joa hört sich gut an, naja mapper wäre mir au recht, kannsch au, aber spezial gebiet sin zeichnungen, hast zwar nit gesagt, dass de einen brauchst, aber egal XD°.
eins zwei facesets, die ich selbst gemacht hab also wahrnung: (das braune ist spezielle für mich, und des andere au und für nen kerl namens shadow[melde dich mal shadow is fertigXD])
und hiern charset, also eher battlecharset von mir, in tall wars erste was ich in meinen ordnern gefunden hab^^
(bevor sich einer beschwert, die gäbs schon, ich hab die geklaut, irrtum, der char ist Chibon aus Velsabor nur umedited an Vielen stellen.)
(der nächste is ein alter chara den jeder kennt, aber die posen sind neu, seid es R.E.S.T.A.R.T gibt^^)
wenn jmd anderes was von mir brauch, oder meine sachen verwenden oder editen will, ich bin für alle unter icq:208850996 zu erreichen^^
PS:Die ganzen erklärungen und das gelaber zu den bildern, muss ich meiner seits machen, dass nit schon wieder jm,d sagt das ich die geklaut und nur ausgestellt hätte, nur weils bekannte chars sin. (die meisten schaun se sich an, meinen sie gesehen zu haben[wo anders] und benennen einen als lügner XD°
bis denne Melfice_rpg