ich hab folgendes problem. ich hab mir vor kurzem selbst einen Downloadcounter auf php basis erstellt (ohne MYSQL) hab da aber irgendwo nen bug...
Also: Total hab ich 3 dateien.
1. ids.txt <--- hier werden alle ID's meiner dateien gespeichert. der inhalt sieht so aus:
2. download.php <--- hier findet die weiterleitung statt.
und Nr. 3: log.txt <---- hier werden die DL's geloggt.
INHALT IST LEER
AUSSERDEM:
jede site wo ich einen download gezählt haben möchte muss logischerweise diesen tag in der 1ten Zeile des dokuments haben (noch vor <html> usw.).
gut. Soweit mal das programmier technische. Mein downloadlink sieht wie folgender aus:
So. Damit ich jetzt noch die anzahl der DL angezeigt bekomme, brauch ich noch folgende Zeile:
Jetzt zu dem eigentlichen Problem. es funktioniert nicht. Sobald ich den Link drücke, komme ich automatisch die Meldung: "Keine Datei zum Download angegeben!".
Tja, ich hab das alles jetzt schon tausendmal durchgeprüft, es befinden sich alle dateien in einem ordner, die scripts erscheinen mir richtig, aber ich kann tun was ich will, ich bekommen keinen download hin.... HELP PLZ!
btw, ich habs auch schon mit absoluten pfaden probiert (http://www.xxxxx.com usw.) aber das hat mir auch nix gebracht.
Hilfe wird gerne angenommen
greets,
JLA
--
The problem with America is stupidity.
I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
----
Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.