Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: KOTT #2 - Jenseits von Gut und Böse (MPDAC #5)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich habe mal wieder eine frage, ich hoffe ihr kennt euch gut mit peisen aus, ich habe hier ein kaum gebrauchtes exemplar der japanischen NTSC-version von "Seiken Densetsu - Legend of Mana" liegen und würde es gerne bei ebay verkaufen.
    wieviel könnte ich denn ungefähr für das spiel verlangen, oder möchte es hier vielleicht jemand haben?
    ich habe schon bei ebay in mehreren ländern geschaut, für wieviel es da weggeht, aber genau diese version habe ich noch kein einziges mal gefunden, es wurde immer nur die amerikanische oder eine andere japanische angeboten.

das cover meiner version ist genau dieses:

wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

MfG
    Taro

Welche jap. Version soll es denn noch geben, außer den Billig Neuauflagen? Ich hab mal geschaut und immer nur deine gefunden. Zwar jetzt nur bei Yahoo, aber das ist egal. Das höchste was ich für ne Komplette mit Spine etc. gefunden hab sind so 15€. Achso ich hätte schon Interesse wenn sie denn komplett ist.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Welche jap. Version soll es denn noch geben, außer den Billig Neuauflagen? Ich hab mal geschaut und immer nur deine gefunden. Zwar jetzt nur bei Yahoo, aber das ist egal. Das höchste was ich für ne Komplette mit Spine etc. gefunden hab sind so 15€. Achso ich hätte schon Interesse wenn sie denn komplett ist.
    oh, das ist doch etwas weniger, als ich erwatet hatte, ist die japanische version denn wirklich soviel weniger wert, als die US-Version?

und was meinst du mit spine?
    das spiel ist komplett mit beiden discs und anleitung und in gutem zustand, die anleitung ist wie neu und die beiden discs haben ganz leichte gebrauchspuren, die vom abspielen kommen.
    ich kann ja mal fotos davon machen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    und was meinst du mit spine?
    Klick mich! Das ist z.B. eine Spine-Card. Bei Sammlern sehr beliebt.

So.... how long is Silmeria?

Schon wi~ider ein Update im Sternekatalog - diesmal gibt's Tickets für die ATP Champions Trophy in Frankfurt.

Obwohl es in der Nähe ist, interessiert's mich nicht besonders, obschon man die Chance hat, auf dem Wii mit Wii Sports gegen (Ex-)Tennis-Profis antreten zu dürfen. Na ja.