mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo, ich habs heute auch bekommen. Per Post direkt in meinen Briefkasten! Muss nur noch zum Briefkasten laufen...so haben wirs gerne! Dan bleibt mehr Zeit zum gamen!

Das Spiel ist echt gut! Wirklich ein würdiges "Zelda".
    Auch wenn natürlich nur die Grafik Innovationen gibt. Der Spielspass ist immer noch da...auch nach dem X-Ten Aufguss wo Story und Spielelemente immer gleich sind. Dafür haben sie mit neuen Gameplay-Ideen schon gesorgt.
    Lach mich fast tot.
    Da wohnen in einem Haus 2 Brüder und der eine hat sich den Schwertkünsten verschrieben und der andere ist ein Bücherfreak!
    Und jedesmal wenn der Schwertkämpfer trainiert dan rumst das Haus und dan fallen alle Bücher aus dem Regal!
    Und dan wird die Leseratte wahnsinnig wütend!
    Und sein riesiger Kopf wird ganz rot !
    Die Beine sind etwa 1 Millimeter gross...und der Kopf gigantisch...dem sieht man an das er ein weiser Mann ist aber kaum gehen kann.
    Und draussen ist ein kleiner Junge dem sein Zeugs aus der Nase rausläuft,...und wenn ich komme rummst er mich damit an...BÄÄÄH!

Auf der Bonus-Disc sind 2 verschiedene Ocarina of Time Games drauf!
    Das eine ist Original wie vom N64 und das andere ist eine schweres Special-Ocarina!
    Bei Ocarina sind mir fast die Augen ausgefallen..die Grafik ist endlich sehr scharf und wunderschön. Auf dem schrottigen N64...der miesesten Grafikhardware aller Zeiten...hat es ausgesehen wie verschwommene Hühnersuppe! Da wars mir schnell verleidet! Mir kamen die Tränen. so unscharf war da die Grafik!
    Den AV ist einfach grottenschlecht für den Müllhaufen ! Nutzlose Bildtechnik die man heute nicht mehr braucht!
    Wer mit RGB zockt der will nichts mehr anderes sehen ausser YUV.
    Toll das es auf dem Gamecube endlich mit RGB spielbar ist.
    Natürlich ist das komplette Spiel drauf, den es braucht ja auch nur etwa 30 MB!
    Geändert von Justy (01.05.2003 um 03:21 Uhr)