dass da alles in Ordnung kommt, ist ja nun echt scheiße .___.'
    Drück dir jedenfalls die Daumen, dass die gesundheitlichen Dinge bald wieder in Ordnung kommen

DJ n

@DJ n
    Die 10 Punkte in Info hab ich auch Und jetzt hab ich irgendwie Angst vor meiner Facharbeit in Info, ich glaub kaum, dass ich das gut hinkriegen werde >__>" Aber ok, nen paar Punkte weniger kann ich mir eigentlich leisten... ich steh eigentlich nicht allzu schlecht da, 127 Punkte fürs Abi hab ich schon mal abgestaubt xD Es ist irgendwie sehr komisch, jetzt alles in Punkten zu rechnen... aber egal ich glaub ich hab nen recht guten Start hingelegt, jetzt muss ichs in der 12.2 nur halten >_>"

@steel
    Jaja, Fehlstunden sind schon so ne Sache... ich hab 21 davon (zum Glück keine unentschuldigte) und ich frage mich echt, wo die herkommen, soweit ich mich erinnern kann, war ich grad mal 2 Tage nicht da o_ô Aber ist ja auch egal, wenn ich mir mal anschaue, dass manche Leute in meiner Stufe an die 70 Fehlstunden rankommen... also nee >_>

@Chocobo
    Das mit den Fremdsprachen kenn ich Wir hatten auch nur Englisch, Französisch und Latein im Angebot. Ich hatte dann neben Englisch auch Französisch... und ich weiß nicht woran das liegt, mit Englisch bin ich super klargekommen, sowohl verstehen als sprechen. Okay, nur mit der Grammatik ist das etwas seltsam, ich kann alles anwenden und so, aber wenn mich jemand direkt nach Grammatik fragt, dann kann ich kaum sagen, warum ich was tue

Naja mit Französisch hatte ich jedenfalls immer Probleme, am Anfang ging das noch, da war alles noch einfach... obwohl ich auch da schon Probleme hatte, die Vokabeln zu lernen. Und als die Grammatik komplizierter wurde, da wars dann mehr oder weniger vorbei für mich, ich konnt mich grad noch auf ner 3 halten (Ok so manch einer würde sich die 3 wünschen, aber für mich ist das schon der untere Rand meiner allgemeinen Notenskala^^") Und mittlerweile kann ich grad noch mit gebrochener Grammatik sagen, dass ich kein Französisch kann... oder vielelicht auch noch nachd em Weg fragen oder wie es einem geht und so, also wirklich nur die einfachsten Dinge xD

Zitat Zitat von Seraph
    Aber ist ja auch egal, wenn ich mir mal anschaue, dass manche Leute in meiner Stufe an die 70 Fehlstunden rankommen... also nee >_>
    70? Das lässt sich toppen! Eine aus meiner Tut-Gruppe hat 92 Fehlstunden, davon 23 unentschuldigt und 7 Verspätungen
    Wie sie DARAN gekommen ist, frage ich mich echt...

DJ n

*__* du hast ein schönes Zimmer *__*
    Und so viele Mangas... da kann ich nicht mithalten, aber meine CD-Sammlung toppt das (glaub ich )
    Werd mal Heute oder Morgen (wohl eher Morgen, bin heute zu faul dazu xD) auch mal ein paar Fotos meines Zimmers machen ^^'

Aber wirklich, sehr schönes Zimmer

DJ n

@DJ n
    Ich glaub die hat die Lehrer bestochen, um das hinzukriegen Nah, das kanns doch echt nicht sein, immerhin ist man ja freiwillig in der Oberstufe o_O Wenn man keinen Bock hat, dann soll man sich eben ne Ausbildung suchen und nicht weiter in die Schule gehen >_<

@Waya
    Da kommen Erinnerungen zurück *g* Und was mir gerade dabei einfällt ist, dass wir damals ja gar nicht rumfotografiert haben o_ô Ist aber auch besser so xD Nu ja war eben ganz und gar kein Standart-CT

