Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: KOTT #2 - Jenseits von Gut und Böse (MPDAC #5)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    danke für die schnellen antworten.

hmm, also hier im saturn in der nachbarstadt bekomme ich die nicht, hmm dann muss ich mich mal genauer umgucken, wusste nicht, dass es die schon im normalen fachhandel gibt, aber passen die dann auch genau?
    ich meine, ich kann mir kaum vorstellen, dass diese schraubenzieher genau auf diese schrauben von nintendo passen, oder werden die auch von anderen firmen benutzt?

oder sind die im fachhandel genau diese schraubenzieher, die man auch für den umbau für gba oder nds bekommt?

Zitat Zitat von Taro Misaki
    oder sind die im fachhandel genau diese schraubenzieher, die man auch für den umbau für gba oder nds bekommt?
    Ja die sind dieselben. Einfach mal im Baumarkt schauen. Oft gibts aber nur die Bits, und die sind leider etwas zu dick um die die Löcher zu passen.

Was ich für meine Zwecke gemacht habe ist einfach einen normalen Schlitzschraubenzieher genommen und die eine Seite etwas angefeilt, damit die "Drehachse" ungefähr in der Mitte ist. Hab damit bis jetzt alle Nintendogeräte damit öffnen können.