VerdammtZitat von Knuckles
Allerdings hätte ich es Blaze & Blade durchaus zugetraut daß es bei so einem miesen Spiel auch nen miesen Lieferumfang hat
Najo, was solls...habs geschenkt gekriegt, da solls mir wurscht sein >__>
VerdammtZitat von Knuckles
Allerdings hätte ich es Blaze & Blade durchaus zugetraut daß es bei so einem miesen Spiel auch nen miesen Lieferumfang hat
Najo, was solls...habs geschenkt gekriegt, da solls mir wurscht sein >__>
War heute wieder mal auf zwei Flohmärkten. Der erste war relativ klein und außer ein paar gut erhaltenen, aber losen SNES-Modulen für 5 Euro pro Stück (es gab unter anderem SoM und Terranigma) ließen sich nicht viele Videospiele blicken.
Der zweite war der überaus gigantische Trödelmarkt in Wiesbaden-Biebrich, für dessen (zügige) Bewältigung ich wieder einmal über zwei Stunden brauchte. Auch dort waren weniger Händler als sonst unterwegs, dennoch gab es natürlich unzählige gewerbliche und private Stände mit Videospielen. Für 5 Euro habe ich mir Silent Hill (PS1, Erstauflage) mitgenommen; zwar ohne Anleitung, dafür aber mit einer zusätzlichen SH-Demo-CD.
Ich ärgere mich allerdings, dass ich bei einem Händler einen nagelneuen, schwarzen GameCube mit GameBoy Player und OVP für 50 Euro habe stehen lassen - allein der GB Player, den ich im Übrigen noch nicht habe, ist ja so viel wert. Und eine "minte" Silent Hill Collection (PS2) für 25 Euro gab es bei einem anderen Händler auch noch (wenn man bedenkt, wie selten die inzwischen geworden zu sein scheint...). Bin erst daran vorbeigegangen, wollte sie später dann doch noch holen, aber natürlich war sie da schon weg.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent