http://1up.com/do/newsStory?cId=3152635
Wußte nicht so recht wohin damit, aber da es den Begriff "symphony of the night" beinhaltet ist es doch schon eine Erwähnung wert
Wobei ichs schade finde daß es anscheinend kein richtiges Spiele-Remake ist das man sich im Laden kaufen kann sondern nur für eine Online-Funktion der Konsole nutzbar ist :/ Allerdings hab ich eh keine Ahnung von der xBox360 >__>"

) für 12 Euro abstauben (hab' ich zwar schon, aber ich konnte es doch nicht einfach da liegen lassen ^^). Dort gab es auch noch alle drei Crash-Bandicoot-Teile als Erstauflagen für - so vermute ich, denn gefragt habe ich nicht - jeweils 5 bis 10 Euro, aber obwohl die ersten beiden Teile mittlerweile recht wertvoll sind, habe ich in geistiger Umnachtung von einem Kombi-Kauf abgesehen. Wenigstens konnte ich mich darüber freuen, dass der Händler, der direkt vor mir diesen Stand begutachtete, an den Spielen offenbar kein Interesse zeigte.

... das Original könnt ihr euch 
.. bei mir verstauben gerade Dragon Quest 8, Xenosaga2, Xenogears und noch 10 andere angefangene RPGs. Ich bring die Sachen einfach nicht mehr zu ende die ich angefangen habe.