Zitat Zitat von Seraph
    @DJ n
    Ich glaub die hat die Lehrer bestochen, um das hinzukriegen Nah, das kanns doch echt nicht sein, immerhin ist man ja freiwillig in der Oberstufe o_O Wenn man keinen Bock hat, dann soll man sich eben ne Ausbildung suchen und nicht weiter in die Schule gehen >_<
    Weiß nicht, ob sie die Lehrer bestochen hat oder nicht... mir eigentlich auch egal, ich finde das nur wirklich ein Unding... aber das ist ja noch gar nichts: eine aus meiner Stufe wird nicht zum Abi zugelassen, weil er zu viele Fehlstunden hat...oô Krieg das mal hin...oô oder lieber nicht xD
    Ansonsten hast du Recht: niemand zwingt einen, das Abi zu machen (na ja, eine Bekannte von mir wird von ihren Eltern gezwungen, das Abi zu machen, obwohl sie lieber mit ihrem guten Realschulabschluss ne Ausbildung machen würde...<<)...

DJ n

@waya:
    Deine Katze ist nicht nur verrückt, denn das wäre ja untertrieben.

Deine Katze ist *peep* (%&$%§"$!%"§&"§)()"/§&/"!!!!!!

Ja, genau das ist sie, kann man gar nicht aussprechen, an deiner Stelle hätte ich sie schon längst auf die Straße gebunden...

Wie dem auch sei, morgen oder übermorgen werde ich rick belagern, mal schaun, wie lange das gut geht.8)

Schönes Leben noch.^^

Geändert von Dune (29.01.2006 um 19:18 Uhr)

@ Waya: Hui, wirklich ein sehr, sehr hübsches Zimmer, da könnte ich mich glatt einnisten . Nah, ich denke, ich habe mir hier schon ein ganz nettes Chocobo-Nest eingerichtet - aus dem ich meinen dicken Burtzel wohl so schnell auch nicht mehr weg bewegen werden . Trotzdem sieht es bei dir echt schön aus . Bald wirst du dieses hübsche Zimmer wohl auch live erleben können - was Djn ?

Deine Katze finde ich übrigens auch sehr süß, Waya. Ich glaube, ich hatte auch schon mal Bilder von meinen Fellknäulen (=Katzen) gepostet, oder? Hach, irgendwie erinnert mich das daran, dass ich auch gern wieder ein Haustier hätte - vor allem, wo ich momentan die Woche über ja Strohwitwe bin und mich gelegentlich abends doch ein wenig einsam fühle ... Seit über einem halben Jahr hadere ich mit mir, ob ich mir nicht ein (bzw. zwei damit er nicht so einsam ist) Chinchilla zulegen sollte. Leider befürchte ich, dass ich nicht die nötige Zeit hätte ... Wenn ich Projektstreß habe, kann es schon mal passieren, dass ich von 8.30 Uhr bis 23.00 Uhr außer Haus bin. Okay, das sind seltene Ausnahmen, aber trotzdem ... Ein wenig will ich schon für mein Tier da sein - und wenn es dann den ganzen Tag allein ist ... Hach, ich weiß nicht ... Schwere Entscheidung ... Naja, spätestens wenn Oli wieder richtig in Hamburg ist, werden wir uns wohl zwei "Chinchis" zulegen - dann sind's wenigstens zwei Personen, die sich um die kleinen Schnuffels kümmern können.

@ Abi: Sicherlich zwingt einen keiner das Abi zu machen, leider ist es aber heute doch teilweise so, dass einem mit Abi beruflich mehr Türen offen stehen. Und letztendlich bin ich froh, dass ich damals den Schnabel zusammengebissen habe und das mit dem Abi durchgezogen habe ... Auch wenn ich ehrlich zu geben muss, dass bisher keiner mein Abi Zeugnis sehen wollte ... Man fragte mich nur, ob ich Abi habe, was ich bejahen konnte - und das war's dann auch schon. Allerdings ist man in solchen Bereichen in "meiner Firma" auch eher locker ...

