Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: KOTT #2 - Jenseits von Gut und Böse (MPDAC #5)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    lol arbeite zufällig im Saturn (Service, aber in mehrere Märkten wechselnd), immer wieder schön wenn Kunden auf die Preisgarantie beharren ^^
    Bei dir verständlich, hatte schon welche wegen 99 cent da, aber würds ja auch machen wenns sich lohnt
    das mit der Datenbank ist natürlich dafür da um dich zuzuspammen, Werbezwecke usw

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von redknight
    Bei dir verständlich, hatte schon welche wegen 99 cent da, aber würds ja auch machen wenns sich lohnt das mit der Datenbank ist natürlich dafür da um dich zuzuspammen, Werbezwecke usw
    Wenn du wüsstest wie oft ich Media Märkte wegen einem einzigen Euro schon penetriert habe... Läden die damit werben das sie günstig sind oder das geiz geil ist, haben es bei mir schwer und die Mitarbeiter noch schwerer, den als Kunde bin ich wirklich ein Arschloch erster Güte, da kenne ich kein erbarmen. Geld ist Geld und meines bekommen sie NIE so wie sie es wollen.
    Meine Adresse wurde von denen noch nie zu Werbezwecken missbraucht. Sollten sie es dennoch tun, haben sie ein weiteres Problem mit mir.

hehe naja mich juckts nicht, ich geb ohne murren die Gutschrift, außer wenns n zu großer Unterschied ist, darf ja natürlich auch nicht alles so xD

Zitat Zitat von Knuckles
    Meine Adresse wurde von denen noch nie zu Werbezwecken missbraucht. Sollten sie es dennoch tun, haben sie ein weiteres Problem mit mir.
    hehe wollt dich nur n bisschen ärgern, bekomm die Frage recht oft wegen Spamm, Werbung usw ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @505 Game Street

Ich sehe gerade das die nächsten Monat Raiden III in Europa veröffentlichen wollen. War mir gar nicht bekannt das es überhaupt hier angekündigt war. Aber gut zu wissen, da ich dieses Game früher oder später sowieso haben will.