-
Ritter
Star TV kenn ich nicht weil ichs nicht empfangen kann. (Geht vermutlich nur mit Kabel aber nicht mit Satellit).
Aber ich weiss das er ab und zu auch beim Star TV zu sehen ist. Am meisten ist da aber wohl Il Fill vertreten. Aber er kommt ab und zu nach Alcom (bei Events) oder auch mal umgekehrt. Weiss das aber nicht genau da ich es nie gesehen habe. Weiss nur was mir zu Ohren gekommen ist.
Und ich hab Star TV auch schon in Alcom gesehen. Kenne die aber nicht. Ich kenne nur Pitsch. Naja...persönlich wäre etwas übertrieben...ich war noch nie bei ihm privat zu hause oder sowas.
Aber ich denke ich kenn ihn schon ganz gut und wir "duzen" uns natürlich (wir sind beide erwachsen).
Ich maile oft und ich komm ab und zu vorbei (zum Shop)und rede n bischen.
Er hat aber zu vielen Leuten, besonders "Freaks", ein recht persönliches oder eben fast schon familiäres Verhältniss und kennt viele Leute persönlich in seiner Kundschaft. Da wäre ich auch nicht der einzige.
Der Chef von Alcom ist natürlich der "Andy" oder "Andyator" wie er sich nennt. Aber Pitsch aka "Agestuffer" wäre der Chef der Gameabteilung. Eigentlich haben sie gar kein richtiger Chef...sie sind einfach ein "Team" wo fast keiner eine spezielle Rangordnung hat. Es läuft dort ziemlich demokratisch ab.
Jo...so ist das etwa.
Geändert von Justy (05.05.2003 um 02:39 Uhr)