Hach die genialste Aktion war die bei mir vor 2 Jahren, als Karstadt die X-Box mitsamt PGR2 für 169 € vertickt hat und bei MM das Ding noch 239 € kostete. Den Mitarbeiter bzw. sein Gesicht werde ich nie im Leben vergessen.

Ich: "Ich hätte diese X-Box mit PGR2 für 169 €."
Er: "Das glaube ich kaum die kostet 239 €."
Ich: "OK, wenn Sie meinen dann rufen Sie bitte Ihren Chef an, damit ich mit jemanden reden kann der Ahnung hat wovon er redet."
Er.: "Wieso?"
Ich: "Ich beharre auf die Preisgarantie die MM in der Werbung vollmundig rausschreit."
Er: "Internet Angebote gelten nicht."
Ich: "Ja ich weiss, mit sowas würde ich Sie doch nicht belästigen."
Er: "Ok dann also 239€."
Ich: "Nein, 169 €."
Er: "Ok dann sagen Sie mir bitte wo die X-Box mit PGR2, für das Geld zu haben ist."
Ich: "Karstadt" und fummelte mein Werbeflyer raus. Er wurde sichtlich nervös und rot.
Er: "Eh, mhhh, ok. Naja warum gehen Sie den nicht zu Karstadt um die Konsole zu kaufen."
Ich: "Weil ihr MM näher ist, und Zeit ist Geld und wie Sie sehen bin ich ein Sparfuchs."
Er: "Da muss ich meinen Chef anrufen."
Ich: "Das habe ich doch schon vor 5 Minuten gesagt, oder?" Nun war sichtlich pissed .

Er geht ans Telefon murmelt was von 169 € und das das viel zu billig ist weil knapp 30 € unter Einkaufswert blabla, sein Chef meinte nur was von Preisgarantie (so laut das ich das hören konnte aus dem Telefon ) und schon kam die Rechnung rausgedruckt mit 169 € für eine X-Box mit PGR2.

Ach ich liebe MM, da kann man immer so viel Spaß haben.