Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303

Thema: KOTT #2 - Jenseits von Gut und Böse (MPDAC #5)

Zitat Zitat von Taro Misaki
    ich habe mal eine frage, für die ich nicht extra nen eigenen thread aufmachen wollte.

kann mir jemand sagen, wo man bits oder komplette schraubendreher mit dieser 3-zacken-form(die von den schrauben von gamecube-controllern), bestellen kann?
    sie müssten natürlich auch etwas länger und ziemlich dünn sein, da die schrauben in den griffstücken ja etwas tiefer liegen.

ich habe ein gamecube-pad geschenkt bekommen, es funktioniert auch einwandfrei, nur ist es sehr dreckig, so dreckig, dass ich damit nicht unbedingt spielen würde und es auch keinem meiner freunde zumuten möchte und deshalb wollte ich es mal gründlich sauber machen, auch von innen, weil an den stellen wo die beiden sticks sind, wohl auch dreck ins innere des kontrollers gekommen ist.

Du könntest es mal bei www.wolfsoft.de versuchen oder aber bei www.gamefreax.de die führen Teilweise diese Schraubenzieher. Schau mal unter GBA / NDS Umbau Zubehör nach soweit ich weiss verwenden die Geräte die gleichen Schrauben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von akira62
    Du könntest es mal bei www.wolfsoft.de versuchen oder aber bei www.gamefreax.de die führen Teilweise diese Schraubenzieher. Schau mal unter GBA / NDS Umbau Zubehör nach soweit ich weiss verwenden die Geräte die gleichen Schrauben.
    Oder er schaut mal im Elektronikfachhandel vorbei. Da kann man solcje Schraubenzieher inzwischen auch bekommen.

danke für die schnellen antworten.

hmm, also hier im saturn in der nachbarstadt bekomme ich die nicht, hmm dann muss ich mich mal genauer umgucken, wusste nicht, dass es die schon im normalen fachhandel gibt, aber passen die dann auch genau?
    ich meine, ich kann mir kaum vorstellen, dass diese schraubenzieher genau auf diese schrauben von nintendo passen, oder werden die auch von anderen firmen benutzt?

oder sind die im fachhandel genau diese schraubenzieher, die man auch für den umbau für gba oder nds bekommt?

Zitat Zitat von Taro Misaki
    oder sind die im fachhandel genau diese schraubenzieher, die man auch für den umbau für gba oder nds bekommt?
    Ja die sind dieselben. Einfach mal im Baumarkt schauen. Oft gibts aber nur die Bits, und die sind leider etwas zu dick um die die Löcher zu passen.

Was ich für meine Zwecke gemacht habe ist einfach einen normalen Schlitzschraubenzieher genommen und die eine Seite etwas angefeilt, damit die "Drehachse" ungefähr in der Mitte ist. Hab damit bis jetzt alle Nintendogeräte damit öffnen können.

Habe gerade diesen Link von einem Kollegen bekommen und wollte ihn euch nicht vorenthalten (zudem muss dieser Thread ohnehin mal wieder ein wenig gepushet werden ):

Hier seht ihr einen Nintendo-Fanboy aus unserem Forum (dessen Namen ich jetzt aus Datenschutzgründen nicht nennen darf ) und seine Schwester, Weihnachten 1996 (unbedingt mit Ton angucken):

http://youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU

Grüße,

Chocobo

psygnosis Gast
    Den hab ich auch gestern geschickt bekommen, bist du sicher das es jemand aus dem Forum ist? Das ist doch eigentlich ein normaler Web-Fun-Movie (dachte ich zumindest ~~)

Bestimmt Waku...

Zitat Zitat von psygnosis
    Den hab ich auch gestern geschickt bekommen, bist du sicher das es jemand aus dem Forum ist? Das ist doch eigentlich ein normaler Web-Fun-Movie (dachte ich zumindest ~~)
    Nah, das ist auch keiner aus dem Forum - glaube ich zumindest. Das hatte ich eigentlich nur spaßeshalber geschrieben, weil es hier doch so viele Nintendo-Fanboys gibt und ich unweigerlich an diese denken musste, als ich das Video sah (lässt sich übrigens natürlich auch auf Fanboys im Allgemeinen und nicht nur die Nintendo-Jünger beziehen ).

Nun, und damit mein Posting noch mit ein wenig Inhalt gefüllt wird - zieht euch das mal rein:

http://www.youtube.com/watch_fullscr...rd%20highlight

Ein Japaner, der wohl ein wenig schreckhaft ist (ein wenig ist gut *lol*), spielt Resident Evil 2. Ist zwar sicherlich lustiger, wenn man japanisch kann, aber auch ohne Sprachkenntnisse ist das einfach zu süß .

