Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303

Thema: KOTT #2 - Jenseits von Gut und Böse (MPDAC #5)

Zitat Zitat von Chocobo
    So, um diesen Thread mal wieder zum Leben zu erwecken, spamme ich hier mal ein bisserl vor mich hin. Vermutlich ist das ganze schon alt, aber ich dachte mir, ich poste es trotzdem mal, damit unsere Nintendo-Fanboys was zum ergötzen haben ... Wusstet ihr schon, dass Shigeru Miyamoto in Frankreich zum Ritter geschlagen wurde ? Hier findet ihr den Link zu dem Artikel auf www.spiegel.de .

Finde ich ja irgendwie ganz nett, das er sozusagen für seine Arbeit mal (wieder) den gebührenden Ruhm einheimst - verdient hat er's ja. Außerdem finde ich das Foto von ihm bei dem Spiegel Artikel so niedlich - selten so nen stolzen Japaner gesehen .

Grüße,

Chocobo
    Mir erscheint das ziemlich verdächtig.
    Miyamoto bekommt ausgerechnet von den Franzen einen Ritterorden...
    Ich hab mit sowas eher mit den Engländern gerechnet, die sind ja verrückt.
    Naja, alles Gute herr miyamoto.
    Ohne ihn, puh, hätte ich keine Kindheit x)

Ghost Recon 3 85% Power?

Big respecta to Miyamoto san!

BTW: Laut Ubisoft soll Ghost Recon 3 85% der Xbox 360 Hardwareleistung nutzen. Quite a lot imo, ist das denn schon normal dass soviel Leistung rausgeholt werden kann? Hat jemand Daten zu anderen Spielen z.B. Fight Night Round 3 oder Burnout Revenge, inwiefern diese Spiele die Hardware nutzen? Es ist nämlich dass erste mal dass ich so ne Prozentangabe für die Leistung sehe und mich interessiert wie das bei anderen Spielen aussieht. Ob God of War schon nahe 100% bei der PS2 ist usw. und ob MGS4 auch schon an 80% oder mehr der PS3 Hardware nutzt.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine Spieleschmiede jetzt schon das Potential einer neuen Konsole zu 85% ausnutzen könnte. Ist sowieso irgendwie Blödsinn, so ne Prozentangabe, denn Steigerungen sind eigentlich immer irgendwie noch möglich. Sieht man ja bei den Playstation-2-Spielen.

Nunja, ich glaub es ist nicht schwer die Konsole vollkommen auszulasten und zu überfordern. Möglichkeiten gibt es enmasse. Aber hat das wirklich was mit den möglichen audiovisuellen Qualitäten zu tun? Es wird immer neue Tricks geben um noch ein paar mehr Polygone bei stabiler Framerate rauszukitzeln, Texturen zu komprimieren, vertuschen usw..

Btw. Danke Knuckles für das Schließen dieser nervigen "Welche Konsole hat die meisten Fanboys" Threads.

Zitat Zitat
    Microsoft soll angeblich Handheld unter Leitung von J Allard planen

20.03.06 - Dean Takahashi, Autor des Buches 'The Xbox 360 Uncloaked: The Real Story Behind Microsoft's Next-Generation Video Game Console', schreibt auf MercuryNews.com, das Microsoft an einem Handheld arbeitet.

Das System soll Videospiele, Musik und Videos vereinen. Das sollen Quellen nahe des Projekts gegenüber Takahashi bestätigt haben. Dadurch soll Microsofts Produkt in Konkurrenz zu denen von Sony, Nintendo und Apple (iPod) stehen.

Das Handheld-Projekt soll von J Allard geleitet werden, der Director ist Greg Gibson (System Designer der Xbox 360). Die geschäftliche Seite regelt Bryan Lee, Finanz-Chef der Xbox-Sparte.

Noch befindet sich das gesamte Projekt bei Microsoft in einer sehr frühen Phase; Microsoft tüftelt noch einer Strategie für die Musik-Technologie, um u.a. einen Musik-Service wie Apples iTunes anbieten zu können - bei Microsoft läuft dieser Bereich unter dem Codenamen 'Alexandria'.

Vermutlich werden auf dem Handheld auch alte Xbox-Spiele laufen. Die Auslieferung soll wahrscheinlich 2007 stattfinden. Microsoft hat die Entwicklung eines Handhelds bislang nicht offiziell bestätigt.
    Quelle: http://www.gamefront.com

Ohhh bitte nicht...

Zitat Zitat von sMaex
    Ohhh bitte nicht...
    Dito

Wieso wollen die sich selbst ne Wunder zufügen? Wer n tollen MP3 Player/Videoplayer haben will nimmt sich iPod, wer was zum spielen will Nintendo DS/PSP.

Als ob sich Microsoft gegen die behaupten könnte auf dem Markt. Der Gedanken ist schon lächerlich!

btw: heißt es gamefront.de ._.

Zitat Zitat von Omega
    Als ob sich Microsoft gegen die behaupten könnte auf dem Markt. Der Gedanken ist schon lächerlich!
    That's what they said about Sony....

