Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: KOTT #2 - Jenseits von Gut und Böse (MPDAC #5)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Microsoft soll angeblich Handheld unter Leitung von J Allard planen

20.03.06 - Dean Takahashi, Autor des Buches 'The Xbox 360 Uncloaked: The Real Story Behind Microsoft's Next-Generation Video Game Console', schreibt auf MercuryNews.com, das Microsoft an einem Handheld arbeitet.

Das System soll Videospiele, Musik und Videos vereinen. Das sollen Quellen nahe des Projekts gegenüber Takahashi bestätigt haben. Dadurch soll Microsofts Produkt in Konkurrenz zu denen von Sony, Nintendo und Apple (iPod) stehen.

Das Handheld-Projekt soll von J Allard geleitet werden, der Director ist Greg Gibson (System Designer der Xbox 360). Die geschäftliche Seite regelt Bryan Lee, Finanz-Chef der Xbox-Sparte.

Noch befindet sich das gesamte Projekt bei Microsoft in einer sehr frühen Phase; Microsoft tüftelt noch einer Strategie für die Musik-Technologie, um u.a. einen Musik-Service wie Apples iTunes anbieten zu können - bei Microsoft läuft dieser Bereich unter dem Codenamen 'Alexandria'.

Vermutlich werden auf dem Handheld auch alte Xbox-Spiele laufen. Die Auslieferung soll wahrscheinlich 2007 stattfinden. Microsoft hat die Entwicklung eines Handhelds bislang nicht offiziell bestätigt.
    Quelle: http://www.gamefront.com

Ohhh bitte nicht...

Zitat Zitat von sMaex
    Ohhh bitte nicht...
    Dito

Wieso wollen die sich selbst ne Wunder zufügen? Wer n tollen MP3 Player/Videoplayer haben will nimmt sich iPod, wer was zum spielen will Nintendo DS/PSP.

Als ob sich Microsoft gegen die behaupten könnte auf dem Markt. Der Gedanken ist schon lächerlich!

btw: heißt es gamefront.de ._.

Zitat Zitat von Omega
    Als ob sich Microsoft gegen die behaupten könnte auf dem Markt. Der Gedanken ist schon lächerlich!
    That's what they said about Sony....

.... i want to play WoW but the Endgame is boring.... oh the Suffering....

Geändert von Waku (20.03.2006 um 16:04 Uhr)

Zitat Zitat von Waku
    That's what they said about Sony....

.... i want to play WoW but the Endgame is boring.... oh the Suffering....
    Ja und? Hat Sony den Markt erobert? Nicht im geringsten imo. Wenn sie einen Teil vom Handheld Markt haben wollen können sie es schon vergessen, wie schon immer wird er von Nintendo dominiert , PSP hat einen guten Platz und anscheinend will MS auch jetzt einen doch ist es überhaupt lukrativ? Das Gerät wird wohl noch leistungsfähiger sein als Sonys PSP und wird wohl auch viel kosten. Nur wieviele Verluste will MS noch hinnehmen? Dann kommen wieder auch noch Prognosen wie 2 Millionen Einheiten innerhalb von 3 Monaten

Zitat Zitat von Omega
    Ja und? Hat Sony den Markt erobert? Nicht im geringsten imo.
    wtf?

Zitat Zitat von Waku
    wtf?
    Ich seh Sonys PSP Verkaufszahlen nicht als extrem bedrohlich für Nintendo. Nintendo teilt sich mit Sony den Markt ja, nur Microsoft wird nicht mal den hauch einer Chance in Japan haben.

But wayne ich feier jetzt ! Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr!

Zitat Zitat von Omega
    [...]
    Ist heut' nicht Weihnachten? :hehe:

Zitat Zitat von Marc
    Ist heut' nicht Weihnachten?
    persisches Neujahr

Zitat Zitat von one-cool
    persisches Neujahr
    Mazaltoff.

Zitat Zitat von Waku
    Mazaltoff.
    ZOMG

Zitat Zitat von Omega
    Ich seh Sonys PSP Verkaufszahlen nicht als extrem bedrohlich für Nintendo. Nintendo teilt sich mit Sony den Markt ja, nur Microsoft wird nicht mal den hauch einer Chance in Japan haben.

Würde sagen, Vash meinte eher die "Was wollen die denn? Wird ja sowieso ein Flop!"-Wortmeldungen, die es damals zu Sonys Einstieg in die Konsolen-Szene gab, mit der PSX.

Die ist ja wirklich gnadenlos gefloppt.

Im Übrigen isses mir wurscht, wieviel Verlust MS mit irgendwas macht, ist ja nicht mein Geld.
    Wenn sie morgen einen Handheld vorstellen, der die Leistung der der Playstation 27 bietet, Eier kocht und meine Wochenend-Einkäufe erledigt, und das zum Preis von € 20,- sag ich "Danke" und kauf ihn.
    Um die Microsoft-Finanzen soll sich der MS-Controller kümmern.