Grüße,

Chocobo

Man, ich hab heute nicht schlecht gestaunt, als eine aus meiner Seminatgruppe vor der Tür stand. O_o Ich hatte am Freitag völlig vergessen mir für die Obstbau/Baumschul Prüfung die restlichen Skripte zu besorgen. Also hab ihr ihr gestern eine SMS geschickt, ob sie mir die vielleicht per Mail schicken könnte. Sind auch angekommen und ich Depp hatte noch vergessen, was zu sagen. Also ist sie extra nochmal heute Abend vorbei gekommen um mir eine CD mit den Skripten zu geben. ;_;" Mir war das peinlich, aber ich bin ihr sehr dankbar dafür.
    Wahnsinn, das es solche Leute noch gibt... >_> Hätte ich nicht gedacht, wenn ich bedenke, dass ich immer nur die Person war, die sich den Arsch aufgerissen hat und am Ende von allen fallen gelassen wurde. Vielleicht sollte ich wirklich mal wieder lernen zu vertrauen... >_> Immer jeden auf Abstand zu halten ist auch nicht das wahre...

So, jetzt nochmal alles für die Prüfung durchlesen, dann früh aufstehen und noch etwas lernen. Muss ja morgen erst 10:30 los und hab vor der Prüfung noch ne Vorlesung. ._.

Seufz... irgendwie ist mir im Moment alles zu viel. ._. Prüfungen, Angst vor Mathe und dann entfernt sich auch noch ein guter Freund von einen... ich sollte nicht so egoistisch sein und es akzeptieren. :/ Vielleicht bin ich selbst auch einfach Schuld daran. Zum heulen ist das.
    Ach, irgendwie seh ich im Moment kein Land.

@Gary
    Sorry. ._." Ich war 4 Wochen lang krank, dann hatte ich die letzten 2 Wochen mit 2 Referaten zu tun und ner Datenbank und jetzt ist auch schon wieder Prüfungsstress. ._."

@Dune
    Ich bind dich gleich auf die Straße. Aber die liegt schon wieder auf meinem Kopfkissen. ;_;

@Sera
    Naja, so hab ich aber auch kein Bild von euch und meinem Zimmer. ;_;

@fremdsprachen nyo hatte noch 5 jahre latein und n halbes jahr franzözisch...was hats gebracht...nix XD
    da ich in frankreich eh nie bin brauch ich auch net die sprache...english reicht ja auch um sich dort zu verständigen aber die franzosen schauen da einen n bissel böse an wenn man...hatte das inner schweiz auch...bin aufm flughafen angekommen und das erste was ich getan hab war...zur wechselstube zu gehen...nyo frau konnte kein deutsch also musst ich english sprechen...naja die hat mich ersma angeguggt als hätte sie n geist gesehen und fing an auf französisch zu reden...nyo dann hab ich ihr auf english gesagt das ich kein franz kann...naja sie draufhin wieder französisch...ey das hat mich in dem moment sowas von angekotzt
    aber naja gott sei dank muss ich da in nächster zeit net mehr hin XD
    aber hey leute fliegt ma nach basel is ne verdammt schöne stadt...also hat mir sehr gefallen und die haben bei mac doof dort auch so n vegi mac XD kumpel hat da einen gegessen...mac doof inner schweiz schmeckt besser als in deutschland jetzt ma ohne scheiss^^
    is aber dementsprechend auch n bissel teurer
    war schon n kleines abenteuer...vorallm ich als großstädter versteh so gut wie gar keine akzente auch wenns so deutsch war...hab so irgendwie jedes 4te oder 5te wort verstanden war schon echt anstrengend aber naja XD
    ick kann nur n bissel berlinern mehr aber auch net was so akzente betrifft und naja auch noch n bissel den akzent den die leutz südlich von neapel reden XD aber auch erst wennsch dort so schon ne woche rumhänge

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Fotos! \o/
    Meine PC Ecke. <3
    Das Zimmer muss unbedingt mal wieder vorgerichtet werden.
    ...Hey, hast ja nun doch nen neuen Scanner...hast wohl zu Weihnachten bekommen, wie ...
    Naja, da Prüfungsstreß wird ja nicht ewig andauern, ich bin ja ma gespannt >_>

Zum Tag heute, es war schon wieder -16°C, und da hat man eine Lust früh 7uhr da raus zu gehen ... drum stets mit der Laune auch nicht so -.-