.... i want to play WoW but the Endgame is boring.... oh the Suffering....

Geändert von Waku (20.03.2006 um 16:04 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Oh my god teh eVil!!!!11111elf
    Microsoft wants a handheld!!!11111

Tja, um ehrlich zu sein ist mir die Meldung so ziemlich wurscht, da es absolut nichts zu sehen gibt bisher. Abwarten und Tee trinken, bevor man anfängt wieder alles schlecht zu reden.

Zitat Zitat von Knuckles
    Oh my god teh eVil!!!!11111elf
    Microsoft wants a handheld!!!11111

Zitat Zitat von Waku
    That's what they said about Sony....

.... i want to play WoW but the Endgame is boring.... oh the Suffering....
    Ja und? Hat Sony den Markt erobert? Nicht im geringsten imo. Wenn sie einen Teil vom Handheld Markt haben wollen können sie es schon vergessen, wie schon immer wird er von Nintendo dominiert , PSP hat einen guten Platz und anscheinend will MS auch jetzt einen doch ist es überhaupt lukrativ? Das Gerät wird wohl noch leistungsfähiger sein als Sonys PSP und wird wohl auch viel kosten. Nur wieviele Verluste will MS noch hinnehmen? Dann kommen wieder auch noch Prognosen wie 2 Millionen Einheiten innerhalb von 3 Monaten

Da mich Microsofts Konsolen nicht interessieren, finde ich diese Meldung auch nicht sonderlich interessant.
    Vor allem nicht besonders überraschend. Die Gerüchte gibt's ja schon länger...
    Es gab ja auch mal so sexy (gefakte) Testmuster zu bewundern. <3
    Hoffentlich wird der Handheld schließlich genau so aussehen. xD

Zitat Zitat von Omega
    Ja und? Hat Sony den Markt erobert? Nicht im geringsten imo.
    wtf?

Zitat Zitat von Waku
    wtf?
    Ich seh Sonys PSP Verkaufszahlen nicht als extrem bedrohlich für Nintendo. Nintendo teilt sich mit Sony den Markt ja, nur Microsoft wird nicht mal den hauch einer Chance in Japan haben.

But wayne ich feier jetzt ! Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr!

Zitat Zitat von Omega
    [...]
    Ist heut' nicht Weihnachten? :hehe:

Zitat Zitat von Marc
    Ist heut' nicht Weihnachten?
    persisches Neujahr

Zitat Zitat von one-cool
    persisches Neujahr
    Mazaltoff.

Zitat Zitat von Waku
    Mazaltoff.
    ZOMG

Naja bis auf die Spiel-Komponente gibt es doch genügend Systeme auf dem Markt die das können. Wer was rausbringt ist doch völlig uninteressant. Ich denke das Sony mit der PSP hinter Ihren Erwartungen zurückliegt aber das System trotz recht stabil läuft. Würden Sie noch Filme zu fairen Preisen anbieten (so um die 5 €) würde sich das System besser verkaufen aber so .....

Wahrscheinlich wird MS gleich eine 20 GB Festplatte mit verbauen und damit das Rad wieder ins laufen bringen, inkl. Film Download Portal .

Zitat Zitat von Omega
    Ich seh Sonys PSP Verkaufszahlen nicht als extrem bedrohlich für Nintendo. Nintendo teilt sich mit Sony den Markt ja, nur Microsoft wird nicht mal den hauch einer Chance in Japan haben.

Würde sagen, Vash meinte eher die "Was wollen die denn? Wird ja sowieso ein Flop!"-Wortmeldungen, die es damals zu Sonys Einstieg in die Konsolen-Szene gab, mit der PSX.

Die ist ja wirklich gnadenlos gefloppt.

Im Übrigen isses mir wurscht, wieviel Verlust MS mit irgendwas macht, ist ja nicht mein Geld.
    Wenn sie morgen einen Handheld vorstellen, der die Leistung der der Playstation 27 bietet, Eier kocht und meine Wochenend-Einkäufe erledigt, und das zum Preis von € 20,- sag ich "Danke" und kauf ihn.
    Um die Microsoft-Finanzen soll sich der MS-Controller kümmern.

ich habe mal eine frage, für die ich nicht extra nen eigenen thread aufmachen wollte.

kann mir jemand sagen, wo man bits oder komplette schraubendreher mit dieser 3-zacken-form(die von den schrauben von gamecube-controllern), bestellen kann?
    sie müssten natürlich auch etwas länger und ziemlich dünn sein, da die schrauben in den griffstücken ja etwas tiefer liegen.

ich habe ein gamecube-pad geschenkt bekommen, es funktioniert auch einwandfrei, nur ist es sehr dreckig, so dreckig, dass ich damit nicht unbedingt spielen würde und es auch keinem meiner freunde zumuten möchte und deshalb wollte ich es mal gründlich sauber machen, auch von innen, weil an den stellen wo die beiden sticks sind, wohl auch dreck ins innere des kontrollers gekommen ist.