Zitat Zitat von Desertmoon
Ich bin gerade auf der 3. CD und will mir alle Magazine holen.
Doch bei 2 Stück gibts Probleme:
In Balamb soll man ein Kampfmagazin im Hotel von der Empfangsdame bekommen. Ich habe sie angesprochen, auch mit Xell in der Gruppe aber ich bekomme nichts...
Du muss mit Xell in der Gruppe das Mädchen mit dem Pferdeschwanz am Empfang der Bücherei ansprechen. Such die Bücher wiederholt auf und sprich auch mit den Leuten. Wenn du das nächste mal in Balamb Stadt bist, geh in Xells Haus und sprich mit seiner Mutter, erzähl ihr dass Besuch für ihn gekommen ist. Übernachte anschließend im Hotel. Am nächsten sollte Xell schon unten beim Empfang sein und mit dem Mädchen sprechen. Dann kriegst du/kriegt Xell auch die Zeitschrift von ihr.

Und im wie bekomme ich im Garden in der Bibliothek das Okkult Fan? Habe alle Regale durchsucht, doch nichts entdeckt
Was für eine Ausgabe ist es denn?
Ausgabe 1 gibt es auf der 1. CD in einem Bücherregal in der Bücherei im Balambgarden, wenn du die verpasst hast, musst du diese kaufen und zwar in Esthar(geht nur sofern du über die Ability "Stammkunde" vom Tomberry verfügst )
Ausgabe 2 kannst du ebenfalls in Esthar kaufen, Ausgabe 3 gibt es auf der 2. CD in Fisherman's Horizon, Ausgabe 4 wiederum in Esthar.

Zudem gibt es ja diesen Traum, wo Laguna gegen den Drachen kämpfen soll, also da wo ein Film gedreht wird. Kann es sein, dass Ward manchmal im Traum ist und manchmal nicht? Wie ist da die Bedingung?
Ward und Kiros trifft man doch, wenn sich nach dem Kampf gegen den ersten Rubrumdrachen sich auf dem Bergpfad zurück zieht.

btw. willkommen im Forum^^