Zitat Zitat von R-Craven
Wenn dann hätt ich ein Thema vorgegeben ... "nen" ist nämlich die Abkürzung für "einen" ... und "einen Thema" ist definitiv kein gutes Deutsch . Darüber könnt ich mich immer wieder aufregen
Jung, ich komm aussm Pott, wat erwartest du, hä?
'nen' ist hier so eine Art Universalartikel^^. Männlich 'nen', weiblich 'ne' oder neutrum 'nen'. Der eig. Wortstamm 'einen' ist hier zulande absolut unrelevant.
"Gimma nen Bier" "Guckma, wat nen geilet Bild" "Nen Junge, der ne geile Perle hat"
Und bevor ich hier im Forum mit irgendwelche kiddie-cs-nerd Sprache anfange sprech ich lieder in meinme 'Ghettoslang'. (keine sorge, ich kann mich sehr wohl gewählt artikulieren^^)

Unterste Schmerzgrenze ist für mich GameBoy. Bin damit auchgewachsen (von dem c&4 meine Brüder wollte ich garnix wissen, weil kein Mario darauf vorhanden war^^) und auch nichts viel schlechteres gewöhnt. Doch was ich persönlich garnicht sehen kann sind diese PS1 vollpoligonen Actionspiele mit 12 frames und ultra matschigen Texturen *brrr*. Dann doch lieber ein zünftiges MM1 auf dem guten alten grauen Totschläger. Wenn zumindest eine SNES Grafik erreicht wird und schöne Bilder auf den Screen mit ertragbarer Bildwiederholungsrate bin ich damit komplett zufrieden.^^