Grüße,

Chocobo

psygnosis Gast
    rofl, fast so gut wie das Doom 3 Kid

Was haltet ihr eigentlich vom neuen Design der IGN Collection bzw. des dortigen User-Bereichs?
    Ich finde das neue Layout einfach nur fürchterlich. Unübersichtlich, überladen und unkomfortabel. Warum muss immer alles Gute verschlimmbessert werden?

Ich fürchte, ich muss mir wohl selbst eine hübsche Übersicht im Stil der alten IGN-Listen basteln, allerdings werden mir IGN-Wertung und automatische Zählung der Spiele fehlen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Design gefällt mir um ehrlich zu sein. Irgendwie hat es was, nur stört mich eine Sache besonders: Die Sortierung nach Titel, da ich es früher gerne mochte wenn die Titel immer jeweil unter der jeweiligen Konsole oder Handheld zu finden waren.
    Super finde ich dagegen die Sache mit den Packshots, das ist mal wirklich etwas besonderes. Nur sind so viel Lücken bei meiner Sammlung.

Mhh mich wunderts dass die auch die Werte der Spiele neu berechnet haben. So war meine Sammlung vor dem Update an die 1700$ wert und jetzt sind es 2900$

Hey Choc, kannst du mal bitte aufhören die Videos aus meiner Kindheit hier rumzuspammen?^^

Zitat Zitat von CT
    Ich fürchte, ich muss mir wohl selbst eine hübsche Übersicht im Stil der alten IGN-Listen basteln, allerdings werden mir IGN-Wertung und automatische Zählung der Spiele fehlen.
    Was haltet ihr davon?

CTs Spielesammlung

Sind bislang zwar nur die GBA- und DS-Spiele, aber für einen ersten Eindruck reicht es, denke ich. ^^

Als Ergänzung zur alten IGN-Variante gibt es Infos zur Version und die durchschnittliche Wertung bei Gamerankings. Dazu noch anklickbare Packshots bzw. Cover bei Amazon und gegebenenfalls einen Link zum jeweiligen, von mir verfassten, Review.

Wenn ich mal etwas zu viel Zeit habe, erweitere ich das Ganze vielleicht um eine Datenbank-Unterstützung inklusive Sortier-Funktion und Online-Eintragung der Spiele.

Sieht sehr Nett aus deine Version CT.

Ich muss ehrlich sagen das mir die alte Version auch besser gefallen hat. Übersichtlicher und vorallem war ich damit schneller bei den Infos die ich wollte. Nun suche ich länger.

http://www.youtube.com/watch?v=nz4wm...legends%20spot

Ich meine sicher kann man halt mal Scheiße bauen. Aber wenn man solchen Müll noch in die längste + erste Szene eines TV Spots bringt dann ist das schon peinlich.
    Achtet mal auf Lara's Schatten der auf der "entfernten" Pyramide aussieht als sei Lara ca. 100m groß oder die Pyramide ginge nur bis zu ihrem Kopf.
    Ich frag mich wirklich ob solche Logikfehler in unserer heutigen Zeit noch durchgehen dürfen? Ich finde Nein.. so etwas hat absolut Nichts in einem TV Werbespot zu suchen...

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    http://www.youtube.com/watch?v=nz4wm...legends%20spot

Ich meine sicher kann man halt mal Scheiße bauen. Aber wenn man solchen Müll noch in die längste + erste Szene eines TV Spots bringt dann ist das schon peinlich.
    Achtet mal auf Lara's Schatten der auf der "entfernten" Pyramide aussieht als sei Lara ca. 100m groß oder die Pyramide ginge nur bis zu ihrem Kopf.
    Ich frag mich wirklich ob solche Logikfehler in unserer heutigen Zeit noch durchgehen dürfen? Ich finde Nein.. so etwas hat absolut Nichts in einem TV Werbespot zu suchen...
    Wahrscheinlich sind hinter Lara einfach nur ganz viele Flutlichter am Boden montiert. :A

The People's Mario ... Super Mario als Kommunist ... verdammt cooler Stil muß ich sagen. Auch wenn die Jugendschützer Amok laufen würden, wenn ein Super-Mario-Spiel so aussehen würde

Zitat Zitat von R-Craven
    The People's Mario ... Super Mario als Kommunist ... verdammt cooler Stil muß ich sagen. Auch wenn die Jugendschützer Amok laufen würden, wenn ein Super-Mario-Spiel so aussehen würde
    So ein Mario Spiel wünsche ich mir mal.
    Diese stylische russische Musik im Hintergrund und dieser Marioblick waren einfach 1A!

Zitat Zitat von R-Craven
    Ich hoffe doch, dass auf der E³ das Spiel dann auch offiziell angekündigt wird. :A